Zum Inhalt

Fotografie - Blumen und Pflanzen

Gast Thomas D.

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mach ich mit. :)

Clivie  , wenn ich nicht irre.. Da habe ich auch eine, aber die zeigt im Moment nix von einer Blüte..

Aber schöne Farbe....

attachicon.gifDendrobium.jpg

Dendrobium heißt das Blümchen und ist eine Orchidee

Wau...Pott, ist das Deinem grünen Daumen zu verdanken? Oder haste gar ein Blumlädle????

Geschrieben

Wau...Pott, ist das Deinem grünen Daumen zu verdanken? Oder haste gar ein Blumlädle????

ich habe nicht nur *grüne* Daumen, man könnt sagen grüne Hände :)

Geschrieben

mal diesen Thread wieder beleben.....

Gute Idee- good.gif

Da kann jeder ja mal ein paar Stiefmütterchen einstellen. yes.gif

21056525zq.jpg

Geschrieben

Clivie  , wenn ich nicht irre.. Da habe ich auch eine, aber die zeigt im Moment nix von einer Blüte..

Aber schöne Farbe....

Du irrst dich nicht, Maus. Muss aber zugeben, die Blüte steht bei meinen Eltern. Ich hab auch so´n blühfaules Exemplar wie du. ;)

Hut ab. Mit dieser Sorte von Orchideen hatte ich noch nie Glück. :daumenhoch:

Sieht wirklich toll aus. Aber auch bei dieser Orchidee hatte ich noch kein Glück. Muss mir doch mal den Daumen grün anpinseln.smilie_girl_232.gif

Geschrieben

hallo, hier lieben -

auch wenn ich mich nun in die Nesseln setze - dieser Thread ist inzwischen vom Gast Thomas D. vom September 2010 und er verlief im Sande, wie man so sagt -

es ist ja total blöde, auf den Thread Blumen im Garten oder auf Fensterbank hinzuweisen - auch gerade deshalb, weil ich den erstellt habe -

aber meint ihr nicht auch, dass es dann doppelt gemoppelt laufen könnte ?!

Nur mal ein kleiner Denkanstoss meinerseits - und ich bin gespannt auf eure Meinungen - bzw. die Punktevergabe - wenn ihr überhaupt noch ein Zucken im Finger habt -

:)  -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi 

Finde ich nicht Bibi. Ich bin selber Blumenliebhaber und sehe mir solch schöne Exemplare immer

wieder gerne.

Hallo Maus Vannelle und Malgucken wenn ihr welche übrig habt bitte an mich schicken. :cool:

Gruss Donna

Geschrieben

Da kann jeder ja mal ein paar Stiefmütterchen einstellen. yes.gif

Du hast aber auch ne schöne Stiefmutti, Wolle! :daumenhoch:

hallo, hier lieben -

auch wenn ich mich nun in die Nesseln setze - dieser Thread ist inzwischen vom Gast Thomas D. vom September 2010 und er verlief im Sande, wie man so sagt -

es ist ja total blöde, auf den Thread Blumen im Garten oder auf Fensterbank hinzuweisen - auch gerade deshalb, weil ich den erstellt habe -

aber meint ihr nicht auch, dass es dann doppelt gemoppelt laufen könnte ?!

Vielleicht brauchen wir gerade doppelt bunt?smilie_girl_120.gif

Geschrieben

hallo, malgucken und ihr lieben -  dann macht weiter so -

malgucken - ich erinnere mich nur noch an doppelte Einträge, die zusammengefügt wurden zu einem -

ich bin raus, macht euer Ding - wollte nur hinweisen darauf, dass es - naja - zwei Einträge gibt, die man in einem zusammenfassen könnte -

Geschrieben

hallo, malgucken und ihr lieben -  dann macht weiter so -

malgucken - ich erinnere mich nur noch an doppelte Einträge, die zusammengefügt wurden zu einem -

ich bin raus, macht euer Ding - wollte nur hinweisen darauf, dass es - naja - zwei Einträge gibt, die man in einem zusammenfassen könnte -

Menno Bibi..sei doch nicht , wie eine Mimose..Hier geht es nur um die Fotographie..musst mal lesen. Und das ist nun mal unser Steckenpferd...deshalb finde ich die Bilder hier sehr treffend...Dein Thread wird deshalb nicht verschoben und bleibt lebendig..daran kannste glauben.

Geschrieben

hallo, chrerrymaus -

ich bin sicherlich keine Mimose -

wollte nur auf den Doppeltthreas hinweisen - der von 2010 war - und ich lasse mir Meinung nicht nehmen, jeder der mich kennt , weiss das - ich hake immer nach -

Geschrieben

ich bin sicherlich keine Mimose -

stell dich doch nicht so mädchenhaft an, verehrte Bibi.

ist doch egal wo die Blumen gepostet werden - Hauptsache schöne Bilder.

Ich werde meine gerecht zwischen beiden Threads aufteilen - ohne Schabernack. pleasantry.gif

Geschrieben (bearbeitet)

werter VanNelle -

ich wollte nur auf einen Thread von 2010 hinweisen - und mehr nicht  -

mädchenhaft war früher, heute bin in ich Frau und schreibe meine Meinung - auch wenn es nicht jedem gefällt -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Bibi..es geht hier wahrlich nicht um Einschaltquoten...nur am Spass an den Fotos ...mehr nicht....

Garten und Fensterbank und Fotpgraphie sind zwei etwas auseinanderliegende  Threads....Eines ist Fotographie und das andere ist Spaß am Garten und den Blumen... keine Angst..das Frühjahr beginnt erst..

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

ihr habt ja Recht, wenn ich mir eure Antworten so durchlese -

ich mache mit - und nichts für ungut - bitte -

post-15845-0-28748600-1424468419_thumb.jpgpost-15845-0-65365500-1424468498_thumb.jpg

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

ich mache mit - und nichts für ungut - bitte -

Das find ich gut Bibi.good.gif

Und dein neues Fahrrad hast ja richtig toll rausgeputzt. Suuper. Laie_cyclist.gif

Geschrieben

Mal eine nicht so farbenfrohe Schönheit, aber eine Kämpferin, die allen Widrigkeiten zum Trotz ihre Blüten präsentiert.

gallery_12755_827_73099.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.