Zum Inhalt

Fotografie - Blumen und Pflanzen

Gast Thomas D.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ui dankeschön... ich wusste zwar irgendwas von lilie.. aber war mir auch entfallen, dabei steht sie seit 15 jahren bei uns im garten :-)).

ist nur schade, dass diese blume so kurz blüht. die farben sind nämlich einfach klasse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

War mir leider nicht so recht gelungen:

compsibirischeschwertli.jpg

Sibirische Schwertlilie

bearbeitet von Thomas D.
Geschrieben (bearbeitet)

17994994195667.jpg

Päonie oder Pfingstrose :D

ups, da hab ich wohl das kleinere Bild hochgeladen B)

bearbeitet von Päonie
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... hozeisgeschenk von beckanten ...

:blink: menno ich brauch auch mal so gute beckante. Bei mir gehen die Dinger 2x die Woche kaputt.

vorher.jpg

Geschrieben

savant inner du must das blümschen schön liebhaben dann klaps auch mit der freündschaft verstanden meine blume beckommt grad ableger allso blumen babays der dank für 30 jahre blumem liebe werd grad oma von zwielingsblumen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

War am Samstag bei uns im Bürgergarten und konnte nicht widerstehen, diese Blütenpracht zu fotografieren. LG Martina

Geschrieben

Das Strandflieder-Bild zeigt die Watt-Seite. Glücklicherweise sah es am nächsten Tag auf der Strandseite so aus:

borkum.jpg

Geschrieben

Das Strandflieder-Bild zeigt die Watt-Seite. Glücklicherweise sah es am nächsten Tag auf der Strandseite so aus:

borkum.jpg

Toll, und so herrlich leer!!

Geschrieben

Dieser Teil des Strandes ist abgesperrt. Reserviert für Seehunde und Kegelrobben. Betreten verboten.

Quer über die Sandbank verläuft ein Zaun (der hier nicht zu sehen ist ;-)).

Hauptstrand Borkum

Gruß

Thomas D.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein paar Sonnenuntergänge von vor 3 Tagen (21.09.) von meinem Balkon; da sich das Wetter ändert, ist es mit solchen Bildern erst mal vorbei!

Lg

Richard-Paulpost-25672-024946800 1285260946_thumb.jpgpost-25672-004868700 1285260934_thumb.jpgpost-25672-050016600 1285260919_thumb.jpg

• 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.