Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Fotografie - Blumen und Pflanzen

Gast Thomas D.

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, VanNelle -

ich weiss ja nicht, in welchen Sphären du gerade schwebst -  ich erlebe die Natur bewusst - und mein Schwimmteich ist meine Dusche - oder die Badewanne bei meinem 'Mann' - verwöhnen ohne Ende - :lol:

Werte Bibi - dein Beitrag Nr. 293:

Ich schwebe nicht in höheren Spähren, (aus dem Alter bin ich mittlerweile heraus) sondern stehe mit beiden Beinen fest auf der Erde.

Aber egal - ich freue mich, das ihr euch solch eine tolle Oase inmitten der Großstadt erschaffen habt. Ohne Schabernack.

Aber die Verwöhnerei in der Badewanne gehört hier wirklich nicht zum Thema. no.gif

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, VanNelle -

danke für deinen Gedankenanstoss -

nee, aber soooo war das nicht gemeint - das ist ja oberpeinlich mit der Verwöhnerei in der Badewanne - :ph34r: - und vor allen Dingen, was du da herausliest - nee, so etwa würde ich nie schreiben, da kann man mal wieder lesen, wie ein Eintrag fehlinterpretiert werden kann - darüber kann ich noch nicht einmal lachen -

ich meinte damit, dass ich mit einem schönen Frühstück verwöhnt werde und mit einem Pikkolo auf dem Badewannenrand - das ist doch schon mal was - heeeee - :daumenhoch:

ansonsten verbringen wir den Tag je nach Wetter und Lust und Laune  - darf ich das hier mal völlig wertfrei schreiben - Lust -

also, werter VanNelle - es ist ein schöner Tag, den wir gestalten wie wir wollen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

...um das jetzt mal vom Badewannenrand wegzuholen, zeige ich Euch jetzt meinen Mohn in der vollen Ansicht.

post-12752-0-31564800-1432927521_thumb.j

Geschrieben

Hallo Claudia,

sprichst Du mir dem Mohnpflanzen, bei mir kommt der nie...jedes Jahr kaufe ich mir neuen , aber der wächst nich..... :unsure:

LG Maus

Geschrieben

Hallo Cherrymaus, in unserem Nachbargrundstück blüht der angebaute Ziermohn wunderbar, es sind große Blüten in einem phantastischem Rot.

Der Klatschmohn blüht auch momentan auf den Äckern unerwünscht, aber wunderschön. Er hat absolut keine Ansprüche an den Boden, sogar auf Schutthalden kann man ihn antreffen. Vielleicht ist Dein Gartenboden zu schwer und nährstoffreich. Auch kannst Du versuchen, ihn schon an windgeschützter Stelle im Herbst auszusäen, dann hat man eine frühere Blüte. LG Waldfee

Geschrieben

Mir als ehemaligen Klosterschüler ist das Badewannenthema auch viel zu frivol.blush.gif

Dann lieber ein paar Mohnblumen aus dem letzten Jahr. yes.gif

22074126qc.jpg

22074127dc.jpg

Geschrieben

Gartenidylle - ohne viel Schnickschnack.

Nur Pflanzen, die auch in Deutschland heimisch sind. yes.gif

22060744uj.jpg

klasse bild,hättest du auch als suchbild  einstellen können. :daumenhoch::lol:

Geschrieben

Ist Mohn nicht eine Droge ??????????? :lol:

Denke schon das Claudia einen süchtig machenden Mohnkuchen draus herstellt. nyam1.gif

Geschrieben

Butzy....dieses Feld ist der Hammer.....um dieses Fotoerlebnis kann man Dich nur beneiden...Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Butzy....dieses Feld ist der Hammer.....um dieses Fotoerlebnis kann man Dich nur beneiden...Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!

Wie sagt man so schön? Ist nicht auf meinem Mist gewachsen! :(

Das Feld ist ganz in der Nähe von "unserem" Dorf. Meine Mutter und meine Schwägerin fahren fast jeden Tag dort vorbei! :)

Ausgeliehen, aber trotzdem schön! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
22111706yr.jpg

Kamelie

(Botanischer Garten Berlin)

bearbeitet von Sulis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.