Zum Inhalt

Fotografie - Blumen und Pflanzen

Gast Thomas D.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hach, was für ein wunderbarer Schnappschuss :daumenhoch: Glückwunsch Maus, toll getroffen!

Sogar die Bienenbeinchen voller Pollen sind zu sehen :D  Also, wenn aus der Blüte kein Apfel draus wächst, dann weiß ich auch nicht mehr...... :rolleyes:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, cherrymaus -

ich bewerte selten - aber dein Foto war mir einen Pluspunkt wert - :daumenhoch: -

Geschrieben

Kann mich meinen beiden Vorschreiberinnen nur anschließen: Tolle Aufnahme, Maus! :daumenhoch:

Geschrieben

ich liebe Flieder, aber am Busch. In der Vase hat er kein langes Dasein. :)

Geschrieben

Ja, ich mag Flieder auch sehr gern, der Duft berauscht ;)  :cool: mich jedesmal. Zur Zeit achte ich vermehrt darauf in den Gärten ringsumher. Vor ein paar Tagen habe ich in einem Garten 

eine besonders schöne Farbe entdeckt - ich denke, man könnte es mit - magenta - am besten beschreiben. Einfach herrlich. 

Leider habe ich kein Foto gemacht - ich saß im Bus. :D  :o

Letztes Jahr habe ich von einer Freundin einen großen Strauß voll bekommen, nur hat er leider nicht sehr lange gehalten - wie du schon schreibst, cherrymaus.

Also einfach weiterhin in der Natur genießen, es gibt halt Blumen, die sind nicht für die Vase bestimmt. :)  

Geschrieben
21895079hq.jpg

Im Wonnemonat Mai ist der Winter nun vorbei.

• + 3
Geschrieben

@ Sulis,

jeden Tag ein schönes Blumenfoto von dir :wub: , da sage ich doch auch einmal ganz herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße von Hucki

• + 1
Geschrieben

Besten Dank.

21921139xh.jpg

Eine mir unbekannte Exotin.
Geschrieben

Und ich suche noch jemand zum Blasen.

Würd gerne fotografieren wenn die Samen weg fliegen. yes.gif

21922570dc.jpg

21922572mu.jpg

21922573vt.jpg

• + 4
Geschrieben

Wow!  :) Wie schön Pusteblumen sein können !

Hucki und Wolle, ihr habt sie klasse ins Bild gesetzt!

Geschrieben

Danke!

Wenn ich das richtig nachgeblättert habe, dann ist das ein Monarchfalter (Danaus plexippus). Das ist einfach nur Glück.

Geschrieben

Egal ob ... dingsbums oder ...dendron, lila hebt und ist der letzte Schrei und wunderschön.