Zum Inhalt

Fotografie - Blumen und Pflanzen

Gast Thomas D.

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

post-28770-0-10425800-1430155839_thumb.jpg  Kenne mich da nicht so aus, aber es ist wohl eine Orchidee in unserem Sportraum, weil der Chef Orchideen liebt. Kann ihn nicht fragen, weil er als Chef selten da ist.

Geschrieben

Und kann mir jemand sagen was das ist? Ist das vl. eine Magnolie oder Tulpenbaum? Bin absolut kein Botaniker.

post-28770-0-84164900-1430156039_thumb.jpg

Fotografiert in einem fremden Garten übern Zaun geschaut.

Geschrieben

Mal ein paar Vitamine hier anbieten - oder......

Warum ist die Banane krumm???biggrin.gif

21739747et.jpg

21739759ji.jpg

21739760ic.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, cherrymaus - VanNelle und Sulis -

ich kann das nicht 'sehen' -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Sulis wo holst du nur all die schönen Blumen her? Habe schon ganz viele im Ordner für meinen Bildschirmhintergrund gespeichert. Ich liebe Blumen über alles.

Geschrieben

Wir waren die letzten Ferien auf Madeira - das sollte es erklären. Leider weiß ich nicht immer die Namen der Schönen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ein wenig mit der Kamera gespielt!

Bellis!

post-20061-0-04390400-1430849160_thumb.jpg

post-20061-0-48508600-1430849167_thumb.jpg

post-20061-0-32760300-1430849147_thumb.jpg

bearbeitet von butzy
Geschrieben

Die blühenden Rapsfelder überall sind eine Augenweide, die kleinen Bellis einfach nett. Wenn man die Augen aufhält, gibt es jetzt sooooo viel zu entdecken.

Geschrieben (bearbeitet)

21840456dw.jpg

Acacia dealbata (SilberAkazie)

bearbeitet von Sulis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.