Zum Inhalt

Fotografie - Blumen und Pflanzen

Gast Thomas D.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Thread ist für die Fotografen unter uns. Hier posten wir Bilder unter dem Titel "Blumen und Pflanzen".

Usambaraveilchen:

compusambaraveilchen.jpg

Daten: 1/13 sec

F/5,6

IS0 - 100

Brennweite 55 mm

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Du solltest den komischen Rahmen und diese alberne Schnörkelschrift weglassen, mit beidem hilfst Du der Wirkung der Fotos kein bisschen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Merkwürdig (oder auch wohl nicht), die gleiche Diskussion gab es auch in meiner Fotocom., einige mochten es, ander absolut nicht.

Aber die Attribute "komisch", "albern" und "niedlich" sind dort jedoch nicht gefallen, ist halt eine höfliche Community.

Es gibt jedoch einen triftigen Grund, Bilder etwas zu verunstalten. Bilderklau ist im Internet allgegenwärtig. Da findest du plötzlich deine Fotos in Foren und der Poster behauptet steif und fest es wären seine (ist einem Bekannten von mir passiert). Er verunstaltet seine Bilder mit einem Copyrightvermerk (sehr transparent) quer übers Bild. Das tötet jede Bildwirkung.

Geschrieben
Aber die Attribute "komisch", "albern" und "niedlich" sind dort jedoch nicht gefallen, ist halt eine höfliche Community.

Mir wäre eine ehrliche ja lieber als eine höfliche ...

Es gibt jedoch einen triftigen Grund, Bilder etwas zu verunstalten[/i']. Bilderklau ist im Internet allgegenwärtig. Da findest du plötzlich deine Fotos in Foren und der Poster behauptet steif und fest es wären seine (ist einem Bekannten von mir passiert).

Ja und? Gleich verklagen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Also mir gefallen die Bilder mit Rahmen und ich finde schon,

dass sie dadurch.....................imposanter wirken.

Geschrieben
Also mir gefallen die Bilder mit Rahmen und ich finde schon,

dass sie dadurch.....................imposanter wirken.

Ich würde sagen, dass damit mehr als ein Hauch von Kitsch über den Fotos liegt.

Geschrieben

Auch die Meinung ist nicht neu. So hat halt jeder seinen Standpunkt.:D

Pro und Kontra - alles schon gelesen.;)

Tränendes Herz:

comptrnendesherz.jpg

1/500 sec

F/6,3

ISO - 800

Brennweite 55mm

Geschrieben

Regina, da hattest du aber ein gutes Auge..................der Enzian war sicherlich gut versteckt.

Tolles Bild !

Geschrieben

hab auch was :D

habe mir dieses Jahr ganz viel Mühe gegeben. Wenn der Sommer schon auf sich warten läst ,holen ich ihn mir halt vors Haus ;)

8504.attach

8505.attach

8506.attach

8507.attach

Geschrieben
Zensur!

Zensur!

Wolltest du etwas von hinten schreiben?

Diese böse Weichware macht sowas einfach platt :altes-lachen

Geschrieben
Wolltest du etwas von hinten schreiben?

Diese böse Weichware macht sowas einfach platt :altes-lachen

Nein, das war etwas total nettes. Keine Ahnung wo die vielen Sternchen hergekommen sind whistling.gif

Geschrieben

Hallo,

also mir gefallen die Bilder auch so wie Sie sind. Auch der Schriftzug stört mich nicht weiter.

@Thomas

einfach toll die Bilder...:D

Martina

Geschrieben

Ups, da hat bei ImageShack was nicht geklappt. Hier die Berichtigung:

comporchidee.jpg

_____

@ VanNelle

Ich bin zwar kein Botaniker, aber das sieht aus wie Hanf. Wenn's klingelt...

Daten:

1/60 sec

F/4

ISO- 100

Macro

Geschrieben

@Thomas D.

Wer soll denn klingeln? Der Postbote kommt noch net so früh.

Lustigen Gruß zum Wochenend

Wolfgang :D:smile-alt:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.