Zum Inhalt

Test Psorelia Weihrauch-Creme

frechermerlin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch schon seit ca. 8 Jahren von der Schuppenflechte betroffen und nehme jetzt seit dem 12. Mai 2010 an einer Studie der AureliaSan GmbH in Tübingen teil. Ich teste die Psorelia Weihrauch-Creme für zwei Wochen. Ich habe mir für den Test meine beiden Beine ausgesucht. Zwei mal täglich soll nun eingecremt werden, ich werde euch ab und zu Bericht erstatten. Ich habe die Pso-Stellen fotografiert, um den " Vorher-Nachher-Effekt" zu

dokumentieren.

Falls Ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne.

Bis dahin seid lieb gegrüßt und habt vielen Dank für die vielen hilf- und

trostreichen Beiträge hier in diesem Forum.

Renate

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich hab sie auch getestet aber zuhause half mir serh gut aber aus kosten gründen kann ich mir sie nicht leisten 30 eüro ist will geld bin frührentner aber aus meiner sicht kann nur sagen zu enfehlen den einen tut sie gut den anderen nicht aber das mus man ausbrubiren damit man eis obs einen gut tut :cool:

Geschrieben

Bin ebenfalls beim Test dabei. Fange heute mit der Weihrauch-Creme an. Erster Eindruck: sehr angenehm aufzutragen und riecht ganz gut. Mal sehen, wie sie wirkt. Werde berichten.

Geschrieben

Hallo frechermerlin,

mich würde mal interessieren was dir die Creme gebracht hat.

LG Granny

@t-max

wie sieht es bei dir aus?

LG Granny

Geschrieben

ich habe den test schon duch bin begeistert hatt mir geholfen aber 30 eüro das ist will kann sie mir nicht leisten brauche für 3 wochen 5 flachen das sprenkt den geldbeütel aber hielft würklich bei mir

Geschrieben

Hallo Beethoven.

der Preis ist dann schon heftig wenn man viel von der Creme braucht.

Vielen Dank aber ersteinmal für deine Antwort.

LG Granny

Geschrieben

sbrobiren ist immer gut egahl was es kostet sie half mir supper gut lienderte jukreitz war schön kühl und hatte einen guten geruch

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

habe den Test heute beendet. Wie gesagt, ich habe nur meine

Stellen an den Beinen mit der Creme behandelt. Die Creme war

angenehm aufzutragen, nicht zu fettig aber geschmeidig. Auch der

Geruch ist in Ordnung. Der Juckreiz hat erheblich nachgelassen und was

für mich auch wichtig ist, es entstehen auf den Stellen nicht mehr

so viele Schuppen. Die Haut ist aber immer noch gerötet.

Ich werde den Rest der Creme noch aufbrauchen und euch dann

noch einmal berichten.

Bis dahin liebe Grüße

Renate

Geschrieben

Danke für den Bericht. M. E. ist die Testzeit noch etwas kurz. Aber das musst Du natürlich selbst entscheiden. Allerdings willst Du die Creme ja auch noch aufbrauchen und dann noch einmal berichten. Meistens geht es ja eher langsam mit der Haut voran. Aber mit langsam und stetig mache ich so oder so meistens bessere Erfahrungen als mit angeblichen Wundermitteln, die alles in wenigen Tagen grundsätzlich verändern.

Schönen Abend wünscht Kuno

Geschrieben

Hallo frechermerlin,

finde ich sehr gut das du mit dem Testergebniss zufrieden bist.Nun muss man wohl abwarten wielange das Ergebniss anhält.

Musst du noch immer jeden Tag eincremen oder nur dann wenn Szellen vorhanden sind?

LG Granny

Geschrieben

benutze jetzt psorelia seit gut einer woche. klar erwarte ich da noch keine grossen sprünge, aber sie ist sehr angenehm, kühlt sogar etwas, mindert die entzündung und trägt dazu bei, daß die schuppung weniger wird. denke auch, daß der test länger als zwei wochen gehen sollte um wirklich etwas über die wirkung sagen zu können, aber ich halte diese salbe schon für eine sinnvolle therapie-unterstützende massnahme. vor allem wird sie auch als solche beworben, was mir sehr sympathisch ist. berichte nächste woche wieder.

Geschrieben

mein test damahls hatt 3 monate gedauert aber ich hatte gute erfolge aber aus kosten gründen abruch

Geschrieben

Hallo,

habe heute die 14tätige Testphase der Weihrauch Creme beendet.

Fazit,genau so wie bei euch.

Gut eingezogen,Geruch in Ordnung,weniger Schuppen,weniger juckreitz,

aber die Entzündung ist noch da.

Ich habe zusätzlich noch zweimal wöchentlich in APS Hautbad gebadet das auch mit Weihrauch ist.

Ich bin enttäuscht mit diesem Ergebnis.

Ich hatte mit Bad und Creme mehr erwartet.

Der Preis ist auch viel zu hoch für die Creme.:wein

Geschrieben

bin seit montag auch mit den 2 wochen test durch ... mein fazit: unterstützend und lindernd hilft die creme sehr gut. mehr kann ich dazu nicht sagen, da 2 wochen - wie hier schon mehrfach bemerkt - einfach zu kurz sind. ich spiele aber durchaus mit dem gedanken, mir psorelia zu kaufen, sobald meine - für den test gestellte - ration leer ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.