Zum Inhalt

Gut, Jan Sievers war nicht Euer Ding, aber wie wäre es denn hiermit? Johannes Oerding

helios

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

margit singt am rosen montag bin ich geboren am rosen montag in meinz am rein

stimt das meinzelfrau :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mainz grüßt den Rest der Welt!!!!!!!!!!!!;):D:D

Ps. danke Ilona du bist klasse!:)

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Doppelpost...

bearbeitet von helios
Geschrieben
Pack ihm von mir "Wenn ein Mensch lebt" (Puhdys) und "Am Fenster" (City) rein. ;)

Oha, wie manche Threads doch ein gewisses Eigenleben entwickeln, ich bin immer wieder überrascht darüber... *lol*

Dennoch interessant, sehr interessant...

Das hab' ich nicht gewollt...*kreisch* ;-)

Von "City - Am Fenster" dann aber bitte in der 18min-Full Version, ja?

Dann pack' ich auch noch Karat - Albatros mit 8:12 dazu... ein geniales Meisterwerk seiner Zeit...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EUqdEn_JZyc[/ame]

Es grüßt Euch...

Der olle Helios

Geschrieben (bearbeitet)
Ich pack sofort einen Musikkoffer zusammen, damit ihr Wessis mal was Anständiges zu hören bekommt .... und Batterien fürn CD-Player natürlich, wegen Stromausfall und so. :)

Auf Bahnhöfen in NRW haben wir einigen Ex Grenzern einen Job gegeben. Diese Kontrollen sorgen dafür, dass keine unzumutbaren Tonträger in die Nähe unserer Siedlungen kommen. Alles durch unser Bildungsministerium abgesegnet. Schließlich pflegen wir gute Kontakte mit dem Partnerland Chile.:D

Pack ihm von mir "Wenn ein Mensch lebt" (Puhdys) und "Am Fenster" (City) rein. ;)

Geht doch!:cool::)

Du hättest bei einer Kontrolle keine Probleme.:)

Ja, Metallica haben mal echt geregelt. Aber inzwischen sind sie doch recht gemütlich geworden. Hätten sie sich mal weiter entwickelt, dann könnten sie heute da sein:

Moin,

dich grüße ich auch nicht mehr!:D

Damit kannst du ihn weichkochen und ihn dann in die richtige Form bringen als Pfannengericht.:D

Weichkochen?:(

Da kannst du lange warten.

Bevor 130 Kilo garen, geht den Bayernwerken u. EON der Strom aus. Soviel Wasser können die Alpen gar nicht nachlegen.:D

Liebe Grüße

Siegfried

PS. Zwerg steht gerade, kommt in mein Zimmer und fragt:

"Was machst du?"

ich:

"Schaumal was uns angedroht wird"

Zwerg:

"wer ist den so verrückt und hört freiwillig so etwas?"

ich:

"Antje und Marko"

Zwerg:

"als Nachbarn hätte ich die schon längst erschossen!"

:D:D

bearbeitet von Gast
Geschrieben
PS. Zwerg steht gerade' date=' kommt in mein Zimmer und fragt:

"Was machst du?"

ich:

"Schaumal was uns angedroht wird"

Zwerg:

"wer ist den so verrückt und hört freiwillig so etwas?"

ich:

"Antje und Marko"

Zwerg:

"als Nachbarn hätte ich die schon längst erschossen!"

;):D[/quote']

Ist "Zwerg" die Kleine, mit der Du Dein Benutzerbild erträglich ma..., ähm, die Dir da einen Kuss gibt? Dann warte mal ein paar Jahre, dann wird sie abends mit Leuten ausgehen, die solche Musik machen.

Außerdem solltest Du ihr mal ein bisschen Toleranz beibringen. Ganz schön verroht, die Kleine, wenn sie in ihrem Alter schon solche Tötungsabsichten in Richtung Nachbarn hat. Erinnert mich irgendwie an "Hit Girl":

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=CAUOUNjX-p4[/ame]

Aber zeig Deiner Kleinen das Video bitte NICHT!

Übrigens: Dein Beitrag ist von halb fünf Uhr heute morgen, jedes gut erzogene Kind schläft um die Zeit, nur bei Dir kommen sie grad ins Zimmer und deklarieren ihre Mordfantasien. Schlimm, schlimm, wo soll das nur hinführen. wink.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Übrigens: Dein Beitrag ist von halb fünf Uhr heute morgen, jedes gut erzogene Kind schläft um die Zeit

... und jeder gut erzogene Erwachsene auch möchte ich nur schon mal vorsichtshalber anmerken.:)

nur bei Dir kommen sie grad ins Zimmer und deklarieren ihre Mordfantasien.

Naja, der "Zwerg" ist ja schon etwas älter, aber Sorgen machen mir die Mordfantasien trotzdem. :confused:;)

Geschrieben
Ist "Zwerg" die Kleine

Zwerge sind klein. Aber die Kleine auf dem Foto hat noch die Chance, mal keine Zwergin zu werden. Siegfrieds Zwerg, der geliebte, wächst nicht mehr. :zwinker-alt:

Dein Beitrag ist von halb fünf Uhr heute morgen

Er hat auch schon kurz vor vier Uhr morgens gepostet. Habe ich gesehen, bevor ich ins Bett ging. :altes-lachen

@ Antje

Ich hätte gewarnt sein sollen. Aber wie heißt es so schön? Alter schützt vor Torheit nicht. :verschämt-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

@ Antje

Ich hätte gewarnt sein sollen. Aber wie heißt es so schön? Alter schützt vor Torheit nicht. :verschämt-alt:

Ich bringe mein Valium mit. Das tröpfeln wir ihm abends ins Bier und Anne in den Wein. Dann wird bis 12 geschlafen und mit schöner Musik geweckt. :altes-lachen

Geschrieben
und mit schöner Musik geweckt. :altes-lachen

Jau, mit viel "Bums" wie du es magst. Wie wäre es mit Ginger Baker?

[ame]

[/ame]

:altes-lachen

Liebe Grüße

Geschrieben
Ist "Zwerg" die Kleine, mit der Du Dein Benutzerbild erträglich ma..., ähm, die Dir da einen Kuss gibt?

Jein!

"Zwerg" ist naturgemäß klein, etwas größer als ne Parkuhr, braucht also beim Erdbeerpflücken eine Leiter. Aber, Zwerg ist auch schon uuuuralt. Mit 14 hat sie mich verführt, ich werde das Biest einfach nicht los. Legt sich jeden Abend ins gemeinsame Bett.:D:)

"steht gerade auf" sollte es heißen.

Dann warte mal ein paar Jahre, dann wird sie abends mit Leuten ausgehen, die solche Musik machen.

Die Kleine auf dem Foto ist meine Süße 10 Jährige. Sie würde den liebsten Opa der Welt nie mit solch einem Lärm foltern wollen.
Außerdem solltest Du ihr mal ein bisschen Toleranz beibringen. Ganz schön verroht, die Kleine, wenn sie in ihrem Alter schon solche Tötungsabsichten in Richtung Nachbarn hat. Erinnert mich irgendwie an "Hit Girl"

Klaro, bringe ich ihr Toleranz bei.

Für jedes abgebissene Ohr auf dem Schulhof bekommt sie von mir 10 Euro in Bar. Wehe, sie lässt sich etwas gefallen.

Opas Leitmotiv ist ihr Eigen: "Toleranz ist nur etwas für Schwache":p

Übrigens: Dein Beitrag ist von halb fünf Uhr heute morgen,

Die Erklärung weiter oben relativiert es.:)
... und jeder gut erzogene Erwachsene auch möchte ich nur schon mal vorsichtshalber anmerken.:D

Ach wie gut, dass ich kei ein Mä äd chen bin

Ab 4:30 wird zurückgescho...., äh, gesungen.

Seemannslieder in der Frühe, dass ist es, was dieser Haushalt gewohnt ist.:o

Naja, der "Zwerg" ist ja schon etwas älter, aber Sorgen machen mir die Mordfantasien trotzdem. :confused:;)

Du tust gut daran, wenn du das nieee vergisst.:)

Ich weiß, wovon ich schreibe.:schweigen

Bei dieser "perversen Lärmrichtung"?:wein

Nicht du, wir hätten gewarnt sein sollen.:D

Ich bringe mein Valium mit. Das tröpfeln wir ihm abends ins Bier und Anne in den Wein. Dann wird bis 12 geschlafen und mit schöner Musik geweckt. :altes-lachen
Jau, mit viel "Bums" wie du es magst.

Den Bums könnt ihr haben.

Zwischen Hannover und Minden erreicht der ICE gute 200 km/h. Wenn es da bumst, dann braucht ihr euch nicht zu wundern. Ich werde mal eben wacka den alptransit.gif auf die Gleise stellen. Quer zum Tunnel, versteht sich.:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Klaro' date=' bringe ich ihr Toleranz bei.

Für jedes abgebissene Ohr auf dem Schulhof bekommt sie von mir 10 Euro in Bar. Wehe, sie lässt sich etwas gefallen.

Opas Leitmotiv ist ihr Eigen: "Toleranz ist nur etwas für Schwache":p[/quote']

Okay, sie ist Hit-Girl.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ach herrje. Ich pack sofort einen Musikkoffer zusammen :D

...dann packen wir in den Koffer für den Siegfried noch guten deutschen Hardrock, das Duo war seiner Zeit weeeeeeeeeeeit voraus und hat sicher viele spätere Metalheads inspiriert :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben
...dann packen wir in den Koffer für den Siegfried noch guten deutschen Hardrock,

4 Tage wurde nur Heintje, Roberto B, Heino und alte deutsche Volksweisen gehört.

Und ich kann dir sagen, es hat bei den "Lärmverehrern" gewirkt. Hat wie ne Bombe eingeschlagen.:cool:;)

Lieben Gruß

Siegfried