Zum Inhalt

Kur in Bad Bentheim

bettina 48

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich fahre am 22. Juni zur Kur nach Bad Bentheim, fährt vieleicht noch jemand nach Bad Bentheim zu dem Termin?

liebe grüße bettina :smile-alt:

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bettina,

Ja es fährt tatsächlich noch jemand am 22.6. nach BB.

Jetzt rate doch mal wer das ist. :cool:

Gruß Hütti

;)

Geschrieben

Hallo Hütti,

erstmal danke das du geantwortest hast. Ich denke du fährst nach BB. hoffe das wir uns mal sehen, wo kommst du denn her?

liebe Grüße Bettina :smile-alt:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo bettina,i

ch wünsche dir gute erhohlung

und ganz viel spaß in bad bentheim

komm gut erhohlt zurück!

meld dich wenn du wieder hier bist!!

v.l.g melisse

Geschrieben

Hallo Bettina,

gute Erholung und Besserung wünsche ich dir. Alles Gute

Geschrieben

Hallo Fuchs,

danke dir, hoffe das ich dort gut aufgehoben bin und mich erholen kann.

liebe grüße bettina :smile-alt:

Geschrieben

hallo bettina,

auch ich wünsche dir einen wundervollen kuraufenthalt und komme gesund und munter wieder.

gglg

gaby

Geschrieben

Hallo Bettina

Na heute ich einer Woche sind wir ja schon in BB, :D

jetzt heißt es so langsam Koffer packen :)

Auch von mir, für Dich einen wundervollen Aufenthalt in BB.

Gruß Hütti

Geschrieben

auch wenn ich noch fast 6 wochen warten muss bis ich meine reise nach bad bentheim antrete so wünsche ich euch beiden eine tollen aufenthalt,super erfolg und kommt ausgeglichen und schuppenfrei zurück.

007.jpg

Geschrieben

Hi Bettina,

ich bin auch am 22.Juni in Bentheim. Würde mich freuen,

Dich kennenzulernen. Bin 169 groß und Brillenträgerin.

Ich glaube sehe zZt. ziemlich gestreßt aus

Bis Dienstag???

Tschüss

Geschrieben

Hallo Bettina 48 und Hüttenboy!

Ich bin ganz neidisch auf Euch, fahre erst im Herbst wieder nach Bad Bentheim.

War ca. 15 mal dort und habe die besten Erfahrungen gemacht. Nur als

"wundervoll" kann man den Aufenthalt wohl nicht bezeichnen. Ich war den ganzen Tag unterwegs und wenn ich keine Anwendungen hatte, war ich

im tollen Schwimmbad - Innen- und Außenbecken, da kann man sich lange

aufhalten, es gibt auch Aqua-Jogging usw.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß und daß Ihr nette

Tischnachbarn habt - ich hatte fast immer Glück und habe nette Menschen kennengelernt. Zu einigen habe ich heute noch Kontakt.

Viele Grüße von Tortola

Geschrieben

Einen schönen Gruß aus BB, habe mich schon eingelebt und die ersten Anwendungen hinter mir. Na all zu viel hat sich ja doch nicht verändert, zumindest habe ich mich schnell wieder zurecht gefunden. Nur mit dem Zimmer habe ich ein wenig pech, im Bettenhaus 4 aber zum Park hinaus, nur das schlechte ist das man jetzt genau auf das neue Bettenhaus guckt. * hmmmm* Und das schlimme ist da es im Innenhof liegt habe ich keine Internetverbindung. Um volle UMTS Geschwindigkeit zu haben muß man nach Drausen gehen. Naja aber bei den Temperaturen ist es ja kein Problem ;-) Gruß Hütti

Geschrieben

Hallo Hüttenboy,

erhol dich gut, laß dich verwöhnen, alles Gute

010.gif

Geschrieben

Hallo Bettina,

ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in BB und dass du dich dort gut erholst.

Wäre schön, wenn du anschließend berichten könntest wie es dort war, da ich eine Kur dort beantragen möchte.

LG

Margret

Geschrieben

Hallo @ Fuchs

Werde natürlich mein bestes geben um mich verwöhnen zu lassen ;-)

Das Wetter spielt ja auch sehr gut mit, so kann es noch 4 Wochen weiter gehen :-)

Gruß aus BB

Hütti

Geschrieben
@susie,

also wir könnten uns noch sehen, ich fahre am 10.08. nach BB ;)

dann werden wir uns sicherlich über den weg laufen.freue mich schon und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen plausch.

Geschrieben
Ich fahre am 15.07. nach BB wer noch?

huhu,ich reise am 27.7. an und vielleicht trifft man sich ja auf einen plausch.

es sind ja doch einige um diese zeit dort und man könnte daraus ein kleines forumtreffen machen:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen schönen Gruß aus BB, habe mich schon eingelebt und die ersten Anwendungen hinter mir. Na all zu viel hat sich ja doch nicht verändert, zumindest habe ich mich schnell wieder zurecht gefunden. Nur mit dem Zimmer habe ich ein wenig pech, im Bettenhaus 4 aber zum Park hinaus, nur das schlechte ist das man jetzt genau auf das neue Bettenhaus guckt. * hmmmm* Und das schlimme ist da es im Innenhof liegt habe ich keine Internetverbindung. Um volle UMTS Geschwindigkeit zu haben muß man nach Drausen gehen. Naja aber bei den Temperaturen ist es ja kein Problem ;-) Gruß Hütti

hallo hütti gesehen habe ich dich noch nicht, wohne auch im bh 4 und habe die sicht auch zum park raus meine umts verbindung ist echt super auch vom zimmer aus.

liebe grüße bettina

Geschrieben

hihi aber ihr seid sicher, dass ihr in der gleichen klinik seid? *lach

sorry.. konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..

ich wünsche euch einen guten erfolg da und kommt erholt und *befreit* wieder :-))

Geschrieben

hallo sabrina,

ich hoffe wir sehen uns dann mal, denn ich habe 2 wo. verlängerung bekommen fahre also vorrausichtlich am 27.7 wieder nach haus.

liebe grüße bettina

Geschrieben

Hallo Bettina, na ist ja schon komisch, liegt vielleich daran das die eingestellten Fotos nicht mehr so ganz aktuell sind :rolleyes: na ich hoffen doch mal nicht das ich mich in einem Jahr so verändert habe :D na dann halt mal schön die Augen auf bin gleich um 12 Uhr der erste am Salatbuffet B)

Gruß Hütti