Zum Inhalt

Was hat dich heute glücklich gemacht?

Bella52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bringt denn ein richtiger Mann auch solche Glücksmomente, z.B. als  Saugroboter ? Der wird sich, wenn man ihn nicht richtig programmiert, an der besten Freundin rumsaugen — nicht auszudenken.! Viel zu anstrengend und kostet Nerven. Aber es sollen ja auch pflichtbewußte Exemplare geben, die zur Freude der Frau nicht nur saugen und Rasen mähen. Da ist erst mal Schwerstarbeit  mit viel Geduld und Leckerlies  notwendig, bis man so ein Exemplar zu verschiedenen Einsätzen  starten kann. :tw_blush:

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Heute ist ein super Tag, Erinnerung vom letztem Jahr kommen hoch, genau an diesem 15.Nov. 2018 haben wir gezittert und Ängste gehabt.

Denn heute vor einem Jahr wurde unser erstes Enkelkind geboren, die Geburt lief nicht ganz so einfach ab.

Unser Max ist ein "STRAHLERKIND"  und entwickelt sich prima.

Das erste Filmchen war im Okt. im Urlaubsmobil , beim zweiten rockt er zur  Musik

Hallo Waldfee, der Roboter ist wieder in der Verpackung, nehme doch lieber meinen Akkusauger :blink:

Geschrieben

Hallo Margitta,

so ein süßer Fratz, da bekommt man ja die Sonne gratis dazu.

Was mich heute glücklich gemach hat? Eine Stunde auf dem Balkon die Sonne genossen. Das hilft abzuschalten. Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Sonnenschein. LG Waldfee

Geschrieben

Das muss ich euch doch zeigen!

freue mich, morgen fahren wir in den Westerwald, dann werde ich diesen kleinen "Helden" erstmal so richtig knuddeln

Foto 1.JPG

Foto 3.JPG

Foto 2.JPG

Geschrieben

@Margitta

so lustig es auch aussehen mag, man sollte nie vergessen wie gefährlich es werden kann.

Gruß Anne

Geschrieben

Hallo Anne, das war mein erster Gedanke auch, aber der kleine hat ne "Übermutter" ! Glaube das die Eltern zugeschaut haben als er die Waschmaschine erkundet.:blink:

Der kleine fährt seinem Vater nach, den konnte man nie ohne Aufsicht lassen.:blink: Er hat es mit drei Jahren geschafft den Feuerlöscher in Gang zu bringen, war gar nicht lustig damals. 

Schönes Wochenende :)