Zum Inhalt

Was hat dich heute glücklich gemacht?

Bella52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich gerade das ich festgestellt habe das Wochenende ist, habe den ganzen Tag gedacht es wäre Donnerstag, was für eine Freude als ich festgestellt hab es ist Freitag. Ja die Männer, heute ein wenig verpeilt…

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Wir haben unseren neugeborenen Enkel besucht, es war so viel Gefühl in mir das ich es gar nicht in Worte packen kann. Das erste mal auf den Arm nehmen,  ,Geborgenheit spüren lassen und natürlich Spaziergang mit Kinderwagen schieben.

Foto 2.JPG

Foto 1.JPG

Foto 3.JPG

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Margitta:

unseren neugeborenen Enkel besucht

Das ist schon der Wahnsinn. Ich habe bei meinem zweiten Enkel sogar die Nabelschnur durchgeschnitten und war während der ganzen Geburt dabei. Heute ist er 11 1/2 und mein ganzer Stolz. Der große (14 1/2) natürlich auch, aber anders. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch von mir.

Geschrieben

Gestern und heute habe ich die Kinder und Enkelkinder gesehen und gekuschelt. Das macht mich immer ganz glücklich. Allerdings ist es das erste Weihnachten ohne meine Mutter, Oma und Uroma. Aber meine Kinder und mein Mann trösten mich darüber hinweg und das ist ein totaler Schatz für mich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mich hat - wie jedes Jahr - der wunderschöne, ruhige Jahreswechsel mit meinem 'Mann' gefreut -

Fotos anschauen, Spieleabend, viel reden und in Erinnerungen an 2017 schwelgen - lachen, weinen - das gehört für uns dazu -

nun schauen wir, was uns das neue Jahr bringt -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich hatte gleich zwei sehr glückliche Tage ....

Gestern kam Besuch von 2 lieben Menschen, die direkt hinter den sieben Bergen wohnen - Maus mit Tino.

Wir haben viel erzählt und gelacht und uns gemeinsam sooooo über meine Post von der Deutschen Rentenversicherung gefreut.

Meine Erwerbsunfähigkeitsrente  ist seit gestern bis zum regulären Renteneintritt genehmigt  :D.

Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich bin.

Liebe Grüße von Hucki

• Like 1
Geschrieben

das freut mich sehr, liebe Hucki -

der Stress ist weg und du kannst dich auf Dinge konzentrieren, die dir Freude bereiten -

alles liebe sendet - Bibi -

• 6 Monate später...
Geschrieben

Was muss sich der kleine Kerl plagen! Könnt den ganzen Tag Videos von ihm schauen. 

Geschrieben

Kann ich verstehen, ist ja auch ein ganz süsser Knopf!

Geschrieben

hallo, Margitta -

das ist ja gemein - den Lütten erst locken und dann war noch nicht mal ein Keks in der grossen Dose - :) -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich habe vor ungefähr 1,5 Jahren mein ganz altes Hobby wiederbelebt. Es war Jahrzehnte eingeschlafen.

Jetzt fotografiere ich wieder.

Heute hat mich besonders gefreut, dass ich unseren derzeitigen Dauergast auf der Terasse erwischt habe. Er ist jeden Tag um die gleiche Zeit sehr kurz an der gleichen Pflanze und dann zügig wieder weg. Nicht üblich für die Gegend, er gehört eher in mediterane Gegenden, ist aber wegen des schönen warmen Sommers auch hier zu sehen.

Taubenschwänzchen
auch Kolibrischwärmer genannt

einer aus der Reihe der Schmetterlinge

395332057_Taubenschwnzchen_Kolibrischwrmer_Macroglossum_stellatarum.thumb.jpg.bd0da05c038152b37c8968a13fa83944.jpg

Geschrieben

Ja, den kenne ich, der ist auch bei uns unterwegs. ;)

Heute war er auch wieder mal da.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb butzy:

Ja, den kenne ich, der ist auch bei uns unterwegs. ;)

Heute war er auch wieder mal da.

Ach,
es war mir doch gleich so, als käme der flinke Flieger von jenseits der Bahnlinie ;-) :-)

Geschrieben

Ich habe mich heute sehr über den ersten Besuch aus dem Pso forum gefreut.

Butzy und seine Frau haben auf dem Weg in den Urlaub einen Kurzstopp bei uns eingelegt.

Vielen Dank, war richtig schön, gerne wieder.

P1050671.thumb.JPG.562ab1a1da67360a853013f6e4bf79ef.JPG

• + 2
  • Like 2
Geschrieben

Hallo Tessa,

wir sind gut angekommen. Es hat uns sehr gefreut dich und deinen Mann kennen zu lernen.

Danke für den netten Empfang.

Liebe Grüße Ute und Uwe

Geschrieben

Was mich heute glücklich gemacht hat?

Das Treffen mit meinen beiden Kindern und ihren Partnern.  Dazu nette Freunde aus Leipzsch und Bayern. Es war für mich etwas ganz Besonderes, da ging mein Herz auf. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe sonntags ja immer meinen 'Wellnessmorgen' in Michas Badewanne -

Überraschung, der Frühstückstisch war gedeckt mit Lachs und die Brötchen lagen schon im Minibackofen - ein Piccolo stand für mich auf dem Tisch -

ich war ganz glücklich, Micha ist eher nicht so der Romantiker - er überrascht mich aber immer mal wieder -

juchhhuuuu - ich könnte Bäume pflanzen - :lol: - :P -

eure - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

ich habe sonntags ja immer meinen 'Wellnessmorgen' in Michas Badewanne -

Überraschung, der Frühstückstisch war gedeckt mit Lachs und die Brötchen lagen schon im Minibackofen - ein Piccolo stand für mich auf dem Tisch -

ich war ganz glücklich, Micha ist eher nicht so der Romantiker - er überrascht mich aber immer mal wieder -

juchhhuuuu - ich könnte Bäume pflanzen - :lol: - :P -

eure - Bibi -

hast du keine eigene Wanne?

Geschrieben

menno, Tenorsaxofon - was für eine Frage -

ich habe eine grosse Dusche - aber so ein Bad ist schon schön, um sich mal so richtig die Pelle von der Haut abzuweichen - :D -

oder meinst du, ich stehe bei Regen auf dem Balkon um duschen zu können - nee, dann wäre ich sicherlich schon ausgetrocknet und könnte mich als Mumie einsargen lassen nach diesen Wochen der Hitze -

es ging ja mehr um das Frühstück - :lol: -

• Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben gestern einen Roboter Staubsauger bekommen, Betriebsanleitung lesen ist nicht mein Ding, also habe ich das ganze an meinen Mann weitergegeben . Nun gestern musste er erst 5 Stunden geladen werden, erst dann konnten wir unser Glück mit dem Roboter Staubsauger versuchen. Ladestation war gestern noch das Wohnzimmer und sein Befehl lautete das er dort einparken muss. Heute Morgen war er verschwunden, er hat wohl die halbe Nacht Wohnzimmer gereinigt und hatte sich dann unter dem Sofa eingeparkt. 

Fazit: Betriebsanleitung studieren!! Und den Roboter erst mal beobachten bei der Arbeit.

Wir haben heute Morgen beide herzhaft lachen müssen!

:D

Geschrieben

hallo, Margitta -

ich habe auch herzhaft lachen müssen -

ich mag solche technischen Dinge nicht, ich habe einen Staubsauger und einen Wischmopp, der unter die Möbel kommt - allerdings muss sich 'Frau' dann bücken - hihihi -

eine von Michas Schwestern hat sich auch so ein Teil gekauft - er ist vor der Türschwelle stehen geblieben und hat dann nicht mehr ganz so viel bewirkt - sie haben das Teil dann allerdings im Keller wieder gefunden, ist im Flur die Treppe nach unten gestürzt, weil dort keine Kante vorhanden war -

nee, echt - so etwas brauche ich nicht -

Geschrieben

Mein Sohn hat ja so einen Rasenmähroboter, unglaublich wie der den Rasen abfährt, wendet und dann einparkt, schon alles lustig, aber eine enorme Hilfe bei dem großen Grundstück. Dafür mußten aber vorher alle Ränder des Rasens verkabelt werden, sieht man aber nicht. 

Geschrieben

Im Hotel ist gerade eine österreichische Freundin zur Kur. Sie hat auch einen Mähroboter. Den steuert und überwacht sie über Satelit von hier aus. Wir haben dann eine gackernde Freude mit dem Ding 

Toll was die Technik alles bringt und lustig finde ich die Dinger auch 

Danke für den Saugroboter, das sind kleine Glücksmomente mit herzhaften Lachen