Zum Inhalt

Was hat dich heute glücklich gemacht?

Bella52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut war's volle warm und die Sonne hat geschienen! Außerdem zehre ich noch von letzter Woche, da war eine Freundin hier mich besuchen, die ich schon zwei Jahre nimmer gesehn hatte! Sone Freude hält länger als einen Tag *schubiduuu*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich hab heute eine Ansichtskarte von meinem Wichtelkind bekommen. Aus einer Stadt, die ich leider gar nicht kenne. Ich schau die Karte bestimmt schon zum 23. Mal an und freue mich. Danke! ;)

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Was hat dich heute glücklich gemacht?

Dass ich nun endlich umgezogen bin.

Immer noch kein Internet habe, aber es bei anderen Leuten heute nutzen kann.

Endlich wieder hier lesen und schreiben konnte.

Dass ich meinen Wichtelpapa überrascht habe und jeden Abend seinen Tee genieße.

Aber ich bin auch noch total kaputt.

Allen ein schönes Wochenende.

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

mich hat heute glücklich gemacht, dass eine Freundin ein "Ohr" und Zeit für mich hatte. Das baut auf. Ich bin glücklich, dass ich so viele Freunde habe, die wirklich für mich da sind, wenn es mir auch mal schlecht geht. Aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit.

Wünsche allen schöne Pfingsten, hoffentlich auch besseres Wetter.

Lg

Geschrieben

endlich mal Sonne -

entspannung pur und die Sonne tut mir so gut - ich brauche nur kleine Dinge, um das Leben geniessen zu können -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Leute- vor 12 Jahren habe ich bei UPS gearbeitet im Preaload d.h. den Fahrern die Autos beladen.

Heute hat mich mein Fahrer eines der Autos das ich damals beladen hab besucht! Steht vor mir und sagt - muss doch mal gucken wie es meinem Mädchen so geht- eh ich freu mich immer noch!!!!!!!!!!!!

:):):)

lg

Mainzelfrau

Gast risinghigh
Geschrieben

Dass ich jemandem ne Freude gemacht habe auch wenns relativ teuer und stressig für mich war.

• 9 Monate später...
Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Wir damit meine ich meine Untermieterin und mich, haben ein med. Fitnessstudio für einen guten Preis von 29,€ im Monat und guten Öffnungszeiten gefunden.

Inhaberin ( Pysiotherapeutin) scheint auch Kompetent zu sein und es stehen außerdem sehr gute Geräte zur Verfügung.

Ich musste schon sehr mit mir und meinem inneren "Schweinhund" kämpfen den Vertrag zu unterschreiben.

Ich bekomme zwar immer meine Rezepte zur Krankengymnastik, das genügt jedoch nicht und ich bin gezwungen zusätzlich etwas zu tun.

Nur zu zweit macht es mehr Spaß, als immer alleine dahin zu trotten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich konnte, nach schwerem Schub am gesamten Körper, heute meinen zwölftägigen Aufenthalt im St. Josef Hospital Bochum beenden und fast Symptom frei nach Hause gehen.

Geschrieben

.....nichts bis jetzt. Blöde Post, immer noch vom Rosenkrieg, beantwortet, Bewerbungen geschrieben weil mein Zeitvertrag endet und das Wetter ist auch echt sch....!!!!MTX wirkt wohl doch noch nicht, ausser für die Haut.

So.........werde jetzt in unser Thermalbad gehen und in die Sauna, dann könnte es noch ein guter Tag werden.

Gruß Anjalara

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wir hatten hier gestern einen schönen Tag und haben uns auf's Fahrrad gesetzt und sind über 100 Km gestrampelt. Unterwegs haben wir in Norddeich bei "de Beer" im Osthafen Fisch gegessen. Rundum ein gelungener Tag mit viel Rückenwind und Sonnenschein (zurück ging es mit der Bahn :D).

Sulis

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Glück kann man von vielen Seiten erfahren. Mein Glück war es heute wieder einmal einen Autorenvertrag zu unterschreiben. Es macht mich stolz wenn meine Gedichte oder auch Geschichten an die Öffentlichkeit gehen. Dies ist bereits der zweite Vertrag mit dem Net-Verlag. Meine Geschichte "Der kleine Tannenbaum" ist in der Anthologie "Sprechende Pflanzenwelt zu lesen.

Ein weiteres Glück war, dass ich nun endlich den Sprung geschafft habe und meinen Mietvertrag für Leipzig unterschrieben habe. Die Sucherrei hat mich ein halbes Jahr Nerven gekostet und viele Kosten. :)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch @Mooncat :daumenhoch:

Ich bin grad mal einfach nur glücklich und freue mich auf unsere Radel/Paddelbootstour mit meiner Freizeitinteressengemainschaft zu der wir in 30 Minuten aufbrechen werden.

Ahoi :D

Pusteblümchen

Geschrieben

Also, ich habe angefangen zu versuchen, das mich Kleinigkeiten glücklich machen können, wenn ich versuche mich ein wenig darauf einzulassen. Gestern war ich mit meiner Tochter und meiner Großmutter in der Eisdiele, ja das hat mich glücklich gemacht, obwohl der Schatten von meinem verstorbenen Großvater bei meiner Oma immer mit dabei ist. (sehr traurig auch noch für mich aber es hatte mich glücklich gemacht gemeinsam zu sein.) So und heute fahre ich mit meiner Schwester zum Gyn. und da werde ich meinen Neffe auf dem Ultraschall zum ersten Mal sehen (GT ende Oktober) , ja das macht mich auch glücklich.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Huhu,

Mich macht glücklich, dass alle meine lieben noch tief und fest schlummern und ich mit meinem Hund schmusen kann. Meine Freundin hat heute frei, darum verbringen wir ganz gemütlich den tag zusammen

Bald werfen ich alle aus dem Bett und dann gibt's leckeren Kaffee, was ja schon ansich ein Geschenk ist

Und dann ne schöne runde gassi gehen - so fängt der tag für mich perfekt an

• + 2
Geschrieben

Heute vor einer Woche war ich nach langer Zeit zu Besuch bei meiner Tochter, Enkeltöchtern und Urenkelchen. 4 Tage Glück mit Treffen, Ausflügen, Zusammensein. Durch dieses anhaltende Erlebnis verblassen neue Sorgen/ Ärger.

Geschrieben

War heute in der Kirche - Hochzeit gucken !  :)

Die Tochter einer lieben Freundin hat heute kirchlich geheiratet .

War mal wieder was fürs Herz.... :wub:

Geschrieben

heute haben mich einige bierzapfer auf der leipziger bierbörse glücklich gemacht.DAS BIER WAR GUT GEKÜHLT :lol:

• + 1
Geschrieben

heute haben mich einige bierzapfer auf der leipziger bierbörse glücklich gemacht.DAS BIER WAR GUT GEKÜHLT :lol:

Dass Bier weibliche Hormone hat weißt du ja schon. Deshalb hat mich das Treffen mit dir deiner Frau und meinem Mann auf der Leipziger Bierbörse auch glücklich gemacht.

• + 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Heute falsch gefahren und doch richtig gehalten :tw_grin: und es gibt das schild doch kaum zugelauben, aber ca. 9800 km entfernt. Von hinter den 7 Bergen wo Cherry wohnt :wub:

IMG_0122.JPG

• + 2
Geschrieben

Heute falsch gefahren und doch richtig gehalten :tw_grin: und es gibt das schild doch kaum zugelauben, aber ca. 9800 km entfernt. Von hinter den 7 Bergen wo Cherry wohnt :wub:

• + 1
Geschrieben

Danke lieb von Dir. Hoffentlich warst Du auch mal dort. :D:daumenhoch: