Zum Inhalt

Was hat dich heute glücklich gemacht?

Bella52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau Teetasse, deshalb hab ich den Thread ins Leben gerufen ;).

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Bella

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

also ich hatte heut ein nur viertelstündiges vorstellunggespräch und bin mit einem guten gefühl da raus! daumen drücken, nächste woche weiss ich mehr!

grüssinx hörnchen

Geschrieben
Du hast 2 Tage nach deinem Geburtstag Hochzeitstag?....

Schlau ausgesucht...;)

liebe Grüße

ne, Ilka, 1 Tag nach dem Geburtstag ... Montag war Geburtstag ... gestern Hochzeitstag :)

Mein Mann hat damals schon gedacht, dass er den Geburtstag ja nicht vergißt und dann auch nicht den Tag der Hochzeit.

Nur gestern hatte er keine Zeit für Blumenkauf und ist erst heute los, welche zu besorgen.

Naja, nun sind wir also (31) Jahre glücklich verheiratet.

Wenn er das immer sagt, bekommt er zur Antwort von mir (aus Spaß):

"Ja, du glücklich und ich verheiratet, so ist das bei uns auch verteilt."

Darauf gibt es ein Bussy und wir stoßen auf das nächste Jahr an.

Gast risinghigh
Geschrieben

Dass mich komischerweise ein paar Menschen mehr mögen als ich mich selbst!

Geschrieben

Also ich mag dich auch! ;)

Geschrieben

Bist du dir da soooo sicher???? ;);) :cool:

lg tamma

Geschrieben
Ok, nach dem ich mir heute Morgen auf dem Weg ins Bad den Zeh gemein angestossen habe, mir dann anschließend mit dem heißen Kaffe die Hand verbrüht habe, mir beim Einsteigen ins Auto den Schädel so angehauen habe, dass es mir jetzt 5 Stunden später immer noch übel ist und mir im Supermarkt an der Kasse noch jemand in die Hacken gefahren ist...:wein

bin ich seeehr glücklich, überhaupt noch am Leben zu sein :)

Lg tamma

Sorry, dass ich mich hier schon selber zitiere.... aber mein glücklicherweise bislang gewonnener Überlebenskampf ging heute noch weiter...

Beim Kochen ist mir ein Fettspritzer direkt auf die Wange und hat natürlich einen roten Fleck hinterlassen (kann mich ja mit Pso rausreden ;) und als ich vorhin den Ofen anheizen wollte, rutschte mir ein riesen Holzklotz aus der Hand und natürlich genau auf meinen Zeh... diesmal der andere.

Jetzt bin ich glücklich, das dieser Tag so gut wie überstanden ist und ich nur noch ein wenig humple....:confused:

lg tamma

Geschrieben

Jetzt bin ich glücklich, das dieser Tag so gut wie überstanden ist und ich nur noch ein wenig humple....:confused:

lg tamma

Ich finde, du hast allen Grund glücklich zu sein. Es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können! ;):-*

Geschrieben

Ja kaschek, ich bin sooooo was von glücklich!! ;)

:confused: hm, aber noch ist der Tag nicht zu ende :confused:

lg tamma

Geschrieben

:confused: hm, aber noch ist der Tag nicht zu ende :confused:

lg tamma

smilie_girl_005.gif

Sicher ist sicher! :schweigen

Gast risinghigh
Geschrieben
Mich macht es nicht nur heute glücklich, sondern jeden Tag, wenn ich mein Job gut gemacht habe. Wenn ich in dankbare und vertraute Gesichter schaue und mit dem Gefühl nach Hause fahre, etwas gegeben zu haben, was weit über Pflege hinaus geht. Nämlich Zuwendung, Empathie und Nähe. Wenn ich den 39 dementen Bewohnern auf unserer Station etwas Freude bringen konnte - für den Moment. Mich macht es glücklich, etwas erreichen zu können - Erfolgserlebnisse zu haben.

Tja, und wenn ich dann nach einem 9 Stunden Tag auf der Pflegestation ausgebrannt nach Hause fahre, freue ich mich auf meine Tochter und meinen Hund, schöne Musik und etwas Spass im Forum. Dann kann ich loslassen, entspannen, kompensieren. :)

Und jetzt habe ich Hungäääääääääär! ;)

Ich hab verdammt viel Respekt vor euresgleichen:-*

Geschrieben

Hallo

ich habe heute lange mit meiner Tochter auf dem Balkon gesessen. Die Sonne schien und wir haben den Anblick meiner Blumen genossen.

Heute abend war mein Sohn bei mir. Wir haben zusammen Abendbrot gegessen und uns nett unterhalten.

@ Bella:

die Idee mit diesem Thread ist echt toll.

Elke

Geschrieben

Mich hat Heute besonders Glücklich gemacht...das so viele Menschen an mich gedacht haben...auch wenn ich lang nicht die Zeit hatte mich zu melden! ;))

Danke ihr lieben :-*

Geschrieben

Obwohl ich aussehe als hätte ich eine kleine Katze und keinen Hund (überall an den Armen Spuren von kleinen spitzen Zähnen und Krallen), freu ich mich, wenn der Knuddelhund in der Sonne durch das Gras springt und mit den Köpfen der Butterblumen spielt.

Es macht mich glücklich, ihm zuzusehen, wenn er auf Entdeckungstour geht und Unbekanntes misstrauisch beäugt.

Lachen musste ich heute morgen als er sich im Spiegel sah und sich geduckt hat, immer wieder nachsah, ob der "andere" noch da ist, leise geknurrt hat hat, um dann mit einem Satz gegen den Spiegel zu springen.

Er war ganz schön erschrocken. Nun macht er erstmal einen Bogen darum.

So bin ich tagsüber nicht mehr allein und habe einen putzigen Gesellen.

Geschrieben

.....das ich endlich, nachdem ich wieder angefangen habe zu arbeiten- ja es gibt sie noch ...die Jobs-, frei habe. Da ich am WE arbeiten muß, haben mein Liebling und ich zusammen gefrühstückt bevor er los mußte.

....und was wäre nicht besser mal wieder seine Ablage zu erledigen. Boah bin ich stolz das der Vorsortierkasten nur noch olle Kamellen enthällt die in keinen Ordner gehören. Die können da verschimmeln;)

Das genüßliche Schnarchen beim Pennen meiner Hündin nebenher zu hören und zu wissen, dass sie das nicht nur macht wenn sie allein ist, sondern auch wenn ich da bin. Das ist beruhigend weil ich ja jetzt wieder in Teilzeit arbeite. Hunde sind eben Vielschläfer und es gibt hier soviele Plätze wo man sich hinkuscheln kann.

Lg. Anjalara

Geschrieben

Hach bin ich glücklich endlich meine Einkommensteuer-Erklärung fertig gemacht zu haben ;). Ich hoffe, es kommt etwas mehr raus, als im vorigen Jahr (3,56 €) *lach*.

Geschrieben

Es ist so schön zu lesen, was euch alles glücklich macht.

Ich freue mich im Moment darüber, dass nach einem heftigen Gewitter heute morgen jetzt doch noch die Sonne herausgekommen ist, und ich zehre ein bisschen von der Vorfreude auf Essen gehen heute Abend.

[ame]

[/ame]

Für alle, die sich kurze vier Minuten Auszeit im Büro, der Schule, Uni oder zu Hause nehmen wollen/können.

Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Tag!

Geschrieben

Hui - heute gibt es eine Menge, was mich glücklich gemacht hat!!!

Es ist geradezu ein Füllhorn über mich ausgeschüttet worden.

Ich habe einen Prozess gewonnen :D - damit war eine Nachzahlung verbunden.

Ehrlich gesagt, hatte ich damit gar nicht mehr gerechnet - und so war das doppelt schön, als die freudige Nachricht heute in meinem Briefkasten lag.

Dann war ich mit meiner Tochter in einem Einkaufszentrum und habe ein paar total chice Schuhe ergattert - von 69,00€ auf 19,90€ reduziert :)

Schuhe machen mich immer sehr glücklich.

Danach gab es ein Treffen mit meiner ältesten Tochter. Von ihr habe ich noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen - von Pandora das Mädchen Bead, welches ich mir schon so lange gewünscht hatte.

Und dann zu guter Letzt war ich total mutig und habe mir ein Augenbrauenpiercing stechen lassen. Das wollte ich schon seit Jaaaaaaaaaaahren. Jetzt habe ich mich getraut.

Momentan sieht das noch nicht so toll aus - noch geschwollen und blau - aber das wird noch. Meine Töchter waren ja skeptisch: Ihhhh voll das Assi Piercing...

Aber ich habe mir das quer stechen lassen und wenn es vollständig abgeheilt ist, kommen da 2 Bling Bling Kügelchen drauf und dann sieht das klasse aus ;)

Elke

Geschrieben

hui mich hatt heüt glücklich gemacht das meine mutter mir 100 eüro gechenkt hatt einfach mit der begründung du solst heüt deinen tag geniesen fand ich cool hatte schon lange nicht merh an mich gedacht

Geschrieben

ich habe mich heute mit einer lieben Freundin in Leer getroffen und wir hatten gemeinsam einen schönen nachmittag in der Altstadt.

Das Wetter war gut und wir haben lange in einem Cafe gesessen und geplaudert. Danach sind wir durch die Fußgängerzone gebummelt und haben uns an den Blumen in den Beeten erfreut.

Zum Abschluß waren wir noch bei meinem Lieblings- Italiener Pizza essen.

Das hat mir richtig gut getan. Wir haben beschlossen das regelmäßig zu wiederholen! ;)

Eine relaxte

Margret

Geschrieben

hallo ihr lieben =)

also mich hat heute glücklich gemacht zu meinem pflegepferd zu gehn und ne runde zu kuscheln bei dem nassen wetter.. und mich hat glücklich gemacht das ich in meiner berufsschulklasse doch ganz gut aufgehoben bin und man mich wohl mag =)

auf morgen freu ich mich noch mehr weil endlich freitag ist also dann fast wochenende =)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Kater - vierbeinig! - hat mich heute glücklich gemacht. Er ist mir auf den Schoß gesprungen und hat sich an Bauch und Rücken streicheln lassen, während er heftigst geschnurrt hat. Und wenn ich aus dem Fenster auf unseren Rasen schaue, den ich gerade gestern vertikutiert habe, macht mich das gleich noch einmal glücklich.

Mal sehen, vielleicht gibt es heute abend noch etwas, was mich glücklich macht, denn aller guten Dinge sind doch bekanntlich drei!

Grüße von Kuno

Geschrieben

das strahlende Gesicht ,meines kleinen Sohnes als er mir heute von der 4 in der Englisch Arbeit und der 1 im Französisch Test erzählte.

Damit ist die Versetzung wohl in trockenen Tüchern !!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh ;):D:D