Zum Inhalt

PSO Fußsohle und Cignolin????????

schubse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,:confused:

Eine bekannte meiner Mutter hat schuppenflechte nur am Fuß/Fußsohle hat jemand erfahrung mit Fußsohlen uns Cignolinsalbe.

Habe sie jetzt und auch vor jahren aber nur Für Ellenbogen und knie habe daher keine erfahrung ob mann die auch für die Füße bzw. Fußsohlen nehmen kann.

P.s. Nehme die jetzt 1 Tag und die stellen sind wesentlich flacher geworden.Fast keine schuppen mehr drauf,Haut rot und glänzend.:-*

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Lg schubse;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Dicke Fußsohle
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Guten Morgen, es würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Früher hatte ich Psoriasis an d...
    hi.. ich schon wieder :-) ich mache mir gerade so meine gedanken über die behandlung mit diesen cremes. ich weiss vo...
    Hallo Liebe Forums Mitglieder,   Ich erlaub mir aus aktuellem Anlass eine Info zu posten mal..... Ich hab hie...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.