Zum Inhalt

Hautarzt-Tipp in Wien

feuerwerk28

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Habe einen super Hautarzt in Wien gefunden wegen der Psoriasis:

Dr. Werni im 16. Bezirk.

Ich war vorige Woche bei ihm und er hat mir eine cortisonhältige Kopfmilch gegeben. 2 Mal angewendet und es ist am Kopf beinahe alles weg - soooo genial!!

Natürlich nur symptomatische Behandlung, aber das ist das erste Zeug nach 3 Jahren, das bei mir mal wirklich hilft!!!

Also, an alle Wiener und Innen ;))) Probiert es aus!

Lg Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Beim einen funktioniert es, beim anderen nicht. Ich habe meine Kopfhaut ein Jahr lang mit kortisonhaltigem Haarspiritus behandelt. Es hat sich aber nichts verbessert. Nach wie vor finde ich den "Schnee" auf jeder Tastatur, mit der ich arbeite. An der Kopfhaut ist Kortison aber eher unproblematisch, weil sie nicht so schnell dadurch mit Atrophie reagiert.

Grüße von Kuno

Geschrieben

Hallo!

Ja, natürlich - bei dem einen wirkt es, beim anderen nicht. Ist einfach etwas weiteres, was man ausprobieren kann, und wie du richtig sagst, ist nicht wirklich "belastend" für die kopfhaut - atrophie gleich null....

Lg Claudia

• Auch interessant

Suche Hautarzt in Wien
    Österreich-Forum
    Hallo... ich bin aus wien und suche guten hautarzt in der umgebung...habe bisher leider keine empfehlungen für österr...
    hallo, ihr lieben - der Holzmarkt boomt -   Investment Holz - so können Sie ihr Geld vor der kommenden Inflation ...
    Mein Tipp: Umschläge mit Schwarztee
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo an alle! Ich bin die Anja, 39Jahre alt und habe seid meinem 15Lebensjahr Psoriasis. Immer wieder beglei...
    Tipp an die Mädels: Die Menstruationstasse
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, ich wollte kurz einen Tipp hier lassen. Über die Suchfunktion findet man nur einen kleinen Beitra...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.