Zum Inhalt

Jan Sievers ist auf der Suche...

helios

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jan wer?

Genau, denn kaum jemand hat von diesem Hamburger Sänger bisher etwas gehört...

Der ehemalige Werbetexter von der Hamburger Agentur Springer&Jacoby hat zwar bereits in der Vergangenheit Begriffe wie "Ganz großes Tennis" geprägt, doch jetzt hat er das Mikrofon selbst in die Hand genommen und überrascht mit tiefgründigen deutschsprachigen Texten und einer sehr gefühlvollen Stimme...

Für mich gilt jetzt auf jeden Fall ein "Daumen hoch", viel Glück, Jan... Die Songs haben wirklich einen gewissen "Wow"-Effekt, ein richtiges Wohlgefühl abseits der derzeitigen furchtbaren DSDS-, Superstar- und sonstigen Qualveranstaltungen...

Am 26.03. hat der 33-jährige Eimsbüttler nun jedenfalls seine erste Single "Die Suche" veröffentlicht, um im Juni dann sein erstes Debutalbum "Abgeliebt" zu veröffentlichen.

Ich bin mir sicher, das dieser norddeutsche Newcomer absolut in den Charts einschlagen wird. Hier schon mal eine kurze Kostprobe dieser Stimme mit einem sehr kreativen und originellen Video, man beachte die kleinen Goodies zusammen mit Gunter Gabriel und Udo Lindenberg...

[ame]

[/ame]

Und hier geht es zur Homepage von Jan Sievers:

http://www.jan-sievers.de/

Es grüßt

Helios

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Die Songs haben wirklich einen gewissen "Wow"-Effekt

Hmmm - irgendwie hat sich der Effekt bei mir nicht eingestellt. Fand den Song und die Stimme eher langweilig. Aber vielleicht ist es einer von denen, die man öfter hören muss?! Wünsche dem Sänger natürlich trotzdem alles Gute.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Die Musik ist nicht so mein Ding, zu sehr Naidoo-Geschnulze. Aber die Website sieht gut aus.

Gruß,

Marko

Geschrieben

hallo und guten Abend, helios -

vielleicht bist du ein Mensch, der Kraft aus der Musik ziehen kannst -

ich kann es leider nicht.

Ich höre alles, je nach Stimmung - mal fetzt es und mal ist es etwas ruhiger -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Helios,

also ich fand das Lied ganz ok - hat mich nicht vom Hocker gehauen - irgendwie hat man es schon mal "gehört".

Ich habe mir heute eine CD von Mumford&Sons bestellt.

Eine Band von der ich noch nie zuvor gehört habe, aber ich habe mir videos auf youtube angesehen und finde die ganz gut.

liebe Grüße

Elke

Geschrieben

Der Text passt halt zum aktuellen Leben vieler und dadurch werden sich viele angesprochen fühlen.

Aber berührt hat der Sänger mich mit seiner Stimme leider nicht.

Insgesamt wirkte es auf mich langweilig :ähäm

Und wären die Mädels nicht in dem Video aufgetaucht hätte ich es sogar noch schneller wieder weg geklickt.

Sorry Stephan.... von mir kein Daumen hoch.

Und das Marko ,Jan mit Naidoo vergleicht....:confused: bin ehrlich gesagt entsetzt.

Die Texte müssen nicht immer jedermanns Sache sein,aber dafür kann ER richtig gut singen ! ( und das sage ich obwohl ich auch bei Ihm nicht in der Lage bin mir eine komplette CD am Stück an zuhören )

Aber ich hab Ihn schon live singen hören....Er ist ein Sänger !!!!!

Geschrieben

Also ich find den Jan allein aufgrund dieses einen Songs um Klassen besser als den nasalen, pseudo-religiösen Jammerer Xavier. Auch wenn ich von der Sanne gleich eins auf die Nase krieg.

Geschrieben (bearbeitet)
Und das Marko ,Jan mit Naidoo vergleicht....:confused: bin ehrlich gesagt entsetzt.

Warum? Ist halt beides pseudophilosophisches Rumgeeiere. Stimmlich halte ich den Jan allerdings für fitter.

Aber es geht ja nur um Musik, da räume selbst ich anderen Leuten ein Recht auf ihre eigene Meinung ein. badteeth.gif

Gruß,

Marko

bearbeitet von Marko
Geschrieben

Sorry Stephan.... von mir kein Daumen hoch.

Hm..das seh ich auch so..

Aber jeder hat eben seine Geschmacksrichtungen...bei allem..

Wenn wir alle nur das gleiche mögen würden,wärs ja auch langweilig..;)

Geschrieben
Hm..das seh ich auch so..

Aber jeder hat eben seine Geschmacksrichtungen...bei allem..

Wenn wir alle nur das gleiche mögen würden,wärs ja auch langweilig..;)

Okay, war halt nur mal nen Versuch, das Video fand ich zumindest recht originell, aber ich gebe zu, das das musikalisch nicht unbedingt besonders ausgefallen war...

Trotzdem, ich habe noch einen muskalischen Newcomer aus Hamburg, den ich in Kürze vorstellen werde, mal sehen, ob der dann eher Euren Geschmack trifft...

Es grüßt Euch herzlichst...

Der Helios

---

httpp://www.radiounb.de - Unschlagbar anders