Zum Inhalt

In eigener Sache

Gast Dame Edna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich habe heute morgen viele Leute von meiner Kontaktliste gelöscht.

Das habe ich gemacht, weil ich meinen Blog intensiver als Online Tagebuch nutzen möchte, und nicht jeder lesen soll, was ich da schreibe.

Jetzt sind nur noch die User auf meiner Freundesliste zu denen ich hier einen etwas intensiveren Kontakt habe und denen ich mein Tagebuch zum Lesen "anvertraue".

Nur zur Info für diejenigen die sich vielleicht wundern sollten :)

allen einen schönen verregneten Freitag

Elke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Elke,

freue mich, dass ich noch "dabei" bin.:)

Grüsse:

Geschrieben

Ja, weil Du das kennst, was ich habe :P

Außerdem bist Du Ostfriese - das qualifiziert Dich automatisch :)

Geschrieben

Mal Danke sag :) ja ich bin auch noch im Kreis derer.....juchuuu

Wünsche Dir weiterhin so viel Elan und ein ganz tolles (für mich) langes Wochenende.

LG von der Maus

031.jpg

Geschrieben

He @ Mausi.....ich freu mich genauso !!

Und dabei sind wir gar keine Ostfriesen :)

@ Elke vielen Dank !!!!!

Geschrieben

Danke Elke....auch für das Vertrauen....:P

Ich wünsch dir noch ein schönes WE..

Hier ist kein Regen...:pHab Sonne puuuuuuuuuuuuuuur....

NOCH....:)

myuiwtaipa.gif

ganz liebe Grüße

Ilka

Geschrieben (bearbeitet)

das find ich gut mit brivaten block ich weis leider nicht ob ich nochlessen darf bei dir lesse gerne bei dir du schreibst immer supper gespanend und bist eine erliche schreiberin du schreibst über dein leben das du mit nur deinen forums freünden teilen wilst einfach klasse find ich :cool: hab auch einen brivaten block das ist deine enscheidung und und die mus man apzetiren deine pwersönlichen dinge wie krankeiten und was man so schreibt ist diese enscheidung wölig richtig :cool: fals ich nicht merh lessen darf drozdem supper enscheidung einfach klasse

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben

Ich denke das sollte wirklich jeder für sich festlegen, ich sehe einen Block-Eintrag anders. Wenn ich es nur für mich schreibe, dann mache ich das auf einem Stück Papier oder in Gedanken (so mache ich das schon seit Jahren). Ansosnten sehe ich keinen Sinn darin es in einem Forum/Block zu schreiben. Wenn ich etwas in einem Block schreibe, dann ist es auch öffentlich. Sehr intime Dinge würde ich nie im Web veröffentlichen. Wenn ich etwas mitteilen möchte, vondem evtl. andere provitieren, oder ich Hilfe erwarte poste ich es als Thread. Wie gesagt so sehe ich es, aber andere handeln eben anders. Ausserdem nutze ich für sehr private Dinge PN hier oder maile mit Freunden und Bekannten.

Lg. Anjalara

Geschrieben

Hallo Edna,

ich habe einige Tage gewartet, ob ich in deiner Kontaktliste bleibe und freue mich umso mehr, dass ich noch dabeisein darf.

Anders als anjalara sehe ich die Blogeinträge. Wenn ich sie nur für meine Leute auf der Kontaktliste schreibe, dann, weil ich mir Rat, Hinweise, Hilfe, Zuspruch oder Ablehnung sowie Kritik erhoffe.

Schreibe ich mein Problem in einem Thread ist es nicht nur für Mitglieder des Forums, sondern auch für Gäste des Netzes lesbar. Und das will ich nicht immer.

Deshalb differenziere ich, wen ich lesen lasse - nur Freunde - alle Mitglieder des Forums - alle, inclusive Gäste.

Wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag.

LG Funny08