Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer hat Lust.......

Christa 50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe Ihr habt/hattet viel Spass.

Wir waren heute auch im Klangdom. In Bad Orb hat eine 2. Toscana Therme aufgemacht. Auch mit einem Klangdom. Da waren wir heute. Allerdings sind die Aussenanlagen "wegen dem harten Winter" noch nicht fertig geworden. War aber trotzdem sehr schön.

Martina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Huhu tinhelm,

gell ist schon zeimlich toll so ein Klangdom.

@ Kuschelbär

bei uns 3 hat die Altbausanierung wenigstens noch einen Zweck. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren, da müsste ein Neubau her:p

@manni

so DICH kenn ich in 100 Jahren net mehr:p dafür musste aber nu ganz schön Abbitte leisten.

Gruß aus Bad Salzschlirf

die 3 Damen

Geschrieben

Hi Christa,

ja das war toll im Klangdom. Nur mein Mann schafft das nicht. Wenn der sich aufs Wasser legt geht der immer unter....:D

Die Therme ist schon schön. Bloss das Essen kann man vergessen. Das ist wahnsinnig teuer. Und das man noch nicht mal ausserhalb der Gebäude Rauchen darf find ich "als Raucher" ziemlich ätzend. Zumindest im Freien sollte es da eine Möglichkeit geben. Das ist nicht "gewollt" von den Besitzern meinte ein Mitarbeiter.

Vielleicht machen die da ja noch was wenn die Aussenanlagen fertig sind. Spätestens wenn zuviele Raucher wegbleiben überlegen die sich das vielleicht ja noch.

Martina

Geschrieben

Heut früh kam der Postbote und meinte: Frau G. heute ist ne schöne Ansichtskarte für sie dabei

Dann dachte ich: " hm...... von wem kommt die denn wohl?"

Von Susanne, Heike und Christa war sie, ich habe mich riesig gefreut: Dankeschön

Gern wär ich dabei gewesen

fühlt euch gedrückt.

Sandra

Geschrieben

Hallo Christa,

was ist Abbitte?:nanu........... Hat das etwas mit tanzen zu tun?;)..... Ach nein, das ist ja ab klatschen!:P Ach ja, nun fällt es mir ein, glaube es ist was aus dem Mittelalter!:confused::mad: Da hab ich aber Angst, vielleicht geht es auch ohne?;):P:p

Knuddel dich auch mal ganz lieb, Manni;)

Geschrieben

Juhu Danke ihr supi Schnuckis für die tolle Karte...freu mich sehr :-*

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.