Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer hat Lust.......

Christa 50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute.Wir, d.h. HeikeF, Susanne1972 und meine Wenigkeit sind vom 13.5.-16.5.2010 in Bad Salzschlirf.

Am Freitag, den 14.05.2010 ab 18.oo Uhr wollen wir einen gemütlichen Abend in der 'Hessenmühle' verbringen.

Wer zu dieser Zeit in der TOMESA ist oder in der Nähe wohnt oder den Anfahrtsweg nicht scheut - ist Herzlich Willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn die/der eine oder andere dabei sein könnte.

Lieben Gruß

Christa

bearbeitet von Christa 50
  • 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mädel's,

Morgen geht es los. Ich freue mich schon riesig, mit euch ein supertolles Wochenende verbringen zu dürfen.

Bin schon ganz uffjerescht - kann net schlafen;)

Wenn sich auch noch niemand auf meinen Aufruf - einen gemütlichen Abend in der Hessenmühle zu verbringen - gemeldet hat, lassen wir uns den Spass nicht nehmen.

Knuddel euch 2 mal ganz feste.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Moin, meine Liebslingshessin ;)

kann auch net schlafen, da wünsch ich dir doch mal einen tollen Abend mit den Golden Girls :).

Und das mit dem Schlafen klappt auch noch, wenn ihr euch ein paar hinter die Binde giesst :D:D

Geschrieben

Hallo Christa, Heike und Susanne,

ich wünsche euch ein lustiges und vor allem sonniges WE in Schlirf.

So wie ich euch kenne, habt ihr bestimmt ne Menge Spass.;):)

Schlirf würde mich auch mal wieder reizen, nach über 10 jähriger Abstinenz...,aber dieses mal klappts leider nicht, vielleicht beim nächsten Mal.

Euch dreien wünsch ich ein schönes We und schicke einen lieben Gruß,

Geschrieben

Hallo Christa,

ich kann auch net schlooooooofen.

schöne zeit dir und den anderen.

lg

manny

Geschrieben

Hi Christa,

so jetzt wird der Koffer gepackt!.Mütze, Schal und lange Unterhose

liegen schon bereit :D

Ich freuuuuuuuu mich.

Bis dann

Heike

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Heike,

na, nun meldet sich bestimmt keiner mehr für unseren gemütlichen Abend:mad: jedenfalls kein männliches Wesen.:D Die Aussicht, dass wir lange Unterhosen tragn - womöglich noch handgestrickt - schreckt nun auch den letzten Zögerer ab.;):D

Packe meinen Koffer erst später, die handgestrickten sind noch net ganz trocken.:o

Lieben Gruß

Christa

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

Hallo meine lieben ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,erholt euch gut!

Knutschi die kleine Froschkönigin

hab euch gern :-*

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Danke euch. Wir werden ganz bestimmt ein superlanges und vor allen Dingen schönes Wochenende haben - auch wenn der Wettergott es nicht so gut meint.

Wir werden das Beste daraus machen.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Ich wünsch Euch auch viel Spaß ,unbekannterweise. Zieht Euch schön warm an :D

Geschrieben

.....Danke Euch allen.....

ja, wir werden eine Menge Spaß haben, denke ich doch.....und uns gut erholen.....ich bin sooooooo froh, hier mal "raus" zu kommen......

sehr schade ist ja, das keiner weiter Zeit / und / oder Lust hat.....na ja, da werden wir es uns allein gut gehen lassen.......

Freu mich schon.....

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

gern geschehen ;)

Freunde von mir sind beim Mittelalterfest in Raststede,und ich bin leider zu Hause. Da wäre ich gerne mit bei gewesen :D

Geschrieben
ja, wir werden eine Menge Spaß haben

Das will ich doch hoffen. Sieht nach einer munteren Truppe aus.

Ich werde zur gleichen Zeit wie ihr zwei ganz liebe "alte" Bekannte treffen und eine ganz liebe "neue" Bekannte, die ich nur aus dem Forum kenne.

Da haben wir alle etwas zum Feiern.

Ein super verlängertes WoEnd wünscht euch

Geschrieben

Hallo Ihr Hübschen ;-)

ich wünsche Euch ein tolles Treffen und eine lustige Zeit. Da Christa ja anwesend ist, habe ich da eigentlich überhaupt keine Sorge.....

Alles Gute für die Truppe:

Hardy

Geschrieben

Hallo ihr Lieben:),

wünsche Euch super tolle Tage in Salzschlirf und ganz viel Spaß!!!

Lg Manni;)

Geschrieben

Hallo ihr,

hätte ich kein dickes schmerzendes Knie , würde ich einen kurzen Abstecher nach Schlirf machen.

Auto fahren ist zur Zeit ne Qual für mich.

Euch viel Freude,

Margitta :D

Geschrieben

Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Wünsche.

Um 12.30 ist auch der letzte (Christa) hier eingetroffen. Musste mich ziemlich beeilen, da die beiden schon fast am verhungern waren (verfressene Bande):D

Nach dem Essen führte ich beide durch die TOMESA, das Aqualux inkl. K1 zum Kaffeetrinken und fast durch ganz Schlirf. Also, am1. Tag schon so viel gesehn - könnten eigentlich wieder nach Hause fahren.

Aber den beiden gefällt es hier. Heut abend wollen wir zu Frank in den Pub. Morgen ist Besichtigung der Mariengrotte und der Kirche dran. Abends dann die 'Hessenmühle'. ALSO wer Lust hat darf gerne vorbei schaun. WIR würnden uns freuen, ansonsten machen wir uns eben selbst nen lustigen Abend.

Lieben Gruß

Christa, HeikeF und Susanne.

PS: Hier ist es arschkalt.

Geschrieben

@

Christa:wenn engel reisen,so ist das wetter(arschkalt)

schöne zeit euch

manny

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

PS: Hier ist es arschkalt.

@ Christa

jede/r bekommt was sie/er verdient ;).. duckundschnellwechrenn :D

Geschrieben

@ Christa

jede/r bekommt was sie/er verdient ;).. duckundschnellwechrenn :D

sag ich doch Loddar

lg

manny

Geschrieben

@ Kuschelbaer und manny.

Ihr habt ja so recht, glaube ab und zu brauchen die Drei eine kleine Abkühlung!:D;)

Lg Manni:D

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
@ Kuschelbaer und manny.

Ihr habt ja so recht, glaube ab und zu brauchen die Drei eine kleine Abkühlung!:D;)

Lg Manni:D

Manni ne kleine ? Wolkenbrüche und -23° das brauchen die *Drei* ;)

LG

Geschrieben

DANKE.

ihr seid ja sooooo lieb zu uns:p

Was für ein Glück für uns, dass ihr DREI nicht dabei seid. Glaube dann würde der Himmel nur noch weinen...... und wenn der olle Saubär:p dabei wäre käme wahrscheinlich auch noch Shit vom Himmel.

Wir beginnen jetzt so langsam mit der 'Altbausanierung' damit ja auch pünktlich die erscheinenden Herrschaften begrüßen können;)

Morgen ist dann Wellness angesagt - heißt: Schwimmen, Sauna, Klangdom und Entspannung pur.

Lieben Gruß

Christa , Heike und Susanne.

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
....

Wir beginnen jetzt so langsam mit der 'Altbausanierung' damit ja auch pünktlich die erscheinenden Herrschaften begrüßen können;)

Lieben Gruß

Christa , Heike und Susanne.

Christa .. da reicht die Zeit nicht .. du solltes ca drei Wochen für deine "Altbausanierung" einplanen :D;):D

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht euch der

Geschrieben

Hallo Ihr Drei:);):),

Bei Praktiker gibt es auch Schnellspartel!:D:P:p:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Schönes Wochenende und viel Spaß!!!

Lg Manni;)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.