Zum Inhalt

cannabis verbessert psa oO?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Frage ist ja Geil :)

Ich glaube nicht das Kiffen was bring aus das man die Krankheit vergisst

und da Thc eine pyschische droge ist könnte sie auch zum Auslöser werden

peace :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mir fällt grad noch was ein, ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist dürft ihr selbst entscheiden, ich hab mich in den Jahrzehnten meines Kiffertums immer mehr von Menschen abgesondert die das ganze negativ beurteilen, heisst also ich verkehr normalerweise nur mit meinesgleichen.

Sobald mich jemand mit hirnrissigen Argumenten nervt versuche ichs mit einer kurzen Erklärung und wenn das nix bringt folgt die absolute Ignoranz, ich unterhalte mich nur ungern mit Leuten die keinen Plan haben.

Ich hab deshalb auch schon den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, entweder werde ich akzeptiert wie ich bin oder A.schleck, da bin ich echt eiskalt geworden.

Du bewegst dich ständig in den Gefilden der Illegalität, mit der Zeit prägt einen sowas, dein soziales Umfeld könnte ein ganz anderes werden, lauter subversive Subjekte haben da Einfluß auf dich, es sei denn die Bullen laden dich mal zu ner Session.:altes-lachen

Am besten hörst du auf die ganzen klugen Menschen die ihr Leben ohne Drogen bestens im Griff haben und schickst mir alles was du noch gehortet hast, ich werds umgehend in Rauch aufgehen lassen.:zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben
Mir fällt grad noch was ein' date=' ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist dürft ihr selbst entscheiden, ich hab mich in den Jahrzehnten meines Kiffertums immer mehr von Menschen abgesondert die das ganze negativ beurteilen, heisst also ich verkehr normalerweise nur mit meinesgleichen.

Sobald mich jemand mit hirnrissigen Argumenten nervt versuche ichs mit einer kurzen Erklärung und wenn das nix bringt folgt die absolute Ignoranz, ich unterhalte mich nur ungern mit Leuten die keinen Plan haben.

Ich hab deshalb auch schon den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, entweder werde ich akzeptiert wie ich bin oder A.schleck, da bin ich echt eiskalt geworden.

Du bewegst dich ständig in den Gefilden der Illegalität, mit der Zeit prägt einen sowas, dein soziales Umfeld könnte ein ganz anderes werden, lauter subversive Subjekte haben da Einfluß auf dich, es sei denn die Bullen laden dich mal zu ner Session.:altes-lachen[/quote']

Du tust mir leid.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Du tust mir leid.

Gruß,

Marko

Bitte Marko,

Zeit und Ort zum Duell überlass ich dir, du tust mir genauso leid, also erlösen wir uns gegenseitig davon, High Noon tomorrow in Radolfzell, ok!:altes-lachen:cool-alt:

Geschrieben

Ich hab deshalb auch schon den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, entweder werde ich akzeptiert wie ich bin oder A.schleck, da bin ich echt eiskalt geworden

Irgendwann wirst du es bereuen. Vielleicht bist du gerade viel einseitiger gewesen, als die Menschen, die ihr Leben ohne Drogen im Griff haben. :wein

Geschrieben

Von mir aus könnt Ihr kiffen bis zum Abwinken. Ich will Euch gar nicht bekehren. Es ist schließlich Euer Leben. Allerdings möchte Euch nicht auf der Straße haben, solange Ihr mit bekifftem Verstand Euer Auto lenkt, genau so wenig wie die aus den anderen Fraktionen der Suchtmittelabhängigkeit. Im übrigen erzähle ich hier keine Märchen. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück als diejenigen, die bei mir gelandet sind. Wenn die Fahrerlaubnis weg ist, werden auf einmal sehr kleine Brötchen gebacken. (Wie komme ich denn zu einem positiven verkehrsmedizinischen Gutachten? Bis wann ist denn in meiner UK noch etwas drin? Wie lang ist der Nachweis im Haar möglich? Wie kriege ich bloß meinen Lappen wieder? ... und die Einsicht trieft aus jedem Knopfloch, solange sie mit mir reden.)

Viel Spaß - Grüße von Kuno

@ retrofyhling

Deine Sätze kommen mir z. T. auch verkifft vor. Oder kommt mir das nur so vor?

Geschrieben
Irgendwann wirst du es bereuen. Vielleicht bist du gerade viel einseitiger gewesen, als die Menschen, die ihr Leben ohne Drogen im Griff haben. :wein

Hm, wer weiss, ich schreib das hier nicht um Diskussionen anzustoßen, ich bin mir der Nachteile des Drogenkonsums schon bewusst, ich versuchs ja auch so rüberzubringen.

Auf Mitleid kann ich allerdings ganz gut verzichten, bringt das mal lieber mit euch selbst ins reine.

Klar veränderts die Psyche, im Lauf des Lebens verändert sich jeder, was positiv oder negativ angesehen wird ist subjektiv, also steht meine Ansicht drüber!

Denk jeder was er will, geht mir eh am Ar.ch vorbei, höhöhö.:altes-lachen

Geschrieben

ähm... gammel grad vorm pc... hab auch was intus.. meine haxen tun zwar trotzdem etwas weh, dafür kann ich mich aber köstlich über das rhabarber-gelaber von den anti gras-konsumenten amüsieren... täglich nen joint ist "gesünder" und macht weder körperlich noch geistig so abhängige wie ein glas wein oder ne flasche bier... und wenn man verantwortungsvoll ist und wenigstens dann kein auto fährt, find ich das total in ordnung;-)

p.s: an diejenigen die das anderst sehen, wenn man es noch nicht selbst probiert habt, dann könnt ihr euch keine objektive meinubg bilden und könntet dann gut chancen haben als reporter bei rtl2 oder bild-kolumnist:-)

man verurteilt nichts, was man nicht kennt...

Geschrieben

Und gerade weil Du das immer so betonst, wird das garantiert nicht so sein. Aber wenn Du mit so einem Leben zufrieden bist, bitte.

Gruß,

Marko

Geschrieben
ätäglich nen joint ist "gesünder" und macht weder körperlich noch geistig so abhängige wie ein glas wein oder ne flasche bier...

Und Massenmörder sind schlimmer als Mörder. Macht das Mord nun zu was gutem? Nein.

man verurteilt nichts, was man nicht kennt...

Schwachsinn. Ich kenne auch nicht das Gefühl eines Furunkels am A.rsch, aber ich finde die trotzdem scheiße. Soll ich die etwa auch nicht verurteilen, nur weil ich sie nicht kenne? Manmanman.

Gruß,

Marko

Geschrieben

eins noch... hab schon leute gesehen, die sich zu tode gesoffen haben, aber noch keiner hat sich zu tode gekifft...

Geschrieben
Hm, wer weiss, ich schreib das hier nicht um Diskussionen anzustoßen, ich bin mir der Nachteile des Drogenkonsums schon bewusst, ich versuchs ja auch so rüberzubringen.

Auf Mitleid kann ich allerdings ganz gut verzichten, bringt das mal lieber mit euch selbst ins reine.

Klar veränderts die Psyche, im Lauf des Lebens verändert sich jeder, was positiv oder negativ angesehen wird ist subjektiv, also steht meine Ansicht drüber!

Nö Harry kein Mitleid, ist mir wurscht ob jemand getrocknete Schuhsohlen oder Kuhdung raucht. Das war keine Bewertung deines Lebens, steht mir nicht zu. Nur den Satz mit deiner Mutter fand ich traurig.

Geschrieben
... kein Mitleid ... fand ich traurig ...

Was denn nun?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Was denn nun?

Gruß,

Marko

Mit der Mutter - hab nun mal ein Faible für alte Menschen! :)

Geschrieben

man vergiest seine mutter nicht sowas die hatt dich geboren und verdind anerkenung von dir sie hatt alles getan was dein leben ermöglicht allso die mutter mus verert werden weil es ihr verdinst ist

Geschrieben (bearbeitet)
Von mir aus könnt Ihr kiffen bis zum Abwinken. Ich will Euch gar nicht bekehren. Es ist schließlich Euer Leben. Allerdings möchte Euch nicht auf der Straße haben, solange Ihr mit bekifftem Verstand Euer Auto lenkt, genau so wenig wie die aus den anderen Fraktionen der Suchtmittelabhängigkeit. Im übrigen erzähle ich hier keine Märchen. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück als diejenigen, die bei mir gelandet sind. Wenn die Fahrerlaubnis weg ist, werden auf einmal sehr kleine Brötchen gebacken. (Wie komme ich denn zu einem positiven verkehrsmedizinischen Gutachten? Bis wann ist denn in meiner UK noch etwas drin? Wie lang ist der Nachweis im Haar möglich? Wie kriege ich bloß meinen Lappen wieder? ... und die Einsicht trieft aus jedem Knopfloch, solange sie mit mir reden.)

Viel Spaß - Grüße von Kuno

@ retrofyhling

Deine Sätze kommen mir z. T. auch verkifft vor. Oder kommt mir das nur so vor?

High Kuno,

ist ja wohl nachvollziehbar dass jeder bereut was er verloren hat, ich würde dir als Psychologen auch nur das erzählen was du gern hören möchtest, ist doch logisch oder?

Woher beziehst du deine Kenntnisse von der Materie, einzig von deinen Mandanten und aus der Theorie oder hast du dich schon mal auf die Praxis eingelassen?

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen wenn andere sich anmaßen über etwas zu urteilen das sie nicht mal ansatzweise nachvollziehen können, gehts noch?

Das sind doch alles rein repressive Einstellungen die mit Sicherheit kein Schwein davon abhalten werden illegale Substanzen zu konsumieren!

Stechapfel und Tollkirschen sind übrigens nicht aufm Index obwohl die in wesentlich geringeren Dosen tödlich enden können.

Tja und jetzt?

Gut Nacht @ all

bearbeitet von risinghigh
Geschrieben
man vergiest seine mutter nicht sowas die hatt dich geboren und verdind anerkenung von dir sie hatt alles getan was dein leben ermöglicht allso die mutter mus verert werden weil es ihr verdinst ist

Naja, so pauschal würde ich das auch nicht sagen. Eine Mutter, die ihr Kind mit Füßen tritt, hat auch keine "Verehrung" verdient.

Grundsätzlich ist es erstmal die Pflicht jeder Mutter (und natürlich auch jedes Vaters), für die eigenen Kinder da zu sein und sie mit Liebe und Verantwortungsbewußtsein großzuziehen. Daß Leute in die Drogenbeklopptheit wegdämmern, liegt daher oftmals am Elternhaus, das versagt hat.

Wenn eine Mutter Anerkennung verdient, dann dafür, daß sie aus ihren Kindern Menschen gemacht hat, die ihre Liebe zu schätzen wissen. Wenn die Mutter das nicht hinbekommen hat, hat sie auch keine Anerkennung verdient (und schon gar nicht dafür, daß sie ein Kind geboren hat -- als ob das eine Leistung wäre, also wirklich, das kriegen die dümmsten Bauern hin).

Gruß,

Marko

Geschrieben
hey leute ich hab seit locker zwei monaten am rechten fuß zweiter zeh die psa -.- man sieht auch deutlich dass er dick ist und schmerz auch ... ich habe zuerst nicht darüber nachgedacht doch jetzt ist es mir echt krass aufgefallen .. sseit einigen wochen rauch ich wieder cannabis ... nur am wochenende !

und da ist mir aufgefallen das sich die flüssigkeit im zeh zurück zieht und die schmerzen sogut wie weg sind..... wegen den schmerzen hab ich den treaht nicht geöffnet da es all seits bekannt ist dass cannabis schmerzlindernd ist .. doch was mich verwundert ist dass die flüssigkeit im zeh auch weg geht ! ... und dass kann sich wenn man 2tage kifft auch noch den nächten 3ten tag so verweilen ... die ist allerdings auch logisch ... wegen dem thc... aber schrreibt doch mal eure erfahrungen oder meinungen zu dieser sache rein .. mich würds echt intressieren warum diese flüssigkeit beim cannabis konsum auch leicht weg geht ...

mfg chris

Das ist doch hier die eigendliche Frage die gestellt wurde, und nicht ist kiffen ein Charakterfehler.

Aber

diese Frage kann ich nicht beantworten

und ich kann nur vermuten das ein Wunschdenken dahinter stehen könnte.

Der Wunsch einen legalen Grund zum kiffen zu haben.

Das ist nur so eine Idee von mir.

Aber Menschen in Schubladen zu stecken je nach Gebrauch der Mittel ist

falsch.

Am Leben zu wachsen oder zu scheitern ist kein Privileg von Niemand.

Wer das behauptet lügt

Gruß irmi

Geschrieben
Mit der Mutter - hab nun mal ein Faible für alte Menschen! :)

Ähm das mitn Alten auf die Straße schubsen kam nicht von mir, darauf leg ich dann schon noch wert, die Mutter ist wohl das oberheiligtum unserer Gesellschaft, ich überlasses andern drüber zu urteilen wenn sie nen Plan von meienem Lebenslauf haben ansonsten wär ich happy wenns einfach akzeptiert würde wies ist.

Eure Tips oder Meinungen gehn mir sonstwo vorbei, ich S.heiss auf diese ignorante und feige Gesellschaft!

Geschrieben
Eure Tips oder Meinungen gehn mir sonstwo vorbei, ich S.heiss auf diese ignorante und feige Gesellschaft!

"Feige", sagt ja der richtige.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Danke! Und schade - deine Toleranz ist nicht so groß wie meine! :confused:

Geschrieben
"Feige", sagt ja der richtige.

Gruß,

Marko

Höhöhö, sollten wir uns nicht mal besser zur Aussprache treffen?:altes-lachen

Geschrieben

Nach den ersten Beiträgen dachte ich: "Mann, schon wieder so eine grottenschlechte Diskussion!" Nachdem 'Guy' mit seinem Link(wird hoffentlich gelesen) wieder etwas Niveau ins Spiel brachte und danach Kuno etwas vom Fach erzählte, hatte sich der Thread bis auf wenige Ausnahmen wieder etwas stabilisiert. Herzerfrischend und hervorragend waren 'risinghighs' Ausführungen.

Der nimmt kein Blatt vorm Mund und hat auch die Liberalität sich selbst oder in dem Fall das Cannabis zu kritisieren oder abzuwägen. (Würde wahrscheinlich kein nüchtener Abstinenzler oder Alki. usw. darlegen).

Zum Ausgangspunkt des Threads werden wir wahrscheinlich wenig sagen können. Mich stört meißt die Desorientiertheit im Bezug auf Hanf(Cannabis).

Aufklärung tut da Not. -Fatal-! Gibt man bei Google das Wort Cannabis ein, so

erscheinen ca. 13Mio. Einträge. Gibt man Hanf ein,-ca. 1,5 Mio Einträge, Gibt man das englische Wort-Hemp- ein, - ca. 8,5Mio. Einträge. Bei youTube findet ihr wahrscheinlich über 1 Mio. Filmchen. Geht in eure Stadtbücherei! Dort findet ihr ganze Regalreihen über dieses Thema. Und trotzdem, wenn man sich so umschaut in den verirrten Meinungen vieler, könnte man meinen, die Haschischspritzer landen alle mit ner Nadel auf'm Bahnhofsklo verendet!!

Ich hab' die Nase schon so voll von vergeblichen Aufklärungsdiskussionen über dieses Thema.(Ich kann keine ehemaligen Hirnspender ertragen!) Ich liebe Diskussionen mit für und wider, aber wenn nach 3/4 Sätzen die Diskussion eigentlich schon wieder vorbei ist, aufgrund von Unwissenheit und Resantiments und Angst(Vor allem vorm outing). Klärt euch auf!

Meiner Ansicht nach sollte das Hanf ab 21 Jahren begrenzt verfügbar sein. Straßenverkehr ist eh klar! Justizverfolgung zurückfahren und die gewonnenen Resourcen in Sinnvollere Dinge einbauen.

Ein kleines Filmchen: Hanf-das Milliarden Dollar Kraut als gute Nacht.

Ein kleiner Nebeneffekt für unsere Kifferlegionen:

In Tests in den USA/Niederlanden/Kanada u.a. wurde festgestellt, das Kiffer(Canabiskonsumenten) eine Autounfallrate hatten, die bei 0,5% unter denen von nüchternen Fahrern war.

Die Ursache ist darauf zurückzuführen, das bekiffte Fahrer beim Autofahren ja Angst haben erwischt zu werden und dadurch einen erhöhten Adrenalin/u.a. Werte haben. Daher müssen sie umsichtiger fahren. (für kurze Zeit ~ca.1h)