Zum Inhalt

cannabis verbessert psa oO?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muß auch manchmal Tramal nehmen, vor allem nachts. Aber ich komme mit meiner Dosierung gut zurecht.

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen !Ich bin neu hier und habe mich extra für diesen thread den ich per Google gefunden habe angemeldet.

Erstmal muss ich sagen die ersten seiten dieser runde sind schon teilweise wirklich von unwissenden Leuten geprägt .

Vorallem von der absolut intoleranten Seite der verweigerer.

Zu mir ich bin weder verherlicher nich hetzjagttreiber.

Und ob man kiffen sollte oder saufen oder oder ist hier finde ich in diesen forum fehl am platz .

Wenn eines feststeht dann pro meld Cannabis es ist meiner Meinung nach ein Verbrechen Leute mit bestimmten Substanzen volltuquierlen die bedingt helfen und mehr Nebenwirkungen haben als was sie bringen unsrer Propaganda Pharmaindustrie sei dank .

Cannabis ist auch sicher kein Allheilmittel ohne Frage trotzdem muss es zugänglicher gemacht werden ! und das nicht nur für Leute deren letzter Atemzug gerade bestritten wird .

Naja andres Thema ....

Da ich den Einsatz von Cannabis als salbe erlebe bei mehr als einer Person würde ich vorab behaupten Cannabis hilft bei pso anbei hab ich ein Bild angehängt das einen befallen Oberschenkel zeigt der seid etwa 6 tagen dreimal täglich mit Cannabis salbe behandelt wird und wie ich finde ist hier eine deutliche Verbesserung eingetreten vll hilft das jemanden eine Entscheidung ggfalls zutreffen der ohnehin am ueberlegen ist sich mit Cannabis zu behandeln wie gesagt hier geht es nicht um inhalieren und verdampfen etc .Die Salbe besteht aus Cannabis Auszug und Vaseline mehr nicht.

http://postimg.org/image/3t3n5145n/

links sieht man den behandelten teil rechts unbehandelt meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung mal sehen wies weitergeht .

bearbeitet von VanTes
Geschrieben

Hallo VanTes,

es ist ja schon ein Unterschied zwischen dem Rauchen von Cannabis und dem Auftragen einer Salbe mit Hanfsamen.

Ist die Salbe zufällig CutisHelp? Die habe ich auch schon ausprobiert. War eine lange, lange Zeit auch okay. Dann hatte ich aber den Eindruck, dass sich meine Haut vor allem an der vielen Vaseline gestört hat.

Geschrieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol

Hier bitte   Wirkmechanismen   lesen!

Willst Du auf etwas bestimmtes hinaus? 

Zur Abwechslung vielleicht mal eine Zusammenfassung aus einer seriösen Quelle für die, die sich nicht durch englische Studien quälen wollen: 

http://www.aerzteblatt.de/archiv/127598 

Ist aber auch schon ein paar Tage alt und in der Zwischenzeit gibt es sicher noch einen Haufen weiterer Studien. 

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für die späte Antwort die Salbe ist selber hergestellt !

Inhaltstoffe sind:

CBD ,THC,Vitamin E, Dexpanthenol,Lanolin,Paraben K,Bienenwachs,Vaseline

Ausserdem wird noch zusätzlich mit einen Olivenöl Hanfblütenextrakt bei gelegneheit geschmiert.(Ebenfalls selbst hergestellt)

Und zu dem Herrn der vor mir war finger weg von THc für labile menschen is wohl voelliger humbuk (da SALBE) dadurch keinerlei Rausch .....

Mitlerweile ist die Schuppenflechte komplett weg auf den oberschenkeln und an den waden wo es wirklich kein stueck haut mehr gab das nicht befallen war es wachsen haare nach und es sind wie soll ichs ausdruecken keine hubbel mehr da und alles wirkt wieder glatt es schuppt nicht mehr wie anfangs und generell ist es extrem sichtbar zurueck gegangen mal sehen wie es weitergeht  auch an den oberschnekeln wo nicht mehr geschmiert wird bleibt sie bisher weg

Grüße

bearbeitet von VanTes
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo VanTes,

es ist ja schon ein Unterschied zwischen dem Rauchen von Cannabis und dem Auftragen einer Salbe mit Hanfsamen.

Ist die Salbe zufällig CutisHelp? Die habe ich auch schon ausprobiert. War eine lange, lange Zeit auch okay. Dann hatte ich aber den Eindruck, dass sich meine Haut vor allem an der vielen Vaseline gestört hat.

Hi Claudia die Salbe hat wirklich reingarnichts mit Hanfsamen zutun sondern mit richtigen Cannabis das man auch rauchen kann..und THC CBD enthält Hanfsamen haben leider keinerlei wirkung die medizinisch bedeutsam ist .

Die Vaseline kann man durch x beliebige träger ersetzen Olivenöl,Kokosöl etc etc die wichtigen dinge im Cannabis sind fettlöslich daher kann man das gut variieren.

bearbeitet von VanTes
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich finde es wichtig allem gegenüber offen zu bleiben. Ich interessiere mich auch für eine Behandlungsweise mit medizinischen Cannabis, allerdings sind wir hier in Deutschland noch weit hinterher, Rheuma mit medizinischen Cannabis zu behandeln, z.Z. sind wir bei Versuchen mit Ratten und Mäusen. Andere Länder sind uns da weit voraus, z.Z. wird geforscht in England an einem Mittel (aus Cannabis), zur Behandlung von Epilepsie bei Kindern, es ist gelungen das THC ( verantwortlich für den Rauscheffekt) herauszufiltern und das CBD (Entzündungshemmer) zu nutzen. Ich bleibe immer weiter interessiert daran, denn ich finde diese Option besser, als die Behandlung mit Tilidin und anderen Mitteln, denn Tilidin (Medikament zur Schmerzbehandlung) zählt auch unter moderne Drogen und wenn ich die Möglichkeit habe, nutze ich lieber die pflanzliche Variante.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Netti,

Tilidin zählt nicht nur unter Droge es ist eine und was mal abgesehen davon das es körperlich abhängig macht nicht anders als Heroin da es ein Opioid ist wird es erst in der Leber zu nortilidin umgewandelt was der Leber sicherlich auf dauer nicht gut tut.

Und zu dem CBD es ist völlig legal bei uns in deutschland MediHemp zb vertreib reines cbd öl aus nutzhanf cbd ist weder im btmg noch sonstwo das cbd vom nutzhanf unterscheidet sich in keinsterweise mit dem das es im Rauschhanf gibt es ist ohnehin unerwünscht in THC haltigen Pflanzen und wurde über die Jahre mehr oder minder weggezuechtet dennoch gibt es mittlerweile Samenbanken die sich wieder vermehrt um Strains (pflanzensorte) kümmern die wieder mehr cbd produzieren um es medizinisch nutzen zu können.

Und zu deutschland kann man nur sagen ARMES DEUTSCHLAND das Cannabis verboten ist und warum wissen die deutschen nicht mal genau wer hat damit angefangen die AMIS und bei wem wird es nach und nach legal bei dem AMIS es ist ein veraltetes gesetz und nicht mehr.

Jetzt werd ich gleich wieder komische kommentare kriegen von wegen gefährlich bla bla die jenigen sollten sich mal Nikotin und alkohol ins Hirn rufen dinge an denen jährlich tausende legal sterben und das obwohl es eindeutig bekannt ist das Tabak fast schon mit garantie krebs erzeugt .....

Und Argumente gg Cannabis gibt es einfach nicht Psychosen hin her die die es trifft betreffend der anzahl ist dermasen gering das es nichteinmal der rede wert ist.

Und in Sachen suchtfaktor jaja .... THC kann süchtig machen .... Tabak macht es garantiert ...und beim alkohol isses das gleich ums nochmal zusagen all diese argumente sind und bleiben bescheuert ....

Update zu der Creme die erste Versuchs person bekommt jetzt eine neue variante ganz ohne illegales THC nur mit reinen CBD aus Nutzhanf dann schauen wir wies weitergeht die nächste Tage hoff ich das ich mal ein paar neue Bilder uppen kann wie es bei Versuchsperson nr 1 aussieht... den hier ist die Schuppenflechte garnicht bis kaum mehr sichtbar .

Grüße an ALLE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.