Zum Inhalt

Hallo

sascha1962

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin neu hier.Kann behilflich sein,wenn jemand zum Toten meer fahren will.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sascha,

willkommen hier. Das ist ja ne Kurzvorstellung. Erzähl doch mal ein bissel von dir, bevor du mit Einigen hier zum Toten Meer abrauschen möchtest :smile-alt:

Geschrieben

Ich mag nicht über mich zu schreiben.Habe Psoriasis im Grif-durch abnehmen,Diät,Stressbewältigung und Aufenthalt am Toten Meer.Fahre seit 5 Jahren regulär hin.Früh bin auch da gewesen,aber nicht regulär.

Geschrieben

Hallo Sascha,

dein gutes Recht, dich bedeckt zu halten. Aber wenn du dich ausschweigst, werden wir dir keinen Rat geben können. Und wenn du nichts über dich erzählst, wird kaum Jemand dich ans Tote Meer begleiten wollen. Schließlich gibts in der Welt böse scheinende Buben, die aber echt lieb sind und lieb scheinende Buben, von denen lieber Abstand gehalten werden soll.

Geschrieben

Ehrlich zu sein,ich brauche keinen Rat.Ich bin selber Ratgeber.Und wie am günstigst alles am Toten meer kriegt ,weiss ich auch Bescheid.Ich habe schon genug Anfragen von Begletspersonen.Bin hier nicht auf die Suche,sondern um anderen zu helfen.

Geschrieben

das totte meer ist schön kann es mir nicht leisten bin frührentner

das angebott must du schon neher erkleren damit die moderatoren es auch verstehen du mast bestimt eine art werbung oder wie kann man es verstehen du meinst du kannst helfen bei pso die kliniken können nur lindern du kanst helfen das soll ich klauben dan stierbt die krankeit bald aus weil du hielfst wie hielfst du den erzehelen

Geschrieben

Ich habe selbst viel ausprobiert,habe lange experementiert.Möchte nicht mein Zeit für "alleswisser",oder jemanden,wer hat seine "Glaube" verloren -verschenken.Was ich will,wobei helfen ich kann,was verkaufe ich,und so weiter -sind unangemessene Fragen.Bin kein Heiler.Wenn jemand giebt das Geld für Alkohol und Tabak aus,ist selber Schuld für Krankheitsverlauf.Dem kann man nicht helfen.

Geschrieben
Bin neu hier.Kann behilflich sein,wenn jemand zum Toten meer fahren will.

Israel oder Jordanien?

und eine Farht ist sicher sehr mühsam, ich würde einen Flug vorziehen.

Mehr Infos wären nicht schlecht.

LG

Birilig

Geschrieben
...Was ich will,wobei helfen ich kann,was verkaufe ich,und so weiter -sind unangemessene Fragen.

Passiert schon mal, dass in einem Forum Fragen gestellt werden.

Bin kein Heiler.Wenn jemand giebt das Geld für Alkohol und Tabak aus,ist selber Schuld für Krankheitsverlauf.Dem kann man nicht helfen.

Na, bei dem tollen Einstand kanns nur noch besser werden.:nanu

Geschrieben
Sasa, was ist lohs?

:altes-lachen

und da wundert man sich, dass es das burn- out- syndrom gibt *jammer*

Ich erinner mich spontan an einen TV- Spot : " do you want a watch or sunglasses?" *mantel aufheb*

Geschrieben

Hallo Sascha,

ach du bist der Typ, der alles weiß. Hab im Studium davon gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz genau,nur spreche ich aus meinen eigenen Erfahrung -fast 20 jahre.Ich möchte hier keine Vorträge halten.Gebe zu,was mir geholfen hat,wird nicht jeden helfen.Wenn ich zum Toten meer reise,dann spare ich ...

bearbeitet von malgucken
siehe Beitrag 17
Geschrieben

grüss dich

wilst du was verkaufen oder was ist das merh deteis bitte

Geschrieben
Ganz genau,nur spreche ich aus meinen eigenen Erfahrung -fast 20 jahre.Ich möchte hier keine Vorträge halten.Gebe zu,was mir geholfen hat,wird nicht jeden helfen.Wenn ich zum Toten meer reise,dann spare ich ...

Entweder, Sascha, du legst hier die Karten auf den Tisch oder ich gehe von getarnter Werbung aus.

Siehe Grundsätze im Forum:

Werbung in Beiträgen - auch nach unserer Meinung getarnte Werbung - wird ohne Ankündigung gelöscht. Nachfragen lohnen nur, wenn sie an die E-Mail-Adresse webmaster@psoriasis-netz.de gerichtet werden....Psoriasis-Netz ist ein unkommerzielles Projekt.

Geschrieben
und da wundert man sich, dass es das burn- out- syndrom gibt *jammer*

Ich erinner mich spontan an einen TV- Spot : " do you want a watch or sunglasses?" *mantel aufheb*

Sunglahses *smile*

Geschrieben
Sunglahses *smile*

oh tun mir die augen weh *träller* du fühlst was ich denke, oder denkst du was ich fühle?

Geschrieben
oh tun mir die augen weh *träller* du fühlst was ich denke, oder denkst du was ich fühle?

sowohl als auch *mittträhller*

Geschrieben
Du bößess Kind, tststs

hat irgned wann, irgend jemand, was anderes behauptetet??

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Geschrieben
hat irgned wann, irgend jemand, was anderes behauptetet??

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

nain, nihct wirklich, aber man weis ja nie

Geschrieben
nain, nihct wirklich, aber man weis ja nie

ich schwöhre! ich bin böse, gemain und gaaaaaaaaaaanz fieß :)

Geschrieben

hallo sascha 19,62 spiel mit ofenen karten sonst speren die moderatoren den taed wegen werbung was möchtes du bezwecken