Zum Inhalt

Der ultimative Beschimpfungs-Thread

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Türen schließen, während ich noch einsteige)

Vordrängler an Kassen (fragen nur den Ersten an der Kasse, ob sie vor dürfen)

Arzthelferinnen (die alles besser wissen als die Ärztin oder der Arzt)

Amtsdeutsch (ich dachte, wir sprechen alle ein und dieselbe Sprache)

Fällt euch noch was ein?

Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hmpffff.......;):D

na da beschimpf ich doch mal die österreichische Lotteriegesellschaft, die sich trotz meines ständigen Beschwerens weigert, mir den angestrebten Traum als zukünftiger Millionarios zu ermöglichen. :)

Wenn das noch länger so weitergeht, seh ich meine Felle davonschwimmen, in Hinsicht auf meine Pension in der Südsee mit eigenen Hula-Hula-Girls ;):P

Upps, jetzt bin ich wach geworden........war wohl nur ein Traum ;)

Geschrieben

@ Burli,

Hula-Hula Girl`?sind das die mit dem reifen der nie über den ***** geht wenn sie ihn bewegen oder iss der so gross dass er nicht drüber passt ?

na bei dir würde er nicht über den bauch gehen.

trotzdem schönen tag

manny

Geschrieben

Mich regen momentan die vielen Baustellenabsperrungen auf,die manchmal ewig da sind,aber an der Baustelle nie jemand arbeitet....smilie_wut_091.gif

Geschrieben

absolut nervig: ich bin schwer gestürzt, in einem Elektrobaumarkt. Im Eingangsbereich liegen 5 mm hohe Matten, auf denen Werbung steht. Der Leiter beschuldigte mich, ich sei selber Schuld , wollte den Unfall nicht aufnehmen. Ich wendete mich selbst an die Versicherungsgesellschaft dieser Elektokette, da antworten die mir: "Sie haben Ihre Sorgfaltspflicht verletzt und sind an dem Sturz selber Schuld!".... Was hätten die wohl geantwortet, wenn ich mir was gebrochen hätte?

Fehlte noch, daß ich ne Strafanzeige wegen Sorgfaltspflichtverletzung bekomme, weil ich ja damit rechnen muß, daß Matten mit Stolperkante im Eingangsbereich liegen. Seid also bei Media-Markt sehr vorsichtig, dort werden "Fallen" gestellt.

Geschrieben

Es gibt immer wieder Leute, die arme Spinnen quälen.

Und das finde ich persönlich zum....smilie_iek_016.gif

Darum werde ich jetzt einen e.V. gründen. Jawoll! :)

Meine olle Schwester sprüht Spinnen mit Haarspray ein! dudu2.gif

Geschrieben

Grüß Dich Martina.

Sag deiner schwester ganz freundlich, da haste aber Glück nicht an die Wiedergeburt zu glauben , so als Spinne ist das manchmal fies.

Geschrieben

Ganz allgemein Menschen die nicht merken wenn sie zu weit gehen und damit andere dazu notigen sich zu wehren.

Sowas trägt bei mir dazu bei dass immer mehr positive Gefühle auf der Strecke bleiben und die negative Seite zwangsläufig die Überhand gewinnt.

Also ich schimpf mal ganz feste auf alle egozentrischen Assholes dieser Welt, egal welchen Geschlechts!

Geschrieben

Auf Ideen kommt ihr.:):P Wie viele Beschimpfungsthreads wollt ihr denn noch eröffnen?:smile-alt::smile-alt:

Macht doch mal einen dicken auf, der alles, aber auch alles abdeckt, wo man sich freuen, mitleiden, ärgern oder lachen kann. Nicht so viele, wo ich immer suchen muß, welchen ich gestern gelesen hatte. Einen, daß einem die Augen tränen wenn Oma die Decke anhebt.

Kreativität ist gefragt, zeigt was,- ich habe keine.(Kreativität) :schweigen:schweigen

Geschrieben
Wie viele Beschimpfungsthreads wollt ihr denn noch eröffnen?

Keinen mehr, denn ultimativ bedeutet: sich nicht mehr verbessern lassend. :smile-alt:

Gruß

Geschrieben
Pfeifende Bauarbeiter... Vor allem wenns eh ein mist-tag ist...

Vielleicht wollte er dich nur aufmuntern weil er gesehen hat das du eh nicht gut drauf warst.also sei dankbar das es menschen gibt die dir nachpfeiffen und ausserdem muss es ja einen grund dafür geben den du selber geliefert hast.

lg

manny

Geschrieben

Darf man hier schimpfen?

Dann schimpf ich mal über das was mein Hirn böswillig "schrottige Threads" nennt :)

Geschrieben
... gerade tanzt Roland Berger über den Bildschirm ...

Wer ist dat denn? :) Und...einen schönen Abend wünsch ich dir.

Geschrieben
Dann schimpf ich mal über das was mein Hirn böswillig "schrottige Threads" nennt :)

Schön, dass du in diesem schrottigen Text auch was zu meckern hast. :-*

Lieben Gruß

Geschrieben
denn ultimativ bedeutet: sich nicht mehr verbessern lassend. :smile-alt:

Bis die Wissenschaft etwas anderes beweist!:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

geht doch: ultimativ - ultimativer - am Ultimativsten :)

Geschrieben

Dann leg mal los, Fuchs: Hanf-Beschimpfungsthread passt eventuell. :zwinker-alt::altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich muss am Wochenende das Zimmer meiner Mutter streichen,

mit einem schlecht gelaunten Vater im Rücken. Das kann ja heiter werden. Und das bei dem heiteren Wetter...

Ich beschimpfe meinen Familiensinn und meine Hilfsbereitschaft!

FUCK!

Geschrieben
Ich muss am Wochenende das Zimmer meiner Mutter streichen,

Gina, wäre ein Umzug denn keine Alternative?:cool:

mit einem schlecht gelaunten Vater im Rücken

Es gibt keine schlecht gelaunten Väter, nur böse, ungehorsame u.zickige Töchter!:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Haste nicht ne gutgelaunte

Freundin die du mitnehmen kannst ?

Ansonsten wünsche dir viel Erfolg und ein Dankbares Lächeln von Muttern

Geschrieben
Es gibt keine schlecht gelaunten Väter, nur böse, ungehorsame u.zickige Töchter!:)

Das ist genauso n Spruch wie: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlecht angezogene Leute.

Ich glaube, das ist der Lieblingsspruch meines Vaters.

Haste nicht ne gutgelaunte Freundin die du mitnehmen kannst ?

Ich habe bereits meine gesamte Familie eingeladen. Da heißt es

–super Sache-

-da helfen wir-

-ich hab aber nur am Abend Zeit-

-ich möchte noch nicht fest zusagen-

-ich versuch, es einzurichten-

-es werden ja sicher genug da sein-

Ende vom Lied --- > ich werde schön alleine ausräumen, streichen und einräumen. Und die Brüder kommen abends zum Bier…

NA KLASSE!

Geschrieben

Führerschein, Mofaschein, Flugschein, Angelschein, Segelschein, Motorbootschein, Motorflugzeugschein, Fischereischein, Waffenschein, Jagdschein, Motorsägenschein, Segelflugschein, Reitschein, ...

Wann kommt endlich der Kinder-krieg-und-richtig-drum-kümmer-schein???