Zum Inhalt

Kennt jemand Professor Dr. med. Kristian Reich in Hamburg?

erika555

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer bitte liest Artikel in diesen Kitschblättern. Manchmal ist alles erfunden, oder es wird verkürzt dargestellt. Ich lese diese Blätter wenn ich mal beim Frisör bin und kriege immer Zustände, wobei man dann weiß was beim Adel los ist.:)

Prof. Reich ist nicht nur ein sehr netter, sondern auch kompetender Arzt. Er setzt sich seit jahren sehr aktiv für die Verbesserung der Behandlung an Schuppenflechte Erkrankter ein. Er ist auch am Beratungstelefon des DPB e.V. und dort für alle Mitglieder. Ich denke man kann ihm nicht verübeln, dass er auch Privatpat. behandelt, wobei ich glaube das er auch eng mit dem UKE in HH zusammenarbeitet.

Gruß Anjalara

also was ist das denn für eine aussage:wer liest denn artikel in diesen kitschblättern.

wenn man das nicht lesen würde ...würde ich jetzt nichts von dem doc nicht wissen!

naja das hier alles ist wohl doch nicht so hilfreich

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sei unbesorgt

Du bist schon richtig hier,

nimm dir Zeit zum stöbern

stelle Fragen

und laß dich nicht entmutigen

manch eine® drück sich schon mal komisch aus

L.G. irmi

Geschrieben

Da muss ich - glaube ich - den Professor Reich in Schutz nehmen, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Ich habe es selbst mehrfach erlebt, dass Kollegen vergleichbaren Blättern ein Interview gegeben haben. Da standen nachher dinge drin, die nie so gesagt haben. Leider ist es nachher auch schwer eine Gegendarstellung zu bewirken. Es soll vorgekommen sein, dass daraufhin die Interviewten mit üblen Darstellungen verrissen wurden.

Was ich ansonsten in der Selbstdarstellung des Professors gelesen habe, klingt seriös. Da ist keine sensationslüsterne Sprache oder Darstellung zu finden.

Dass er nur privat behandelt, glaube ich noch nicht, weiß es aber auch nicht. Privatärztliche Behandlungen haben bekanntlich einen deutlich höheren Preis.

Grüße von Kuno

Geschrieben (bearbeitet)
also was ist das denn für eine aussage:wer liest denn artikel in diesen kitschblättern.

wenn man das nicht lesen würde ...würde ich jetzt nichts von dem doc nicht wissen!

naja das hier alles ist wohl doch nicht so hilfreich

Du hast doch jetzt Infos aus 1. Hand!, also was soll dann diese Aussage? Ich denke Du hast ehrliche Antworten zu Prof. Reich und Therapien erhalten.

Ich will niemanden verurteilen der Kitschblätter liest, aber bitte erlaube mir diese nicht gut zu finden. Oft ist die Story an den Haaren herbeigezogen. Natürlich hat es auch mal etwas Informatives, aber meist wird dann um etwas "Wahres" alles mögliche dazugetippselt.

Ich denke auch nicht, dass man 300 Km fahren muß um einen guten Dermatologen zu finden. Bei sehr schweren seltenen Erkrankungen ist das sicher eine andere Sache, da würde ja jeder selbst zum Mond fliegen um eine Genesung zu err.

Gruß Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Hallo

ich kenne Herrn Professor Dr. Med. Reich auch aus der Hautklinik Göttingen und ich kann mir nicht vorstellen, das er eine Äußerung gemacht hat, das Psoriasis heilbar ist:confused:

Er ist leider dort ausgeschieden.

Geschrieben
Da muss ich - glaube ich - den Professor Reich in Schutz nehmen, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Ich habe es selbst mehrfach erlebt, dass Kollegen vergleichbaren Blättern ein Interview gegeben haben. Da standen nachher dinge drin, die nie so gesagt haben. Leider ist es nachher auch schwer eine Gegendarstellung zu bewirken. Es soll vorgekommen sein, dass daraufhin die Interviewten mit üblen Darstellungen verrissen wurden.

Was ich ansonsten in der Selbstdarstellung des Professors gelesen habe, klingt seriös. Da ist keine sensationslüsterne Sprache oder Darstellung zu finden.

Dass er nur privat behandelt, glaube ich noch nicht, weiß es aber auch nicht. Privatärztliche Behandlungen haben bekanntlich einen deutlich höheren Preis.

Grüße von Kuno

ja ich habe da selbst angerufen, ist privat
Geschrieben

Hallo erika555,

in Gütersloh und Bielefeld hab ich auch schlechte Erfahrungen mit den Hautärzten gemacht.. einer meinte zu mir es wird mir keiner ein Bioligic verschreiben.. und stellte mir eine Einweisung in eine Akutklink auf Sylt aus, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe.

Das ist jetzt über fünf Jahre her und ich habe einen Arzt gefunden der mir ein Biologic verschreibt und bin seit dem erscheinungsfrei.

LG

Birilig

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.