Zum Inhalt

Nun dann stelle ich mal kurz vor

Gesine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[Also, ich bin schon der etwas älter Typ, fast 60, ;) und leide schon fast mein ganzes leben unter Schuppenflechte.

Habe auch schon diverse Therapien hinter mir. Über Anwendungen vor langer Zeit mit Teer, Salben und in den letzten Jahren Kortison als Tabletten und Salben.

Ich hoffe hier ein paar Anregungen und Hilfe zu finden.

Liebe Grüße

Gesine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Gesine...

Herzlich willkommen hier .Ich wünsch dir viel Spaß beim durchstöbern des Forums,und hoffe du findest was du suchst.Wenn du was wissen willst,dann frag ganz einfach.Es ist immer jemand da,der eine Antwort hat...

Also...weiterhin viel Spaß hier...;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Gesine,

willkommen hier. Wenn du dich durch dieses Forum liest, wirst du viele hilfreiche Beiträge finden. Viel Freude hier

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
    Kurze Vorstellung
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Guten N’abend Zusammen,  ich bin Anne 57 Jahre und lebe in NF (Nordfriesland) seit 1,5Jahren und bin u.a. wegen d...
    Kurze Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren begleitet mich eine "ganz kleine" Schuppenflechte, die sich nur an den Spitzen...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.