Zum Inhalt

Berliner Herbst - 22. bis 24.10.2010

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin nun auch wieder daheim.

Es war schön, dass wir am Samstag nach der Vorstellung im Friedrichstadtpalast noch die Runde im Lokal angetroffen haben.

Einige waren leider so schnell weg, ich hätte gern noch "Tschüß" gesagt.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Claudia

17

• manny

15

• Margitta

9

• Sasa

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

schade, dass ich nicht dabei sein konnte :(

@Kati, wir müssen ne Lösung bzgl. der Brockensplitter finden, jetzt hast du die extra wegen mir mitgebracht :(

Geschrieben

Ich habe mir die Bilder schon angesehen: sehr schön, die angeleuchteten Gebäude. :)

Happy ist in Hannover gut angekommen und seit einer knappen Stunde auf dem Weg nach Hause.

Gruß

Geschrieben

schade, dass ich nicht dabei sein konnte :(

@Kati, wir müssen ne Lösung bzgl. der Brockensplitter finden, jetzt hast du die extra wegen mir mitgebracht :(

waaaaaaaaaaaaaaaas kati hatte brockensplitter dabei und hat mir nix gesagt,och menno,aber ehrlich ich mag sie nicht kenn aber jemanden der sie isst.

lg

manny

Geschrieben

Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Über die Rhön zu fahren war gespenstisch schön.

Der Vollmond schien durch die dürren Baumkronen, der Wind bewegte Busch und Bäume und dazu noch die Dunkelheit. Aber da muss „Rhönfee“ immer durch wenn sie eine Reise macht.

Zu Hause wurde ich mit leckeren überbackenen Röstis mit Mozzarella empfangen.

Es es hat Freude gemacht, Neue Gesichter in der Runde kennen zu lernen und alten lieben Freunden einen Drücker zu geben.

Das Kulturelle Programm war hoch interessant für mich und einen Besuch wert. Der Abend und die für mich verwirrenden Spaziergänge zur U oder S Bahn und zum Brandenburgertor war mit vielen lieben Gesprächen gefüllt, jedoch einfach zu kurz. Freude kann so unterschiedlich sein. Dem einen brachte es Freude :D einen kurz Besuch ins Hotel Adlon zu machen, ein anderer konnte konnte sich über so ganz einfache Gegebenheiten wie schöne Laternenpfähle :D freuen.

Ich habe mich über alle die lieben Gesichter gefreut die ich Wiedersehen durfte, auch herzliche Lacher waren dabei oder dann auch mal intensive Gespräche. :)

Nur wohnen wollte ich nicht in Berlin!

Danke an Claudia und Rolf für die Mühe und die Vorbereitung für dieses Wochenende.

Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche mit lieben Grüßen,

Rhönfee :blink:

Geschrieben

Ich bin wieder gut angekommen und ob freier Autobahn und trainiertem Gasfuß zügig gereist.

2 Treffen an einem Wochenende machen ein wenig müde. In Berlin war es recht angenehm, denn das Angebot war gut und meinem Geschmack entsprechend gewählt. Mir hat es gefallen. Auch wenn die Zeit wie immer zu kurz war, habe ich doch viel mitgenommen und das Kopfkino neu gefüttert. Danke dafür an die Organisatoren und die Teilnehmer.

Nen Dank auch an Barb für den Wachturm überm Golf und unser Makro-CT mit rotem Teppich.

Nu aber erst mal runterfahren und nicht allzu spät ins Bettchen, denn morgen will wieder Geld verdient werden.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Es war ein schöner Abend mit Euch !Wenn auch nur kurz, aber trotzdem war es klasse.

Hatten Glück und haben die S-Bahn Richtung Köpenick noch grade so erwischt.

Dann nach einem kurzen kalten Fußmarsch ( allerdings nicht beleuchtet hihi) waren wir dann gegen 00.45 zu Hause.

Wir hoffen Ihr alle seid wohlbehalten wieder zu Hause angekommen .

Liebe Grüße an unsere "alten Freunde" und neuen Bekannten von

Klaus und Sabine.

Geschrieben

So ihr Lieben,

wir sind endlich auch wieder gut zu Hause eingeflogen.

Haben geschlagene 90 Minuten gebraucht, um aus Berlin raus zu kommen und dann als wir endlich draußen und auf der Autobahn waren, sind wir erstmal an einen Stau gekommen. Also haben wir uns, wie wir es noch von DDR-Zeiten kennen, brav hinten angestellt. :D

Waren aber doch dann gegen 20 Uhr zu Hause (mit Umweg - Tochter abholen)

An Claudia und Rolf, vielen Dank für das interessante Wochenende in Berlin, war bestens organisiert und hat uns sehr viel Spass gemacht.

Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, werden wir Rolf als Fremdenführer buchen. ;):P

Natürlich auch an all die Anderen, wir haben uns sehr gefreut, neue liebe Menschen kennenzulernen und natürlich die bereits Bekannten wiederzusehen. Die Abende im Gaffelhaus und im Abracchio waren sehr unterhaltsam und interessant.

Es war ein wunderschönes Wochenende.

LG von Kati und Gerald

Geschrieben

auch wir sind am späten nachmittag wieder in leipzig gelandet.

ein wochenende mit allem was man sich wünschen kann.tolle gastronomie ,tolle spaziergänge durchs beleuchtete berlin,klasse besichtugungen.es war von claudia und rolf perfekt organisiert.danke dafür.ich denke es geht kaum besser.

sorry rolf,aber wir wissen ja das du nicht der grösste bist,aber das du mich mit den kilometern durch berlin um 2 zentimeter hast kleiner werden lassen,dass ist schon hart.aber ich habs überlebt meine füsse und mein rücken werden jetzt mal ne erholung brauchen.

danke für die tollen führungen durch deine stadt.

Ps.es waren ein rundum gelungenes wochenende mit tollen bekannten und neuen chattern.

nochmal danke für alles und wir sehen uns irgendwann wieder.

carola +manny

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur schnell mitteilen das wir Heute Nacht auch gut zu Hause angekommen sind.

Es war ein Super treffen.

Muß jetzt zur arbeit melden uns aber bald !!!!! VERSPROCHEN!!!!!

Liebe Grüße

Andrea und Hans

Geschrieben

Kein Problem. So wie sie im Koffer waren, sind sie wieder mit heim gereist. ;) Jetzt muss ich sie nur noch gut (für mich und später B) ) verstecken, sonst sind die Packungen bald leer. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo meine Lieben!

Es war wirklich ein ganz tolles CT in Berlin und ich habe mich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Danke Claudia und Rolf! Das war perfekt!

Die Highlights waren u.a. die Besichtigung des Medizinhistorischen Museums der Charitee

und dann natürlich die Begehung des ehemaligen Gasometers in der Fichtestrasse - sehr beeindruckend!

Es waren 3 wunderbare Tage in Berlin und noch dazu "Goldene" mit herrlichem Sonnenschein.

Ich habe die beste Currywurst meines Lebens gegessen, die rechteckige....haha.......äääähm - wo war das noch?

Naja - Taxifahrer fragen............ Und es gab viiiel Kölsch- naja eben eines der besten

Biere der Welt - watt sonst! *lach. Berlin ist Spitze!

post-13399-048692400 1289148099_thumb.jpg

post-13399-025320500 1289148127_thumb.jpg

post-13399-049669400 1289148345_thumb.jpg

bearbeitet von Breeki
Geschrieben

Hallo Breeki,

du schreibst ja erst heute.

War deine Fahrt so lang? Lächel-

Das nächste Berlin CT ist am 12.12.2010

Liebe Grüße

Bluemchen28