Zum Inhalt

Berliner Herbst - 22. bis 24.10.2010

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ab wann gehts denn freitag los ?

oder kommen die infos später?

nette grüsse

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Claudia

17

• manny

15

• Margitta

9

• Sasa

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo an alle "Berliner"

weil so oft die Frage nach dem Schlafquartier gestellt wird.Also ich schlafe bei meiner Tochter und stoße am Samstag zu euch.

Weiß bloß noch nicht wann und wo.

Evtl.könnte ich ja Margitta am Bahnhof abholen?

Ich freu mich auf euch

Geschrieben

Ich habe gestern noch zwei Leute zum Berlin-Treff eingeladen, mal sehen ob sie kommen.

Reinhard kommt aus Potsdam und Ingrid aus Karlsruhe.

Claudia ich denke zu kennst beide.

Annkatrin "DANKE", ich habe schon eine Begleitung, lach!

Freu mich

Gitti :blink:

Geschrieben
ab wann gehts denn freitag los ?

Ich dachte an 19 Uhr. Wann kommt Ihr denn so an, in etwa?

Geschrieben

ich bin schon mittags in berlin,aber ich bin ja schon gross und werde schon mal was alleine machen können,z.b.in der ständigen vertretung mal ein kölsch trinken .

bis dann

manny

Geschrieben

@ Margitta,

du hast schon eine begleitung?und warum weiss ich nichts davon ?

sooooooooo gehts nicht.

bis denne

manny

Geschrieben

Hallo,

ich wollte am Samstag vormittag zu euch stoßen.

Wann und wo geht es Samstag los?

Bin schon sehr gespannt.

Geschrieben

Hallo,

ich wollte am Samstag vormittag zu euch stoßen.

Wann und wo geht es Samstag los?

Bin schon sehr gespannt.

hallo annkatrin,

guck mal auf der startseite,da hat claudia das programm aufgeführt,naja uhrzeit fehlt noch,aber das wird auch noch kommen.

jeden tag nachschauen :rolleyes: B) :unsure:

schönes we

manny

Geschrieben

Hallo,

ich muss für den 23. Oktober leider absagen. Werde aber am Freitag abends erscheinen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen , trinkt einen für mich mit..

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Hier die aktuelle Version der Teilnehmerliste:

• Barney
  • eifel
  • Breeki
  • gewitter
  • Margitta
  • Kati R.
  • Esther N.
  • Schuppi 1995
  • Happyman
  • malgucken
  • Zeisig
  • lachen68
  • Birilig
  • frechegoere
  • Gehli
  • Klaus
  • Schottky
  • Manny
  • Carola
  • sasa
  • bluemchen28

Ich freue mich auf alle! :)

Geschrieben

Ich freu mich auch schon auf Berlin. :)

Am meisten - nach dem Treffen mit euch Schuppies ;) - interessiert mich das Medizinhistorische Museum. Ich nehme mal an, dass wir die Führung um 15 Uhr besuchen werden. Richtig, Claudia? ;)

Geschrieben

Für Freitagabend ist der Tisch ab 19 Uhr im "Gaffel-Haus" an der Taubenstraße 26 bestellt. Die nächste U-Bahn-Station heißt Hausvogteiplatz.

Achtung - es gibt ein neues Lokal für den Sonnabend abend: Der Tisch ist jetzt für 19 Uhr im Restaurant "Abbracio" bestellt - ein italienisches Restaurant an der Friedrichstraße 129, ziemlich direkt am U-Bahnhof Oranienburger Tor. Margitta kennt es schon :)

Geschrieben

Mit Zeit und lesen hab ich es derzeit nich so.

Ich komm Samstagfrüh zwischen kurz vor und Viertel nach an und telefonier mich durch nach wer grad wo is. Da schlage ich dann auf.

Margitta is ungefähr zeitgleich im Regierungsdorf. Denke mal dat wir gemeinsam nach dem Trupp suchen werden.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

was ist kurz vor und viertel nach?

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Für Freitagabend ist der Tisch ab 19 Uhr im "Gaffel-Haus" an der Taubenstraße 26 bestellt. Die nächste U-Bahn-Station heißt Hausvogteiplatz.

Achtung - es gibt ein neues Lokal für den Sonnabend abend: Der Tisch ist jetzt für 19 Uhr im Restaurant "Abbracio" bestellt - ein italienisches Restaurant an der Friedrichstraße 129, ziemlich direkt am U-Bahnhof Oranienburger Tor. Margitta kennt es schon :)

Claudia,

bei meiner Orientierung könnte es schon dauern bis ich das "Abbracio" gefunden habe? :D

Zur Vorsicht steckt Deine Handynummer schon im Geldbeutel und auf diesen passe ich wie ein "Teufelchen" ! auf! Die Vergangenheit soll mich nicht einholen! :blink:

Lachenden Gruß nach Berlin

Margitta

Geschrieben

So- heute bekam ich denn nun "schon" meinen Dienstplan für kommende Woche .

Daraus ergibt sich das wir leider nur am Samstagabend zum Treffen in´s Abraccio ( muß ich auch noch suchen...) kommen werden. Aber egal- Hauptsache wir treffen auf liebe alte Bekannte und neue Gesichter !

Liebe Grüße Sabine und Klaus

Geschrieben

Hallo, ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, weil wir schon seit langem eine Reise gebucht haben, die auch nur jetzt geht. Darum braucht Ihr mich auch nicht zu bedauern. Es geht nämlich ein ein schönes Hotel mit guter Ernährung, Yoga, Massagen und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Bei schönem Wetter kann man gut spazieren gehen, bei schlechtem ist es drinnen immer noch sehr schön.

Liebe Grüße von Kuno

Geschrieben

Um die Vorfreude noch ein bisschen zu steigern: Im Moment werden viele Gebäude in der Innenstadt abends bunt beleuchtet. Schaut mal hier:

http://www.morgenpost.de/berlin/article1422764/Berliner-Festival-of-Lights-2010.html

Das ist ja lieb von Dir,war aber nicht wirklich nötig wegen uns ein Feuerwerk zu bestellen.

Aber wenn Du das machst,dann haben wir es auch verdient. :)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :lol:

manny

Geschrieben

Hallo, ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, weil wir schon seit langem eine Reise gebucht haben, die auch nur jetzt geht. Darum braucht Ihr mich auch nicht zu bedauern. Es geht nämlich ein ein schönes Hotel mit guter Ernährung, Yoga, Massagen und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Bei schönem Wetter kann man gut spazieren gehen, bei schlechtem ist es drinnen immer noch sehr schön.

Liebe Grüße von Kuno

schönen urlaub und lass dich mal richtig verwöhnen.

lg

manny

Geschrieben

Hallo Kuno,

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Claudia,

ist Berlin denn am kommenden Wochenende noch immer beleuchtet?

Reinhard aus Potsdam hat mich angerufen und wollte es gerne wissen.

Reinhard und Frau würden gerne am Samstagabend hinzu kommen, wenn er es Terminlich hinbekommt.

Schönen Sonntag Euch allen

Gitti :blink: