Zum Inhalt

schuppentier

kittycat57

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich bin ein schuppentier.. und es wird langsam unerträglich..

hatte eine balneo-photo-therapie mit gutem erfolg angefangen, diese konnte ich leider durch besondere umstände nicht weiter machen. nun frisst die pso meine gesunde haut.

hier gibts ja so viel zu lesen.. soviel zeit hab ich ja gar nicht ;)

aber es tut schon mal gut, dass es so viele *leidensgenossen* gibt.

ich grüße mal alle ganz herzlich

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo kittykat57

Willkommen hier im Forum..

Viel zu lesen wirst du hier haben,das stimmt....;)

Ich wünsch dir viel Spaß beim durchstöbern..

Wenn du irgendwelche Fragen hast,dann frag einfach.Es ist immer jemand da,der ne Antwort hat...

Also..weiterhin viel Spaß..

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Kittycat,

willkommen hier. Schade, daß du die Balneotherapie abbrechen mußtest, da sie dir ja so gut geholfen hat. Willst du verraten, warum du diese Therapie abbrechen mußtest?

Stimmt, hier gibt es so viele interessante Beiträge. Dafür bergen sie auch viele hilfreiche Infos. Fühl dich wohl in unserem schuppigen Online-Wohnzimmer.

Geschrieben

nun ich hab sie wunderbar vertragen.. hatte nur leider zwischenzeitlich einen unfall.. und ich bin jetzt länger nicht mehr so beweglich...sobald dies wieder der fall ist, werde ich die therapie wieder neu beginnen....aber meine pso hat die chance genutzt um sich zu verbreiten ;)

Geschrieben

Hallo Kittycat,

ja so ist die PSO. Klammheimlich breitet sie sich aus, wenn wir uns mal umdrehen, Ausschau halten nach weiteren Therapien oder im Krankenhaus wegen anderer Ursachen behandelt werden. Bedauerlich, daß du im Krankenhaus nicht wegen der PSO mitbehandelt wurdest. Ich wünsche dir, daß du diese hilfreiche Balneotherapie wieder aufnehmen kannst.

Geschrieben

huhu ich grüße auch mal auch wenn ich noch null koma nix zu dieser bescheidenen Krankheit sagen kann.