Zum Inhalt

DMZ im Lot

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leidensgenossen,

wer hat seine Pso vulgaris schon mal im DMZ, >Deutsches Medizinisches Zentrum< im Hotel Lot behandeln lassen. Wie umfangreich waren die Untersuchungen?

- Wie gründlich ist die Eingangsuntersuchung?

- Wird man dort auch fotografiert? (vorher><nachher)

- Kann man dort auch Blutwerte ermitteln?

- Wird man mit Schmierzeug gut versorgt?

- Wie ausführlich war der Abschlußbericht?

Ist die Behandlung wirklich 100 EUR pro Woche wert, wenn man es selbst bezahlt? Mich wundert, daß da noch keiner drüber geschrieben hat.

Meine KK verlangt seit neuestem Fotos von mir - alle 3 Monate und zusätzlich noch "vorher><nachher" - als ob es sich um eine neue Krankheit handeln würde..........

danke!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo Leidensgenossen,

wer hat seine Pso vulgaris schon mal im DMZ, >Deutsches Medizinisches Zentrum< im Hotel Lot behandeln lassen. Wie umfangreich waren die Untersuchungen?

- Wie gründlich ist die Eingangsuntersuchung?

- Wird man dort auch fotografiert? (vorher><nachher)

- Kann man dort auch Blutwerte ermitteln?

- Wird man mit Schmierzeug gut versorgt?

- Wie ausführlich war der Abschlußbericht?

Ist die Behandlung wirklich 100 EUR pro Woche wert, wenn man es selbst bezahlt? Mich wundert, daß da noch keiner drüber geschrieben hat.

Meine KK verlangt seit neuestem Fotos von mir - alle 3 Monate und zusätzlich noch "vorher><nachher" - als ob es sich um eine neue Krankheit handeln würde..........

danke!

....puh das ist ja echt ätzend. Habe diese Aufnahmen immer abgelehnt, egal wer sie machen wollte. Ist evtl. eine Macke!, aber eben meine;)

Das DMZ kenne ich als Vertragspartner von Häckel-Reisen, mit denen fahre ich grundsätzlich nicht-. Wobei die med. Zentren ihren Standort ja ständig ändern und auch deren Vertragspartner. Allgemeine med. Behandlungen/Untersuchungen wurden damals bei mir nie durchgeführt. Wenn mal etwas war, bei mir Blasenentzündung, mußte ich das selber bezahlen....!!! Gerademal das der Dok dort mich untersucht hat.

Als Selbstzahler würde ich nur eine Erstuntersuchnung durchführen lassen und die notwendigen Mittelchen verordnen lassen. Du aber brauchst wohl mehr für Deine Krakas bzw. mehr Belege. Damals war es günstiger sogenannte Kompaktangebote -bei Selbstzahlung- beim Veranstalter hier zu ordern.

Berichte mal wie es bei Dir weitergeht

Lg. Anjalara;)