Zum Inhalt

reha in deutschland für käseräder ?

paris 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na....es geht wohl eher darum das der jenige dem Paris helfen will ,noch nicht weiss ob er sich helfen lassen will.

Er ist ja nun den 1. Weg gegangen....Hilfsangebote sind ja da ,auch Infos....nun liegt es an der anderen Person ( aus Holland) zumindest Intresse zu zeigen.

Ich würde auch nicht dort ( in der Klinik) anrufen ,wenn überhaupt kein Feedback aus Holland kommt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• paris 2

23

• Suzane

15

• Lupinchen

14

• Hardy

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Das seh ich auch so und somit ist zzt. ja wohl kein Handlungsbedarf. Bad B. scheint ja wohl nicht infrage zu kommen, warum auch immer. Obwohl in BB ja öfter Käsköppe sind, ist ja fast um die Ecke;) und die Behandlung dort ist gut.

Lg. Anjalara

Geschrieben

Na ich glaube die betroffene Person hat sich mit noch gar keiner Klinik auseinander gesetzt.

Vielleicht wird es ja doch BB.

Ich denke Andreas wird sich melden wenn Er mehr weiss.

Geschrieben

Die Angelegenheit ließe sich doch ganz einfach lösen. Man fragt den mutmaßlich zuständigen Leistungsträger - Krankenkasse oder Rentenversicherung bzw. auch beide. Einer wird zuständig sein oder den zuständigen benennen. Ein Netzwerk kann gegenseitige Selbsthilfe ermöglichen, ist aber keine Beratungsstelle für sozialrechtliche Fragen. Mal gibt es Antworten zum sofortigen Gebrauch manchmal fällt die Antwort eben auch schwer. So ist das Leben!

Grüße von Kuno

Geschrieben

Aber die Person muss auch wollen !!!!!!!!

Da nutzt das beste Zureden ,Verständnis und Argumentieren nicht,wenn nicht gewollt wird.

Man kann den Weg glätten oder vorgeben ,aber gehen muss jeder selber,es sei denn es ist das eigene Kind.

Geschrieben

@ Suzane

Der rosa Teppich ist doch viel besser als ein geglätteter Weg! Holt den rosa Teppich, dann geht's auch in die Reha! Olé

Geschrieben

Wer assoziiert denn heut noch Holländer mit Käse, nach so bahnbrechenden Züchtungen wie White Widow oder Orange Bud sollten doch eher andere Aspekte im Vordergrund stehen, oder?:zwinker-alt::altes-lachen

Gaga simmer mehr oder weniger eh alle.

Geschrieben
@ Suzane

Der rosa Teppich ist doch viel besser als ein geglätteter Weg! Holt den rosa Teppich, dann geht's auch in die Reha! Olé

ole !!!!!!!!!!

ich weiss ich wollte ja gar nicht mehr..., aber ich kann ´ni anders ;-)