Zum Inhalt

reha in deutschland für käseräder ?

paris 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....Superman, Batman...Männer die sich täglich verkleiden tztz:confused: Ich mag schon Ohrringe nicht wirklich an Männern. Echte Helden des Alltags, mag ich lieber.;)

@Paris2

Ich meine immer: wer sich nicht helfen lassen will, da soll man es lassen. Manche nehmen Hilfe auch erst später an.

Gruß Anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• paris 2

23

• Suzane

15

• Lupinchen

14

• Hardy

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
....

Ich meine immer: wer sich nicht helfen lassen will, da soll man es lassen. Manche nehmen Hilfe auch erst später an.

Moien Anjalara

das denke ich auch

es soll ja Leute geben die lieber ihre Probleme hegen und pflegen , anstatt was dagegen zu tun

dann werden sie länger bedauert;)

glg

Guy;)

Geschrieben
Moien Anjalara

das denke ich auch

es soll ja Leute geben die lieber ihre Probleme hegen und pflegen , anstatt was dagegen zu tun

dann werden sie länger bedauert;)

glg

Guy;)

" wer früher stirbt ist länger tot ";)

Geschrieben
" wer früher stirbt ist länger tot ";)

......ist das jetzt das Wort zum Sonntag? Also ich denke immer mehr....Paris2 ist ein Mann, kann garnicht anders sein;) Frag lieber nicht warum ...ich das denke:confused:

Anjalara

Geschrieben

soso, du denkst an einen mann, wenn du meine kommentare liest.

und warum ?

Geschrieben

und warum ?

Vielleicht weil Du zu viele weibliche Hormone hast? :altes-lachen :altes-lachen

Gruß - Uli ;)

Geschrieben

und warum ?

Du solltest doch nicht fragen;).....und mal ehrlich....eine Frau würde nie in so einer scheußlichen Farbe schreiben und die Kommentare.... hmmmm

Gruß Anjalara

Geschrieben
Du solltest doch nicht fragen;).....und mal ehrlich....eine Frau würde nie in so einer scheußlichen Farbe schreiben und die Kommentare.... hmmmm

Gruß Anjalara

hast du soo schlimme erfahrungen gemacht ?:confused:

Geschrieben
Was ist nun mit dem Käserad? Geht er oder geht er nicht in die Reha?

.

keine ahnung. er braucht noch zeit denke ich.

bleibt mal locker !

in ein paar wochen weiss ich mehr.

Geschrieben
bleibt mal locker !

Also ich bin so was von locker, könnte man glatt schaumig nennen. Nur du hast es doch so eilig gehabt, Löcher in den Käse zu bohren. :zwinker-alt:

Geschrieben

ja, so ist es auch.

das käserad ziert sich aber noch, was mich nicht wundert.

Geschrieben

das käserad ziert sich aber noch, was mich nicht wundert.

t'ja paris

guter Käse muss reifen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben

.....und ich dachte eigendlich....nur Frauen wären immer so unendschlossen???:confused: Naja welche Schuhe nehme ich denn..... wie mag es dann erst bei der Auswahl einer Klinik sein. ;) Achneeee der Käskopp ist ja männlich!, oder auch nicht?

Eine nachdenkliche Anjalara

Geschrieben
.....und ich dachte eigendlich....nur Frauen wären immer so unendschlossen???:confused: Naja welche Schuhe nehme ich denn..... wie mag es dann erst bei der Auswahl einer Klinik sein. ;) Achneeee der Käskopp ist ja männlich!, oder auch nicht?

... das würde mich nun mal wirklich auch interessieren. Es ist 2 e nachts und ich kann nicht einschlafen, weil ich des Geschlechtes grüble. masuclin, feminin, evtl. neutrum? oder ein gar eingebildetes geistiges Wesen?:smile-alt::smile-alt:

trotzdem Gute Nacht

bruno

Geschrieben
Auweia...Bruno dieser Gedanke sollte dich nicht von deinem Schlaf abhalten. ;):D

tut er aber, es fast wieder zweie und ich schlafe wieder nicht.:smile-alt::smile-alt::smile-alt:

Geschrieben

Er ist groß...nicht ganz so blond...und ich finde ihn attraktiver als Paris und auch nicht so doof ;):)

Geschrieben
tut er aber, es fast wieder zweie und ich schlafe wieder nicht.:smile-alt::smile-alt::smile-alt:

....versuch es mal mit Schäfchenzählen. Aber ob der(die)jenige es werd ist sich soviele Gedanken zu machen, hmmmm:confused:

Ich persönlich mag ja Spaß, rumblödeln und frotzeln, aber wenn es so aufgesetzt künstlich wirkt wie hier, mag ich es eher nicht. Aber das ist allein mein Empfinden.....und komisch ist, dass das eher Männer machen;) Der zur Reha soll ist ja ganz klar männlich!!!

Wünsche Dir ruhige Nächte, zzt. sind die ja Sternenklar, bei uns:)

Lg. Anjalara

Geschrieben
....versuch es mal mit Schäfchenzählen. Aber ob der(die)jenige es werd ist sich soviele Gedanken zu machen, hmmmm:confused:

Ich persönlich mag ja Spaß, rumblödeln und frotzeln, aber wenn es so aufgesetzt künstlich wirkt wie hier, mag ich es eher nicht. Aber das ist allein mein Empfinden.....und komisch ist, dass das eher Männer machen;) Der zur Reha soll ist ja ganz klar männlich!!!

Lg. Anjalara

grrrrr!!!!!

übrigens: schalke wird meister !:)

Geschrieben

Lg. Anjalara

Heute zähle ich. Will ja nicht Deine Gefühle strapazieren.

Soll auch nich künstlich wirken. Aber ich bin schon erfolglos bei ? tausend. Hab alles wieder vergessen..

Manchmal nieße ich zwischendurch. Wirkt auch einschläfernd. Monotones haatschi

Mogen probiere ich wieder mit zählen statt zu schreiben

lg bruno:smile-alt::smile-alt:

Geschrieben

so, kurz zur info:

das käserad lässt sich zeit.

ich gehe wieder zurück in mein kämmerlein.

tschüssi

Geschrieben
???????

hab ich nicht verstanden ;)

na, ich gehe zurück in meine(m) thread.:)

Geschrieben

Versuche es mal hier:

Ruf in Bad Bentheim an

Die Telefonnummer ist:

05922 / 74 52 50

Das ist eine Fachklinik für Hauterkrankungen. Dort kann man dir direkt sagen, was du tun und an wen du dich in Holland wenden musst. So hast du es voraussichtlich aus erster Hand. Die Klinik ist übrigens sehr gut und zu empfehlen