Zum Inhalt

neues Mittel ? :)

oz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zufällig im Netz gefunden......

unter http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/chat/310272.html

Seit jahren litt ich unter der Schuppenflechte. Ich habe alle gängigen mittel auf dem Markt,sowohl als auch zwei Kuren auf norderney hinter mir. Ich schätze persönlich die für meine Krankheit geschätzten kosten auf etwa 150.000 DM. Vor wenigen wochen habe ich ein Mittel aufgebracht welches ich 1986 in Singapur kaufte, das Mittel ist also schon 16 Jahre alt welches ich in meiner Verzweiflung aufgebracht habe. Und jetzt der Hammer alle haben versagt, jedoch nicht dieses Mittel welches nur Pfennige gekostet hat und die Psoriasis ist verschwunden und es zeigen sich keine Symptome der Wiederkehr. Mit diesem mittel kann man in diesem Krankheitsbereich Millionen an kosten sparen, aber leider ist es nicht zugelassen und die deutsche Pharma industrie wird sich wahrscheinlich dagegen sperren und Millionen Menschen weiter leiden lassen. wittmann-zwickau@t-online.de

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi oz, aber vor allem hi alle,

das klingt doch soooooo schön und sooooo nett. Bevor jetzt alle ihre Schuppenflechte mit diesem Mittel loswerden wollen - könnt Ihr irgendwo in dem Text lesen, was in der Wundersalbe drin ist? Ich nicht. Also: Schreibt ruhig an Herrn oder Frau Wittmann, aber lasst Euch genau sagen, was drin ist. Und zwar nicht nur allgemein "pflanzliche Mittel" - auch die können verheerend wirken, wie wir vom Fliegenpilz wissen :-)

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.....

ich habe dieses Statement von Wittmann auch gelesen....

aber man muß nur noch etwas weiter den Chat verfolgen....

die Antwort hatte ich schon fast vermutet...

"Diese Salbe werde ich nicht preisgeben.Ich werde mich mit dem BGM in Verbindung setzen...es kann doch nicht sein, daß´die Regierung hier Millionen durch mich spart, was die Fachärzte nicht hingekriegt haben...."

Also, da haben wir es wieder.....

Möchte zu gern mal wissen, was wittmann mit der Mail-Flut macht, die Ihn hoffentlich überrollt ( lach)...

Gruß Sabine

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich find das ja auch ganz nett, aber ich bevorzuge doch etwas handfestes. persönlich habe ich das glück, seit fast einem jahr, juckreizfrei und großteils flechtenfrei zu sein. allerdings mit einem mittel, dass es in den Apotheken gibt. Vielleicht hilft es euch ja auch. es gibt übrigens schon mehrere erfolge, da ich natürlich diese creme schon öfter weiterempfohlen habe.

um euch näher zu informieren gibt es dazu auch eine homepage wo man sämtliche inhaltsstoffe nachlesen kann. anscheinend verschickt die firma auf proben.

www.dermafarin.com

hoff es hilft auch euch