Zum Inhalt

Osnabrück und Umgebung

skippyrex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen Hautäztin in Osnabrück und Umgebung

skippyrex

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo skippyrex ,

ich kann dir Dr.Wöbling (Bad Rothenfelde) empfehlen , die Praxis ist in der Hautklinik ! Ich selbst bin dort in Behandlung und bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht , zudem könntest du dich dort auch weiterführend ambulant behandeln lassen .

Du kannst dich gerne bei mir melden falls du noch weiter Infos haben möchtest !

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben

Dort bin ich schon mal gewesen fand es dort nicht so gut oder gibt es in der Hautklinik mehrere Praxen?

Geschrieben

Hallo ,

soweit ich infomiert bin sind in dieser Praxis mehere Ärzte , ich weiß ja nicht wenn du dort erwischt hast ! In Bad Rothenfelde gibts auch nur die in der Hautklinik ! Da du ja aus Hütte bist iss ja ned soweit .... Hast du den dort auch die Behandlungen bekommen ?

Lg Hexchen

Geschrieben

Ein Allergietest wurde gemacht, hat aber nicht viel ergeben.

Ich hab eine Salbe bekommen mit Cortison die hat schon ein bisschen geholfen aber zu oft soll man ja kein Cortison nehmen.

Ich werd mir noch mal einen Termin geben lassen

Anja

Geschrieben

Ich kann Dr.Weyergraf in der Ambulanz der Fachklinik Bad Bentheim empfehlen.Bin selbst dort in Behandlung und mache gerade eine Balneophototherapie.Er kennt sich auch mit PSO im Genitalbereich aus.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.