Zum Inhalt

Hallo zusammen

MichaelW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach langem Lesen im Forum habe ich mich nun registriert. Ich leide seit ca. 10 Jahren an der Psoriasis Arthritis und habe schon einiges hinter mir. 2005 war ich wegen der Gelenk-Pso in Sendenhorst weil meine Knie geschwollen waren. Die dortige Behandlung kann ich nur weiterempfehlen: Menschlich und Kompetent! 2007 war ich dann in Kassel. Das war der Super-Gau. Da die Hautstation umgebaut wurde lag ich auf der Augenstation bei Personal was von der Haut keine Ahnung hatte. Nach 10 Tagen habe ich mich selbst entlassen. Nun habe ich nach einem Jahr Kampf endlich meine Reha in der Tomesa in Bad Salzschlirf durch. Ich bin ab dem 14.4. dort. Vielleicht ist ja noch jemand zu dem Zeitpunkt dort und man trifft sich.

Bis dann

Michael

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass !

Klaus....

Geschrieben

Dem herzlichen Willkommensgruss von Klaus möchte ich mich gerne anschliessen.

Schau Dich hier in aller Ruhe um, vielleicht entdeckst Du noch ein paar interessante Infos bezüglich Deiner Psoriasis Arthritis, so kurz vor Deinem bevorstehenden Aufenthalt in der Tomesa Klinik. Viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Domi

Geschrieben

hallo und guten Abend, MichaelW -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Heilung bei deiner Kur -

leider weile ich zu der Zeit mit meiner Freundin in Venedig - Frauenurlaub, der ist leider wegen der hohen Preise nur alle 10 Jahre möglich :)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Michael,

willkomen hier. Fühl dich wohl in unserem virtuellen Wohnzimmer. ich habe schon mal so was gehört, vonst der wegen Krankenhausumbau, keine geeignete Station fürs Krankheitsbild und Personal, was dann weder PSO und PSA kennt. Bei der Aufnahme hätte dies doch auffallen müssen, daß dieses Krankenhaus zur Zeit dieses Krankheitsbild nicht behandeln kann. :nanu

Lies dich mal durch das Forum. Du stellst schnell fest, wie viele spezielle Themen hier sind. Da findest du bereits viele Antworten. Ich freu mich auf regen Info-Austausch.

Viel Erfolg in der Tomesa-Klinik. Nimm bitte meine PSA gleich mit, die nervt zur Zeit total auf der WS rum.