Zum Inhalt

Suche Hautarzt in München

Moni-Muc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe seit meiner Jugend Psoriasis. Bin jetzt 59 Jahre alt und es ist schlimm mit der Haut.

Hier wurden schon Hautärzte in München genannt. Das war 2008. Vielleicht weiß jemand einen neuen, und zwar im Zentrum von München. Laserzentrum an der Oper (Dr. Duve usw.) war ich schon. Haben mehr Interesse an Schönheitsoperationen; Schuppenflechte ist für die langweilig habe ich den Eindruck. Die hatten mich nicht einmal angesehen.

Ich müsste was für meine Finger tun. Die platzen nach und nach auf und das ist echt lästig. Am Körper bin ich es gewöhnt gesprenkelt auszusehen.

Liebe Grüße

Monika

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich empfehle die Hautklinik Mü-Thalkirchnerstrasse.

Ambulante Sprechstunde bei Hr. Prof. Dr. Prinz , einer der anerkanntesten Psoriasis Experten in der BRD.

Ja, AUCH für Kassenpatienten.

Gruß aus München

Reinhard

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hi Monika,

ich habe "gefühlte" 10-14 Hautärzte und (amb.) Kliniken in München durch.

Kann Dir nur eine Person empfehlen:

Frau

Dr. Alexandra Ogilvie

Hautkrankheiten

Telefon: 089 24214750

Dr. Alexandra Ogilvie, Theatinerstrasse 46, 80333 München

Ich habe durch eine Internetrecherche Frau Ogilvie gefunden. Ehemalige Leitern der Uni Hautklinik Erlangen und jetzt mit eigener Praxis in München - Zentrum - Marienplatz.

Viel Erfolg!

Maik.

Geschrieben

Dermatologische Klinik Mü-Thalkirchnerstrasse.

Hat auch ganz normale Sprechzeiten.

Ist zwar eine alte gewöhnungsbedürftige Klinik, aber führend in Europa und wissenschaftlich auf dem neuesten Stand !

Mir wurde da immer sehr geholfen.

Gruß

Reinhard

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.