Zum Inhalt

Ein Neuling im Forum

dasSams

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin ein Neuling im Psoriasis-Netz, und ein alter Hase beim Thema Schuppenflechte. Ich leide seit 20 Jahren mal mehr und mal weniger daran.

Derzeit nehme ich Fumaderm und bin suuuuper glücklich damit, erst hatte ich ja einige Bedenken, weil ich nicht gerne Medizin nehme. Jetzt bin ich davon überzeugt. Nach dem ganzen Cremen und einer Balneo-Therapie bin ich seit meinem letzten Schub bei Fumaderm. Ich leide lediglich unter den sogenannten Flush, die auch peinlich sind, aber nicht so unangenehm wie die Blicke der Leute auf die befallenen Beine, das Gesicht oder den Hals. Man hat sogar mal Kinder in einer Schlange vor mir geschützt, ich könnte sie ja anstecken.

Als wenn man nicht schon genug leidet

Ich bin überrascht, wieviele wir in Wirklichkeit sind, das hätte ich in dem Ausmaß nicht vermutet. Aber es gibt für jeden erkrankten die richtige Therapie, daran glaube ich ganz fest.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo das Sams.

möchte Dich hier im Forum recht herzllich Willkommen heißen.

Ließ Dich ein wenig ein und stelle dann gezielt deine Fragen.

Klaus...

Geschrieben

hallo und guten Abend, dasSams-

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast.

Das Forum bietet ein breites Spektrum, lies sich einfach durch. Hilfreich ist auch die Funktion Suchen in der grauen Leiste.

Wenn du Fragen hast, dann stelle sie - es ist immer jemand hier, der dir antwortet.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Das Sams,

willkommen hier. Im Forum findest du reichlich Themen, Antworten auf das, was dich bewegt, lies dich doch da mal durch. Und was du nicht findest, erfragst du eben.

Viel Freude wünsch ich dir hier

Geschrieben

Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen.