Zum Inhalt

Schuppenflechte beginnt

fcsbianca

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe von meiner Mutter die Schuppenflechte "geerbt". Jetzt beginnt sie auch bei mir am Finger und ein kleiner Punkt am Arm. Ich habe auch sehr trockene haut jetzt wollte ich fragen ob mir jemand Tipps geben kann ob und wenn ja wie ich die Ausbreitung vorbeugen oder verhindern kann. Meine Mutter bekam in Homburg in der UniKlinik die Crems und Shampoos der "Linola" Serie weiß jemand ob die wirklich so gut sind oder gibts auch günstigere Alternativen? Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bis bald und Danke schon mal fcsbianca

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo fcsbianca,

willkommen hier. Lies dich doch mal durch die Themenvielfalt, hier im Forum. In "spezielle Lokalisationen" wirst du ne Menge finden, auch in allen anderen Themen. Jeder reagiert ja anders auf die äußerlichen Therapien, so daß nie gesagt werden kann, was am allerbesten wirkt. Wenn bei dir die PSO beginnt, wird es auch am Besten sein, einen Dermatologen aufzusuchen. Es liegt nicht an den äußerlichen Therapien, ob eine PSO sich nur gering zeigt, oder krass den gesamten Körper befällt. Das liegt an der Art und Weise der PSO. Sie kann leicht bleiben, aber auch irgendwann schlimmer werden.

Ich wünsch dir viel Freude am Forum und wünsche dir, daß deine PSO nicht schlimmer wird.