Zum Inhalt

Vortrag Berlin: Vortrag über Weihrauch & Psoriasis

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

am Dienstag, den 6. April, kommt Apotheker Johannes Ertelt aus Bisingen (im Süden des Landes) zu uns in die Berliner Selbsthilfegruppe. Er kümmert sich mit Kollegen seit Jahren um den Wirkstoff oder Inhaltsstoff Weihrauch im Einsatz auf der Haut. Herausgekommen sind Cremes gegen Psoriasis und Neurodermitis. Wer mal gucken will: http://www.aureliasan.de/ Herr Ertelt ist auch in der Gesellschaft für Dermopharmazie aktiv.

Natürlich freuen wir uns über jeden, der am Dienstag in unsere Gruppe kommt. Um 19 Uhr beginnt der Vortrag im Elternzentrum (Haus der Familie) am Mehringdamm 114 am U-Bahnhof Platz der Luftbrücke.

Wer nicht kommen kann, kann mir ja Fragen mitgeben ;)

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo Ihr,

am Dienstag, den 6. April, kommt Apotheker Johannes Ertelt aus Bisingen (im Süden des Landes) zu uns in die Berliner Selbsthilfegruppe. Er kümmert sich mit Kollegen seit Jahren um den Wirkstoff oder Inhaltsstoff Weihrauch im Einsatz auf der Haut. Herausgekommen sind Cremes gegen Psoriasis und Neurodermitis. Wer mal gucken will: http://www.aureliasan.de/ Herr Ertelt ist auch in der Gesellschaft für Dermopharmazie aktiv.

Natürlich freuen wir uns über jeden, der am Dienstag in unsere Gruppe kommt. Um 19 Uhr beginnt der Vortrag im Elternzentrum (Haus der Familie) am Mehringdamm 114 am U-Bahnhof Platz der Luftbrücke.

Wer nicht kommen kann, kann mir ja Fragen mitgeben ;)

Gruß

Claudia

Claudia, Du hinterläßt doch bestimmt ein Protokoll Pdf. ?

oder?

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Claudia,

auf diesen Vortrag bin ich echt gespannt.

Bis Dienstag.

Liebe Grüße

Bluemchen28

• 2 Wochen später...
Geschrieben

danke Claudi, interessant, ich hatte schon mal eingeschmiert. Ist halt nichts standartisiert. Gut getan hat es, ob geholfen weiß ich nicht, da ich nicht nur geschmiert hatte.

bruno

Geschrieben

liebe claudia hab ich schon getestet die weirauch kreme von aurelia san war und bin begeistert hatte gute erfolge mit der kreme aus kosten gründen leider abgebrochen 30 eüro und das merhmahls in monat sasss nicht drin half mir immer supper gut aber ich brauch schampon und waschlosion deswegen geht kremme nicht weil dan bgeüchte ich 5 tuben von weirauch schade bin aber ein grosser fehn von weirauch half mir :cool:

supper zeüg bin begeistert

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.