Zum Inhalt

Hersbruck ab 11.05.

Bella52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo,

bin ab 11.05. in der Psorisol in Hersbruck. Wär schön, wenn der Eine oder die Andere von euch auch da wär.

Weiß jemand von euch, wie gut die sich mit PSA auskennen?

Wär für jede Antwort dankbar.

Liebe Ostergrüße 005.GIF

Bella

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Bella,

freut mich für dich und ich wünsche dir auch viel Erfolg.

Hätte gleich mal ein paar Fragen.

Hat dich der Hausarzt oder ein Hautarzt eingewiesen?

Hast du den Termin selbst bestimmt oder sind die dort ausgebucht bis Mitte Mai?

Bist du schon mal in Hersbruck gewesen?

Danke!

M.f.G.

Schuppimami

Geschrieben

Hallo Bella,

ich hab nicht viel Zeit zum Antworten, muss gleich arbeiten... aber die in Hersbruck sind toll... die kennen sich wirklich gut aus... und der Wohlfühlfaktor ist für ne Klinik unglaublich hoch... ich war drei mal da... gehe auch wieder hin... aber nicht jetzt im Mai... hab einfach zu wenig Zeit grad :o

Viel Spaß da... wennst Fragen hast, frag... über Ostern hab ich bestimmt ein bissl Zeit zu schreiben

Geschrieben

Hallo Schuppimami,

bei mir war es so, dass mich meine Hausärztin nach Hersbruck überwiesen hat. Sie meinte, weil ich gerade einen sehr heftigen Schub im Gesicht habe, sollte sich das mal ein richtiger Facharzt anschaun. Nein, ich war noch nicht dort und die sind wirklich so lange ausgebucht.

Liebe Grüße und frohe Ostern

Bella

Geschrieben

Danke Odilo,

bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Bella

Geschrieben

Hallo,

ich war schon 3 mal in Hersbruck, kann nur sagen die haben mir immer super

geholfen. Die Klinik ist das beste was Dir passiern konnte, Essen super, Zimmer

Super einfach alles Super ;). Ich wünsche Dir viel Spass und Erholung in

Hersbruck.

Uwe

Geschrieben

Hallo Uwe,

danke für deine Nachricht. Bin schon sehr gespannt. Hab auch bisher nur Gutes gehört und gelesen.

Liebe Grüße

Bella

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt war ich in Hersbruck zur Voruntersuchung. Bin von der Klinik sehr beeindruckt.

Als ich den Arzt fragte, wie lange ich wohl da bleiben muss, meinte er mit einem Grinsen :" Bis sie Beschwerdefrei sind."

Na, da lass ich mich mal überraschen. Er meinte selbst, dass ich ein Härtefall bin ;).

Liebe Grüße

Bella

Geschrieben

Hallo Bella,

na dann viel Spaß da in hersbruck... die bekommen Dich schon wieder hin...

Und sag dem Koch mit dem Vollbart mal schöne Grüße vom FC Bayern- In Extremo- Mittelalter- Fan, ich denk der weiss dann schon wer ich bin ;)

Leuchtturm-Blinker
Geschrieben

Hallo Bella,

hier bin ich noch neu (erster Beitrag:)), aber ab 19.05. bin ich auch in der Psorisol.

Dann bist du ja wahrscheinlich auch noch dort...

Ist das mit der Voruntersuchung üblich? Ich habe einfach nur den Aufnahmetermin erhalten.

Wäre schön, wenn wir uns treffen, nachdem wir ja auch aus der gleichen Ecke kommen;)

Viele Grüße,

Leuchtturm-Blinker

Geschrieben
Hallo Bella,

hier bin ich noch neu (erster Beitrag:)), aber ab 19.05. bin ich auch in der Psorisol.

Dann bist du ja wahrscheinlich auch noch dort...

Ist das mit der Voruntersuchung üblich? Ich habe einfach nur den Aufnahmetermin erhalten.

Wäre schön, wenn wir uns treffen, nachdem wir ja auch aus der gleichen Ecke kommen;)

Viele Grüße,

Leuchtturm-Blinker

Hi Bella und Leuchtturm-Blinker,

ich war schon 2x dort und bin sehr zufrieden, da ich erst nach Hause geschickt wurde, als ich Beschwerdefrei war. ;)

Leuchtturm-Blinker,

ich hatte meine Voruntersuchungen auch immer erst an dem Tag der Anreise. Dort werden auch Fotos von dir gemacht und dann wieder bei der Entlassung.

Ihr werdet euch wundern, was das ein Unterschied ist von vorher zu nachher. :nanu

Man kann es nicht glauben.

Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in der Psorisol und grüßt mir den Koch Jürgen (de mit dem Bart) und unsere Küchenfee Moni.

LG Regina :cool:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Bella,

ich wünsch dir viel Erfolg in Hersbruck.

M.f.G

Schuppimami