Zum Inhalt

Now playing 2

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• VanNelle

217

• Trinity

168

• Gnom

87

• Malgosia

39

Geschrieben

Danke Ilka,das hab ich schon ewig nicht mehr gehört :D

Geschrieben

[ame]

[/ame]

:o Ilka ist Schuld ;)

Ich war damals beim allerletzten Konzert von Genises mit Peter Gabriel dabei. Wir haben damals die Schule geschwänzt(Samstags) und sind mit mehreren nach Hannover getrampt,von Bielefeld aus,nicht genügend Geld mit und nur ein paar Butterbrote. Der Eintritt hat damals 14 DM gekostet und es war die tollste Live Show,die ich je gesehen hab danach. Sowas vergißt man nie :D

Geschrieben
Danke Ilka,das hab ich schon ewig nicht mehr gehört ;)

bitteschön......:D

dann noch was...

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Da haste was angerichtet :D,aber das geht gut beim chatten Musik hören

[ame]

[/ame]
Geschrieben (bearbeitet)

David, der große Bowie:cool:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=9hca-yvFUPk&feature=related]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=9hca-yvFUPk&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=9hca-yvFUPk&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/ame]

...und David Guetta, den "Kleinen" mit seinen Trommelfellangriffen, mag ich auch.:D

bearbeitet von malgucken
Geschrieben

Hier was für die Jungs zum Träumen ;-)

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Oha, da hat wohl wer den Koffer mit Antjes verstaubten Scheiben bekommen. Na toll! Ich werd heute Nacht selber DJ spielen müssen. Es wird doch wohl noch was anderes geben als Puhdys. Mir ist grad nach ... aber das hab ich hier bestimmt schon dreimal gepostet - egal, als Kontrapunkt:

[ame]

[/ame]
Gast Savant_iner
Geschrieben
... verstaubten Scheiben... Es wird doch wohl noch was anderes geben als Puhdys.

Es gibt nur die Puhdys! Alle anderen Schwäne sind zum Fenster hinaus. "verstaubt" ok, die war ja schon lange nicht mehr im Einsatz. Das letzte mal, da war Antje noch garnicht unter den Hiesigen.:D

Liebe Grüße

Savant

Geschrieben

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Die anderen 8 Videos könnt Ihr Euch bei You Tube mitangucken und vor allem hören.Es ist die Aufzeichnug des Konzertes:

Live At The Santa Barbara

Es lohnt sich :D. Ich liebe diese Musik,sorry,falls ich nerve damit

Geschrieben

Es lohnt sich ;). Ich liebe diese Musik,sorry,falls ich nerve damit

Quatsch...warum solltest du nerven?...

Jeder kann hier das posten,was er gerne hört...:D

[ame]

[/ame]