Zum Inhalt

Film über die Grabeskirche

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

War eigentlich irgendjemand, der mal am Toten Meer in Israel war, nicht in der Grabeskirche in Jerusalem? Es gibt jetzt einen Film im Kino - über die Kirche und die darin vertretenen Glaubensrichtungen:

http://www.imhausmeinesvaters.x-verleih.de/

Gruß

Claudia

bearbeitet von Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Claudia,

du bist hier im falschen Thread! Glaubens und Bollywoodangelegenheiten werden doch im Homö. - Thread zur genüge behandelt.;)

Your sincerely

S.

Geschrieben
du bist hier im falschen Thread! Glaubens und Bollywoodangelegenheiten werden doch im Homö. - Thread zur genüge behandelt.;)

Ich habe in meinem Leben maximal einen Bollywood-Film gesehen, und ich glaube, das war gar kein richtiger. In der Grabeskirche sind ja gleich sechs Glaubensrichtungen vertreten (wenn ich das jetzt richtig weiß) - da ist ja für mehr was dabei als bei der Homöopathie, wo es ja nur Entweder-Oder gibt :D

Geschrieben

Leiert doch mal nen Forums Pilgertrip gen Betlehem an, vor Ort kommt immer besser als im Kino. :zwinker-alt:

Was für 6 Religionen beziehen sich denn auf die Grabeskirche, hab ich keine Ahnung von, wessen Grab ist das denn?;)

Geschrieben
Leiert doch mal nen Forums Pilgertrip gen Betlehem an, vor Ort kommt immer besser als im Kino. :zwinker-alt:

Was für 6 Religionen beziehen sich denn auf die Grabeskirche, hab ich keine Ahnung von, wessen Grab ist das denn?;)

Frag das mal in Rom auf dem Petersplatz, dann ist da ab sofort die Grabeskirche von risinghigh auch genannt Harry.

Aber ich will mich hier nicht über Gläubige lustig machen jeder nach seiner Fassong.

Und die Person Jesus oder das was ich in der Bibel über ihn gelesen habe gefällt mir zum Teil.

Auf jeden Fall wenn alles stimmt was da über ihn geschrieben wurde, würde er den jetztigen Papst aus der Kirche jagen.

Gruß irmi

• 6 Monate später...
Geschrieben

smilie_happy_256e9cf.gifHallo Claudia ...

bin gerade übern dein Thread gestolpert vom März 2010

bin sehr gerne in Israel gewesen und würde sehr gerne wieder hinreisen ,

in Jerusalem oder auch in Betlehem , die Grabeskirche ist wirklich sehr schön anzuschauen, habe auch noch Bilder davon,

oder was ich immer wieder sehr schön empfand war der Garten Gethsemane,

dort stehen noch die alten Olivenbäume 1000 von Jahre alt oder die Klagemauer...immer wieder ein Abenteuer ist es ..dort zu stehen,der Ölberg...

Bis dann liebe Claudia

und danke für deinen Link :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.