Zum Inhalt

Die Entscheidung

dibbsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank an Euch für die guten Wünsche :P.

Danke Fuchs fürs mal drücken ja das tut gut danke :).

Das der Herr da so überlastet ist kann ich ja nachvollziehen aber sind wir das nicht alle????????

Der hat jetzt mal Stress wir haben den immer ob gesundheitlich oder der Kampf mit den Behörden :ähäm:ähäm:ähäm.

Nur wir sollen uns immer gedulden und das hin nehmen was die uns vorschreiben aber das sich das alles nicht positiv auf die Psyche auswirkt ist denen wohl schnuppe .

Nun ja ich geh auch von denen ihrer Seite aus und versuche mich da reinzudenken sie haben bestimmt viel mit Widersprüchen und so weiter zu tun ,doch ist es bei mir auf Arbeit auch nicht anders ich muss immer freundlich sein und immer zu Gunsten des Badegastes entscheiden denn sie sollen sich ja in unserem Bad wohlfühlen.

Aber leider haben das solche Stellen wie Rentenbund u.s.w.noch nicht geschnallt oder sind die einfach so abgestumpft das ist traurig .:wein

Wünsche Euch auf jedenfall alles Gute und drücke alle mal in der Runde :).

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch Beatrice!

Ach ja ich ruf heut wieder an und das mach ich jetzt auch jeden Tag mal sehen wie es weiter geht.:confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

16

• jbo

16

• Lupinchen

9

• Suzane

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

So Termin steht fest ,habe jeden Tag angerufen und siehe da :confused:habe meinen festen Termin noch im Mai bekommen:D.

Also dran bleiben lohnt sich ,am 05.05.10 gehts los juhu Oberammergau ich komme.:)

Alle die noch kämpfen viel viel Durchhaltevermögen !!!!!!!

Alles Gute !

Liebe Grüße Beatrice!

Geschrieben

Hallo Beatrice,

ich wünsche Dir viel, viel Erfolg und auch viel Spaß, denn das muss auch sein :):D.

Danke für Deine Wünsche, werde sehen was noch kommt.;)

Bis denne, liebe Grüße jbo

Geschrieben

Hallo Beatrice,

Kampf und Beharrlichkeit haben sich gelohnt, ich gratuliere dir. Ich wünsch dir das Beste, erhol dich gut