Zum Inhalt

Nüchtern in HH?

RedMoni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein liebes "ey, hömma" aussem ruhrpott :-)

bin zur jahreswende mal wieder im hohen norden und würd gern wissen, ob am 02.01.05 jemand schon wieder so nüchtern ausse augen gucken tut, dat er den weg nach hh finden würde zwecks klönen inner pinte oder restaurant?

glück auf....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin,moin Moni! :-)

Mein Alkoholpegel wird bestimmt gegen 3 Uhr am 1.Januar schon wieder auf dem Nullstand sein....

Wir wissen noch nicht einmal genau, wo und wie wir feiern.

Naja, mit nen 6 Monate alten Jungen ist das ja auch alles gar net so einfach, gell ? :-)

Ein Treffen am 02.01. wäre doch ganz nett.

Wir gehen Sonntags immer schön spazieren...

Hast du Lust ?

Geschrieben

Gute Idee Moni...

Ich bin bestimmt dabei, wenn ich darf... ;-)

BF's Idee ist doch gar nicht schlecht, vielleicht irgendwo (wenn's Wetter mitspielt) gemütlich rumschlendern und sich danach irgendwo im Champs oder Schweinske 'ne unverschämte Portion reindrücken. Können uns dabei ja was "familienfreundliches" aussuchen, damit BFs Family auch was davon hat und es für den Lüdden nich allzu stressig wird.

Liebe Grüße/Kind regards

Greeky (fast schon wieder in England)

P.S.: Big-Friedrich: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem Nachwuchs ! Viele Grüße unbekannterweise an Mica!

P.S.S. : Hätte sogar noch den Vorteil, das ich endlich mal ein paar Hamburg-Biker kennenlerne, Moni, willste Dir das antun, Benzingespräche und so...? *lach*

Geschrieben

Hey, ihr beiden

ja, klar können wir alles a bisserl familienfreundlicher gestalten, muss ja nich immer kneipe und co sein :-) würde mich freuen, wenn es klappen könnte. es gibt in hh sicher ein paar dolle orte zum spazieren gehen.... und auftauen hinterher bei mindestens'nem liter heißen kakao!!!

@ greeky: und was heisst hier "benzingespräche" und "antun"???? dat is nix, wat ich nich schon seit jahrzehnten gewohnt bin. gesteh mir doch ein wenig abhärtung zu *fg*

glück auf

PS: trotz abhhärtung könnte ich unterstützung und seelischen beistand gebrauchen *zwinkerinrichtungherrndeichgraf*

Geschrieben

Benzingespräche ?

Da halte ich mich lieber raus *bg*

Ich bin nicht so ein "Biker", der nur über Motorräder spricht... Ab und zu spreche ich auch über "Mopeds", "Bike´s", "Vehicle", "Maschinen" und natürlich über meinen "Chopperle" :-)

Das klingt doch auf jeden Fall alles super

und wenn ihr Fachleute über die Pso sprecht, verstehe ich bestimmt nur noch die Hälfte...

Ich freue mich schon drauf!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja wat denn nu ? :-)

Treffen wir uns am 02.01. zum Bummeln

durch Hamburg´s Natur ?

Ich finde so einen Rundgang um die Alster immer sehr nett...

Geschrieben

ey, hömma, nur nich zappelig werden *ggg* jaaa, ein marsch durch hh-grünzeugs wäre sehr angenehm...

wat sacht mein chef dazu? *fragendschau*

lg

Geschrieben

Wie ? Watt ?

Greeky Chef von RedMoni ?

Dann brauchen wir ja nur noch Uhrzeit und Treffpunkt....

:)

Geschrieben

jau, ich lasse ihn im glauben, chef zu sein. bei den maßgeblichen entscheidungen bin ich jedoch chefin *fg*

bitte macht ihr beiden zeit und vor allem den ort aus. als nicht-hh-einwohnerin fühle ich mich dazu nicht qualifiziert....

ich freu mich schon aufs treffen :-))

Geschrieben

So.... ich habe mich jetzt mit Greeky kurzgeschlossen

und die Details ausgehandelt :-)

Treffen ist am 02.01. um 13 Uhr an Dammtor-Bahnhof, Ausgang CCH.

Falls sich noch etwas ändert, wird es natürlich hier bekannt gegeben.

Geschrieben

Un nich vergessen!!

Michael dran erinnnern dat er Moni wat sagen soll.

v v beim Treffen.

Wat v v heißt? Na viel Vreude. Wat sonst

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

@häääpppiiiee

hääää? wie bidde??? großesfragenzeicheninneaugens...

wat denn für'ne moni? wat denn für'n michael? hoffe, dat ich *nicht* gemeint bin, denn ich weiss ja nicht sooo genau, wat du so aushecken tust...

misstrauische grüsse *hastigumguck* :-)

moni

Geschrieben

ey Rote,

du kannst von mir aus alles essen.

Aber ob de dann schon alles wissen tust?

Ich denk schon dat dat interkommunikativ läuft.

Und wenn nich musste ebent bis zum Meeting warten. Is doch kein Problem

Nen schönen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Uiiiiiii, mit so vielen Nordlichtern hatte ich nicht gerechnet.

Es war nett, einige von euch persönlich kennen zu lernen.

Bei bestem Hamburger Wetter ging es durch Planten un Blomen und dann zum Kakao schlürfen ins "September".

Gruß an Ferris, Greeky, RedMoni, Schuppilein inkl. Anhang (Namen habe ich vergessen Holger/Volker ??? *schäm* )

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

Nico hat es auch gefallen. So gut, dass er jetzt nicht schlafen will....

Geschrieben
Bei bestem Hamburger Wetter ging es durch Planten un Blomen...

In welchem Hamburg wart Ihr denn? In "meinem" Hamburg hat's heute nur geschneit, gehagelt und geregnet...

Geschrieben

Mensch... DAS ist DOCH bestes Hamburger Wetter :)

Also bei uns hat es nur ein wenig geregnet, aber dafür ordentlich gepustet.

Aber zum Bummeln ganz ok.

Geschrieben

Huhu zusammen,

wir sinn nu ook wedder tohuus, nachdem wir uns im Schweinske in Eidelstedt noch den Bauch vollgeschlagen haben. Sissu BF, wärt ihr mal ruhig noch mitgekommen, von wegen Nico muss um 7 schlafen...*lach* Muss er wohl geahnt haben, daß es noch mehr gibt... :-)

Immerhin blieb uns der Schnee- und Hagelschauer heute tagsüber erspart.

Warum muss ollen ferris datt Zeuchs auch von Kaltenkirchen mitschleifen ? *mecker*

Alles in allem war's aber ein richtig schöner und gemütlicher Tag...to be continued.

Liebe Grüße

Greeky greeky_smile2.gif & RedMoni redmoni.gif

Geschrieben

Moin moin all´tosamm´ ,

war wirklich ´ne Super-Aktion das CT von hoit´... lach. Wirklich ein toller Einstieg in das neue Jahr. Das Wetter auf der Rückfahrt war genauso mörderisch wie auf der Hinfahrt, aber ich bin alles in allem gut durch gekommen. Dem Monilein ham wir dann hier oben mal richtig gezeigt, was es so alles für Wetter in der Kürze der Zeit geben kann ... lach. War doch wirklich von allem etwas dabei.

Hee BF, das müssen wir unbedingt wiederholen. Es war wirklich schön, Dich und Deine Familie kennenzulernen. Ich hoffe, dass auch Dani und Holger gut nach Hause gekommen sind. War bei "Eis-Höft" noch geöffnet? lach.

Wie heißt es bei EBAY so schön: "Immer wieder gerne." :-)

Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Winke

Ferris

Geschrieben

Moin Zusammen,

wir sind auch gut heimgeschlittert und der Himmel hat uns ja von Zeit zu Zeit den Weg geleuchtet.... und vor allem: mein Schirm hat gehalten *lach*

War nett mit Euch und ich habe mich gefreut Moni und auch BF plus Anhang (sorry, auch ich bin nicht mehr in der Lage mir mehr als 2 Namen zu merken *schämauch*) kennenzulernen. Wir werden immer mehr in Hamburg *froi* und wenn das so weiter geht, dann können wir im Sommer die ganze Eisdiele mieten *träum...*

Greeky ist ja nun ernannt als Oberhaupt der Hamburg CTs und hat den obligatorischen Glücks-Cent überreicht bekommen *tataaaaaa*

@ Ferris, mein kleines Täschchen hat jetzt den Namen "begehbare Handtasche" weg. Der Einwand hatte anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;-)

@ Greeky, das mit dem Handy üben wir nochmal. Wo Du doch jetzt "drin bist" *lach*

@ Moni, ich hoffe Du bist nicht allzu geschockt vom Norddeutschen Wetter und kommst bald wieder :-)

@ BigFriedrich, lieben Gruß an Deine Frau und einen Stubs an den süßen lütten Nico

Lg,

Schuppilein

Geschrieben

Logisch Leudde, dat wird wiederholt.....

Da ich mit little Nico so schlecht Mopedfahren kann, muß ich mir ja eine Familientaugliche Beschäftigung suchen und da sind Treffen mit den Schuppis doch genau das Richtige....

:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.