Zum Inhalt

Hello again

thalia68

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soooo nach einem guten halben jahr bin ich wieder da. hatte im letzten jahr (frühling bis herbst) den ersten schub meines lebens. nach langem hin und her hatte ich fumaderm initial genommen und oh wunder nachdem die packung leer war, war ich so gut wie beschwerdefrei und hatte im winter null pso. jetzt bin ich wieder voll, von kopf bis fuss...:mad:

auslöser bei mir war die durch meinen sohn im kindergarten eingefangenen streptokokken die bei mir eine eitrige angina auslösten und dieses widerrum löst bei mir sofort einen schub aus... diesmal ist er heftiger als im letzten jahr..

jetzt nehme ich seit montag wieder fuma...und salbe gesicht und dekoltee ein... ich hoffe es hilft genauso wie beim letzten mal...:confused:

ausserdem habe ich eine reha beantragt und hoffe, hoffe, hoffe....

lg an alle

thalia :-*

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Thalia,

dann will ich dir mal alles Gute wünschen. Mögen dir die Streptokokken fern bleiben, damit es dir bald wieder besser geht.

Gesegnetes Osterfest wünsch ich dir

Geschrieben

Hallo Fuchs,

ich danke Dir für die guten Wünsche.

Gestern als ich meinen Sohnemann im Kiga abholte........oh Schreck.....ein Schild: Ein Kind hat Streptokokken..........HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:mad:

D.h. für mich eigentlich Koffer packen und tschüss........(wär das mal so leicht......:wein)

Fuma musste ich absetzen, die Magenkrämpfe waren so schlimm, ich war ja kein Mensch mehr......habe alle Tipps und Tricks ausprobiert......nix geholfen.

Am 19. muss ich zum Hautarzt, mal sehen, was er mir rät.

LG

thalia68;)