Zum Inhalt

Ich glaube es nicht !!!!!!

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bleibt nix andres als zu kämpfen um nicht als begossener oder andersweitig missbrauchter Pudel zu enden!:zwinker-alt:

Harry,du endest als Räucherschinken. :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mona. das kann nicht sein, nix Schinken.

Hast du mal gesehen wie schlank der ist ?

Dann würde ich eher sagen "Räucherstäbchen "

Gruß irmi

Geschrieben
Mona. das kann nicht sein, nix Schinken.

Dann würde ich eher sagen "Räucherstäbchen "

Gruß irmi

Ja du hast Recht,könnte dann Räucheraal sein.Na wie auch immer,irgendwas mit Qualm auf jeden Fall.

Gruß Mona :P

Geschrieben

i

Na ein guter Hahn wird selten fett! ;)

Geschrieben
Na ein guter Hahn wird selten fett! ;)

Grüß Dich Manuela.

Weisst du Näheres ? grübel, grübel, :cool:

Geschrieben

Weisst du Näheres ?

Natürlich! Mein Papa hat schließlich Zwerghühner gezüchtet.

Geschrieben

Na, ja, dann verstehste ja was von Ackerbau und Viehzucht ,

aber vielleicht sind es ja auch die Gene ?

Bei mir sind es immer nur die Gene nur in die gaanz andere Richtung :confused:

seufz

Geschrieben

Hallo Kaschek,

Ob Harry sich jetzt angesprochen fühlt.Gott sei dank ich wars ja nicht. ;)

Gruß Mona

Geschrieben

Ähm, meine Damen, ich bitte sie sich an die allgemein üblichen Regeln des Anstands zu halten, hier gehts um ekelhaft verunstaltete Hunde und nicht eure abgefahrenen Fantasien! :zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben

Schtuldigung Harry.

Wustest Du daß man (Frau) also ich von alkoholfreiem Bier angesäuslelt werde?

Dein BobMarley ist Schuld an der Entgleisung , halt eben Placeboeffekt.

Gelobe Besserung Gruß irmi ;)

Geschrieben
Ähm, meine Damen, ich bitte sie sich an die allgemein üblichen Regeln des Anstands zu halten, hier gehts um ekelhaft verunstaltete Hunde und nicht eure abgefahrenen Fantasien! :zwinker-alt::altes-lachen

Ich entschullige mich auch,für alle künftigen Entgleisungen gleich mit.

Gruß Mona ;)

Geschrieben
... eure abgefahrenen Fantasien!

Frauen kommen immer zu spät! Termin verpasst? Höchste Zeit, das die Sammlerinnen mal das Jagen lernen. (Hängematteraushol):cool:

Geschrieben

Grüß Dich RoDi

und alle Tierfreunde.

Allen Ernstes was der Mensch sich alles einfallen läßt ist schon schlimm,

doch ich gehöre auch dazu und auch ich habe unseren Haustieren nicht immer die nötige Behandlung zukommen lassen.

Die ersten beiden Haustiere waren Meerschweinchen ,sie lebten in einer Plastikbadewanne.

!.) Fehler nur 1 Meerschweinchen

2.) Wenn es in der Wanne saß konnte es nur die Wände sehen.

3.)Auch das 2.Meerschweinchen mußte so leben.

Damals habe ich nicht darüber nachgedacht und war der Meinung es hat es bei uns Gut.

Der zweite Fall war ich liebe Hunde sehr und ich habe mir und meinen Kindern

einen Hund gekauft von Privaten Haltern die ungewollt 10 Welpen einer exklusiven Mischung zwischen Schäferhündin und Hasky abzugeben hatten.

Ich konnte diese wunderbare Hündin nicht bändigen .Damals gingen wir immer im Feld spazieren und da konnte Sie sich auch austoben, doch sie hörte nur bis zu einer gewissen Entfernung passte ich mal eine Sekunde nicht auf und ein beweglichen Objekt kam in Sicht war nichts zu machen.

Sie hat vom Jogger bis Moped ,Auto und Trecker alles verfolgt.

Uns Sie war schnell wie der Blitz.

Und ich war nicht in der Lage den Hund vernünftig zu erziehen.

Hinzu kam

noch Sie war stark und wenn es glatt war konnte ich mich nicht auf den Beinen halten.

Ich wollte Sie ins Tierheim abgeben doch die waren überfüllt und ich Habe Sie dann doch 3 Monate später da hingebracht in einer Nacht und Nebelaktion habe ich sie am Tierheim angebunden zurückgelassen.

Dafür schäme ich mich heute noch.

Als ich uns dann etliche Jahre später einen neuen Hund kaufte habe ich mir geschworen was auch passiert der Hund bleibt und das habe ich auch gehalten.Er ist gute 16 Jahre bei uns geworden wir haben wunderschöne 15 Jahre mit ihm gelebt, leider war er 1 Jahr sehr krank und wir mußten ihn von seinem Leid erlösen lassen, Mein Sohn hat ihn auf dem Grundstück seiner Freundin beerdigt.

So ist es mir gegangen obwohl ich nie einem Tier etwas zu leide tun wollte habe ich es dennoch getan.

Ganz liebe Grüße an Dich RoDi mag Deine Tierbilder sehr gerne leider kann ich keinen Hund mehr halten da ich nicht mehr lange genug laufen kann

L.G. irmi

Geschrieben

@irmi

Danke für diesen Beitrag und deine offenen Worte.

Die Gedanken und schönen Erinnerungen an deine Tiere werden dich in deinen

"Spaziergängen" tragen.

Liebe Grüße

Savant

Geschrieben

Hallo Savan-tiner

Hab ganz viele Bilder von unserem Sherry und es vergeht kein Familientreffen wo nicht einem von uns eine Geschichte dazu einfällt und wir oft überlegen müssen wie lange er schon tot ist ,weil wir das Gefühl haben er war viel länger bei uns.

L.G. irmi

Geschrieben

Hallo,

Pudel sehen von Natur überhaupt nicht behämmert aus. Ich hatte als Kind einen, Buffy hieß er.

Pudel sind die intelligentesten Hunde überhaupt, es sind Jagdhunde und schwimmen sehr gut.

Außerdem haaren sie nicht. Lästig ist nur das ewige Scheren. Mein Buffy war öfters beim Frisör als ich ;)

Eine Macke hatte er aber, er war nicht sehr lauffreudig, blieb einfach stehen, wenn er keinen Bock mehr hatte und liess sich durch die Gegend tragen.....

Hier der Beweis:

8425.attach

8426.attach

Geschrieben (bearbeitet)

Pudel sind die intelligentesten Hunde überhaupt, es sind Jagdhunde und schwimmen sehr gut.

Das stimmt, Pudel wurden früher in England zur Entenjagd eingesetzt. Der Border Collie ist wohl noch etwas pfiffiger als der Pudel. Leider wurden diese netten Hunde von exentrischen Menschen völlig verunstaltet.

Meine kleine Kessy ist vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten sie 13 Jahre, dann ist sie sehr krank geworden. Wir waren sehr traurig. Balu schaute mich mit großen Augen an, als ich nur mit der Leine in der Hand nach Hause kam. :wein Die Beiden waren ein Herz und eine Seele. Absolute Chefin im Haus war aber Kessy.

1zq7m01.jpg

bearbeitet von kaschek