Zum Inhalt

Ich glaube es nicht !!!!!!

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sehe neben den Hunden nur "belockte Weibsbilder". Wirft kein gutes Licht auf meine Geschlechtsgenossinnen.:ähäm

Geschrieben

oh man...die prozedur, welche die armen pudel über sich ergehen lassen müssen, sollten die besitzer mal am eigenen leib zu spüren bekommen!

mir fehlen die worte!

ich finds krank!

gruß trinity

Geschrieben

Hallo RoDi,

das ist schlicht und einfach TIERQUÄLEREI für mich.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Da fehlen mir die Worte .......

Mit der Liebe zu den Hunden hat das nichts mehr zu tun!

Geschrieben

...das geht ja mal gar nicht:confused: wer lässt sich nur sowas einfallen, fürchterlich!!

Lg, buffy

Geschrieben

Also die gezeigte Hunderasse an sich kann ich schon nicht ab. Abgrundhäßliche Viecher, diese Pudel.

Dann einen Hund, der sowieso schon nicht mit Schönheit gesegnet, noch so zu verunstalten...schrecklich.

Tierquälerei?

Würde ih nicht mal behaupten. Es sei denn, zum bemalen wurde keine Lebensmittelfarbe benutzt.

Für Leckerlies machen HUnde alles. MAn muss nur mit viel Geduld mit ihnen üben, dann halten die auch für sowas still?

Im Amiland, und ich denke mal, da kommt der Schwachsinn her, haben sie halt eine Macke!

Geschrieben
Also die gezeigte Hunderasse an sich kann ich schon nicht ab. Abgrundhäßliche Viecher, diese Pudel.

Dann einen Hund, der sowieso schon nicht mit Schönheit gesegnet, noch so zu verunstalten...schrecklich.

Tierquälerei?

Würde ih nicht mal behaupten. Es sei denn, zum bemalen wurde keine Lebensmittelfarbe benutzt.

Für Leckerlies machen HUnde alles. MAn muss nur mit viel Geduld mit ihnen üben, dann halten die auch für sowas still?

Im Amiland, und ich denke mal, da kommt der Schwachsinn her, haben sie halt eine Macke!

Die Schönheit liegt ja im Blick des Betrachter, mein Fallsind sie auch nicht, aber sie sind absolut allergikerfreundliche Hunde, da sie keine Unterwolle haben... nur um an den Hunden dann doch mal ein gutes Haar zu lassen!:P

Ausserdem sollen sie ja leicht zu führen und als Anfängerhund optimal sein!:confused:

Auf der Hund&Pferd (messe) in Dortmund riecht es in der Pudelecke immer ganz übel nach Haarspray...arme Viecher, nur um irgendeinen "Rassestandard" erfüllen zu müssen.

:) Bis denne

Geschrieben

Diese Rasse Hunde gibt es nur für solche Zwecke,ich kann mir nicht vorstellen mit einem Pudel durch Wald und Wiesen zu laufen.Und wenn er dann wenn überhaupt sich mal schon im Dreck wälzt,na wie sieht er dann aus?Das passt zu dieser Rasse auch nicht.

Wer sich sowas anschafft,hat es nur für diesen Zweck.

lg

manny

Geschrieben
Die armen Hunde. Man sollte die Mädels mal so quälen.

Lg Sunny1

Frau geht doch auch um besser auszusehen in solche Läden.

lg

manny

Geschrieben
Diese Rasse Hunde gibt es nur für solche Zwecke,ich kann mir nicht vorstellen mit einem Pudel durch Wald und Wiesen zu laufen.Und wenn er dann wenn überhaupt sich mal schon im Dreck wälzt,na wie sieht er dann aus?Das passt zu dieser Rasse auch nicht.

Falsch! Zitat Wikipedia: Ursprünglich waren Pudel apportierende Jagdhunde, spezialisiert auf die Wasserjagd, daher das charakteristische Haarkleid.

Geschrieben

Habe mal bei Wikipedia ge-Pudelt

http://de.wikipedia.org/wiki/Pudel

Ich habe als Kind die schönsten Erfahrungen mit dem Pudel unseres Vermieters gemacht, er war pechschwarz und naturbelassen.

Ein wildes super freundliches Kerlchen was sich ganz weich anfühlte, verspielt war, bis zum geht nicht mehr und verschmust.

Leider haben viele Frauchen und Herrchen keinen Respekt vor dem Lebewesen ihres Haustiers und benutzen ihn als Dekoartikel und kommen dann auf die schrecklichsten Ideen .

Dadurch wird in diesem Falle dem Pudel nicht nur Leid zugefügt, nein er wird auch noch als doof angesehen weil er dann so blöde aussieht.

Ein pudel ist für mich ein schöner Hund und wenn er wirklich keine Allergien auslöst um so besser.

L.G. irmi.

Ach, ja schön nur wenn nicht an ihm herumgeschnippelt wurde und gefärbtes Fell geht gar nicht.

Geschrieben
Frau geht doch auch um besser auszusehen in solche Läden.

lg

manny

Hallo manny,

ich brauch so was nicht. LG Sunny1

Geschrieben

Kann man mal sehen,wie bekloppt Menschen sein können.

Und wer darunter leiden muß.Es giebt ja noch viel Schlimmeres,nur das werden wir hier natürlich nicht diskutieren.

Gruß Mona :P

Geschrieben

man solte sein haustir art gerecht halten nur so dankt es mit liebe zurück

hatte mahl welensitiche mit kefig habe keffig tür tag und nacht offen gelassen damit der vogel nicht sich eingespert fühlt er war bei mir vogelfrei ist ein flug tier und solte nicht eingespert werden der brauch freihflug wie die luft zum atnen als dank wurde er hantzam kamm auf der schulter und ass von der hand ich bin für artgerechte haltung der haustiere verh nicht artgerecht mit den haustir umgeht sollte bestraft werden auch tiere haben ein herz und verstand sind auch lebewessen

Geschrieben
Na wenigstens fühlen die sich noch Pudelwohl:)

Meinsch?

Kommt vielleicht drauf an wose wohnen und wemse in die Quere kommen, zumindest sindse mal nicht die einzige vom Menschen so dermaßen verhunzte Spezies.

Wir sind wohl echt das abartigste was dieser Planet bis jetzt zu stande gebracht hat.

Geschrieben

Wir sind wohl echt das abartigste was dieser Planet bis jetzt zu stande gebracht hat.

...wo du recht hast hast du recht... der Mensch ist und bleibt mit Abstand immer noch das dümmste Tier..., nix mit "Krone der Schöpfung" :schweigen

Seit der Urzeit hat sich auch nichts geändert, nur die Mittel auf- und gegeneinander loszugehen haben sich "modernisert", von Keulen zu allem möglichen Waffen. Und wenn es keine Waffen sind gibts es noch andere Mittel wie z. B. soziale Ausgrenzung. Oder § für sich gegen den anderen auszunutzen und mit § aufeinander loszugegehn, wie z. B. in so vielen Nachbarschaftskriegen zu beobachten !

Es zählt immer noch das Recht des stärkeren, egal ob in nem "Dritte Welt Land", einem aktutem Kriegsgebiet oder auch nur in unserem ach so tollen Deutschland !

... also Pustekuchen mit Zivilisation, nicht weiter als eine Illusion !

Geschrieben
...wo du recht hast hast du recht... der Mensch ist und bleibt mit Abstand immer noch das dümmste Tier..., nix mit "Krone der Schöpfung" :schweigen

Seit der Urzeit hat sich auch nichts geändert, nur die Mittel auf- und gegeneinander loszugehen haben sich "modernisert", von Keulen zu allem möglichen Waffen. Und wenn es keine Waffen sind gibts es noch andere Mittel wie z. B. soziale Ausgrenzung. Oder § für sich gegen den anderen auszunutzen und mit § aufeinander loszugegehn, wie z. B. in so vielen Nachbarschaftskriegen zu beobachten !

Es zählt immer noch das Recht des stärkeren, egal ob in nem "Dritte Welt Land", einem aktutem Kriegsgebiet oder auch nur in unserem ach so tollen Deutschland !

Frag mich nur,wenn du so schlau bist und ich und wir alle hier,weshalb die Welt noch immer so ist wie sie ist?

Geschrieben

Bleibt nix andres als zu kämpfen um nicht als begossener oder andersweitig missbrauchter Pudel zu enden!:zwinker-alt: