Zum Inhalt

Und am Abend wartet das Glück

Gast Funny08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dies ist die Beschreibung zum Film aus einer Programmzeitschrift.

Es sind nur noch 15 min. bis zum Beginn und ... obwohl ich den Film schon x-mal gesehen habe, werde ich ihn mir erneut ansehen ... nebenbei.

27.03.2010 | 10.45 | RTL II

Und ganz plötzlich ist es Liebe ...

Rahul und Anjali sind die besten Freunde. Sie gehen gemeinsam auf das St. Xavier's College und haben keine Geheimnisse voreinander - oder jedenfalls kaum, denn seit einiger Zeit ist Anjali in Rahul verliebt, traut sich aber nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen.

Rahul hingegen sieht in der jungenhaften Anjali nicht mehr als einen guten Kumpel.

Da tritt Tina, die schöne Tochter des Schuldirektors, in ihr Leben.

Und während Anjali sich mit ihr anfreundet, ist Rahul sofort Feuer und Flamme für die Schulschönheit.

Tina merkt jedoch, dass Anjali mehr als nur Freundschaft für Rahul empfindet, und geht deshalb nur zögernd auf sein forsches Werben ein.

Als Rahul Anjali erzählt, dass er sich unsterblich in Tina verliebt hat, bricht er ihr damit fast das Herz.

Um den beiden nicht im Wege zu stehen, stiehlt die unglückliche Anjali sich heimlich aus der Stadt. Rahul und Tina heiraten.

Bald bekommen sie eine kleine Tochter, die sie in liebevollem Andenken an ihre beste Freundin 'Anjali' nennen.

Doch kurz nach der Geburt stirbt Tina an den Folgen der schwierigen Entbindung.

Die Geschichte ihrer Liebe zu Rahul und ihrer Freundschaft zu Anjali hat sie vorher in acht langen Briefen festgehalten, von denen die kleine Anjali jedes Jahr zu ihrem Geburtstag einen lesen darf.

Hinter dem Rücken ihres ahnungslosen Vaters macht Anjali sich eines Tages auf, um den letzten Willen ihrer Mutter zu erfüllen: ihre verschwundene Namensvetterin aufzuspüren, um sie mit Rahul zusammenzubringen...

Info: Fetzige Musik- und Tanzeinlagen

Viel Spaß und bis demnächst.

LG Funny08

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habt ihr gedacht (oder erwartet), dass ich meinem Thread untreu werde oder mir die Puste ausgegangen ist?

Irrtum ... hatte nur andere Beschäftigung und wollte euch nicht gleich überfordern. :o

Langsam an das Thema herantasten ist die Devise.

Im Auftrag der Liebe

... nicht gut gewählter Titel für eine packende und dramatische Geschichte, in der es hauptsächlich nicht um Liebe geht, was man als erstes vermuten könnte.

In dieser großartigen Inszenierung geht es um die junge, erfolgreiche Anwältin Geeta, die ihren Beruf aufgegeben hat, um einen privaten Rachefeldzug zu starten.

Sie besucht ihren Bruder im Gefängnis, dessen Direktor er ist und lernt dort

5 Häftlinge kennen, die angeblich einen Magistraten ermordet haben sollen.

Ihnen verhilft sie zur Flucht in ein abgelegenes Haus und heuert sie für ihre Privatarmee an.

Der Auftrag: sie sollen den Waffenhändler und religösen Führer Nagraj umbringen.

Nagraj hatte Geetas Mann Arjun (der als Major Jagd auf den Waffenhändler gemacht hat) getötet und dessen Schwester misshandelt.

Vor Gericht wurde Nagraj jedoch freigesprochen.

Was Geeta und die 5 Entflohenen erleben, wie sie zusammenarbeiten und was passiert, als sich herausstellt, dass Geeta schwanger ist und ein Kind von ihrem Mann bekommt, wie sich die ehemaligen Häftlinge um sie und das Baby kümmern ... ist wirklich sehenswert.

Am Ende des Films kommt einem der Titel nicht mehr so merkwürdig vor, ist aber nicht vergleichbar mit einem Liebesfilm aus der Hollywood-Fabrik oder aus der Feder eines deutschen Drehbuchschreibers.

Mich hat der Film sehr bewegt und in seinen Bann gezogen.

Geschrieben

Es war einmal ...

ja, so fangen die meisten Märchen an.

Paheli

Die Schöne und der Geist

Dies ist ein Film der Kathegorie "Fantasy".

Die bezaubernd schöne junge Lachchi wird mit einem Mann (Kishan) verheiratet, der nur an der Vermehrung seines Vermögens interessiert ist.

Weil die Sterne sagen, dass es in den nächsten 7 Jahren keinen besseren Zeitpunkt für eine gewinnbringende Geschäftsreise gibt, verläßt Kishan noch in der Hochzeitsnacht das Haus und begibt sich auf die Reise, die 5 Jahre dauern soll.

"Warum das Feuer entfachen ... für 1 Nacht?" sagt er zu seiner frisch angetrauten Frau.

Lachchi bleibt mit gebrochenem Herzen zurück.

Ein Wassergeist, der sie mit dem Brautzug an seinem Brunnen gesehen hat, verliebt sich in Lachchi.

Als er wenige Tage später Kishan wieder an dem Brunnen vorbeiziehen sieht, fragt er sich, warum er nicht bei seiner jungen Frau ist.

Kurzentschlossen nimmt er die Gestalt des Bräutigams an und erscheint vor der Familie als umgekehrter Sohn, der seine Frau nicht alleinlassen wollte.

Seinem Vater, ein geldgieriger Mann, erklärt er, er habe auf seinem Weg einen weisen Mann getroffen, der ihm einen Wunsch erfüllen werde.

Was für einen Wunsch, will der Vater wissen.

"Wenn ich zurück nach Hause gehe, bekomme ich jeden morgen 5 Goldstücke."

Das war dem Vater recht.

Lachchi gegenüber gibt er sich als Geist zu erkennen.

Sie zweifelt daran, und als der Geist Beweise liefert, erschrickt sie.

Der aber möchte nicht, dass sie unglücklich ist oder vor ihm Angst hat und äußert, dass er gehen und sie verlassen werde, wenn sie es wünscht.

Sie hält ihn zurück: " Den Reisenden konnte ich nicht aufhalten. Wie könnte ich den wegschicken, der bleiben will?"

Mit seiner grenzenlosen Liebe und respektvollen Art erobert er schnell Lachchis Herz.

Ein Geständnis von ihm: "Ich hätte nie gedacht, dass die Vollkommenheit einer Frau die Unvollkommenheit eines Mannes vollkommen machen kann ..."

Als der richtige Gatte Jahre später zurückkehrt (Lachchi ist schwanger), ist die Verwirrung in der Familie groß.

Der falsche Kishan hat in der Zwischenzeit viel Gutes erwirkt, und es stellt sich nun die Frage, wer ist der echte und wer der Betrüger?

So macht man sich auf den Weg zum König, von dem sie sich die Lösung des Rätsels erhoffen.

Unterwegs begegnen sie einem alten, weisen Hirten.

Der erkennt mit Hilfe einiger Aufgaben den echten Sohn und sperrt den Wassergeist in seinem Trinkwassersack ein.

Aber ... fällt ein Wassergeist wirklich so leicht auf die List eines Menschen herein?

Findet es heraus, wenn ihr die DVD in die Finger bekommt.

8429.attach

Geschrieben

Nein, ich warte heute auf euch, um einen anderen Bollywood-Film vorzustellen.

Die nächsten Filme sind so etwas wie meine persönliche Rangliste ... meine

Top 5

English Babu - Desi Mem

Der Junge aus England und das indische Mädchen

In dieser Geschichte geht es um einen reichen, jungen Mann, der mit den Eltern und der gesamten Familie in London lebt ... aber es sind Inder, die sich jedoch wie Engländer fühlen und nach europäischem Standard leben ... bis auf einen ...

Hari.

Der liebt alles, was mit Indien zu tun hat und sehnt sich nach dem Land, dass er kaum kennt.

Als sein Vater beschließt, ihn mit einer Engländerin aus gutem Hause zu verheiratet, flüchtet Hari mit dem Flugzeug nach Indien.

Kurz vor Indien stürzt sein Flieger ab und die Familie erklärt ihn für tot.

Die junge Atariya findet ihn jedoch am Strand, pflegt ihn gesund und sie verlieben sich.

Nach England will Hari nicht und niemand soll wissen, dass er am Leben ist ... denn im fernen, kalten London soll er verheiratet werden mit einer Frau, die er weder kennt noch liebt.

In dem kleinen Dorf in Indien ahnt keiner, dass er aus reicher Familie stammt, und so ist er dort sicher.

Atariya und Hari heiraten und erwarten bald Nachwuchs.

Die kleine Schwester von Atariya, Bijuria, kann es kaum erwarten, dass ihr Neffe (sie nennt ihn schon Nandu) zur Welt kommt.

Wenige Wochen vor dem Termin passiert die Katastrophe.

Während eines Festes fangen die Vorhänge eines Raumes Feuer, das von einer Rakete kommt.

Atariya steht auf dem Balkon und sieht den Tanzenden vor dem Haus zu, als hinter ihr das Zimmer in Flammen aufgeht.

Hari kann sie zwar noch retten und ins Krankenhaus bringen und wenig später seinen Sohn in den Arm nehmen ... aber Atariya und Hari sterben von den Anstrengungen und Rauchvergiftungen.

Bijuria, die ihrer Schwester versprochen hat, auf das Baby aufzupassen, erfährt, dass sich niemand um den kleinen Nandu kümmern kann oder will und er in ein Waisenheim soll.

Sie flieht mit dem Baby aus dem Krankenhaus und kann sich zu ihrem Geheimversteck vor den Verfolgern retten.

Die entdecken sie jedoch und sehen wie liebevoll sie mit dem Kleinen umgeht und beschließen, dass Nandu bei Bijuria bleiben darf und Unterstützung erhält.

Bijuria macht aus ihrer Liebe zum Tanz einen Beruf, um etwas zum Lebensunterhalt beizusteuern.

Mit 16 ist sie anerkannt und begehrt, hat viele Verehrer, denen sie aber einen Korb gibt.

Jahre später erfährt die Familie von Hari, dass dieser einen Sohn in Indien hat.

Haris jüngster Bruder Vikram macht sich auf den Weg, um seinen Neffen nach London zu holen.

Da hat er aber die Rechnung ohne Bijuria gemacht, die ihre ganz eigene Art hat, um den Jungen zu kämpfen ...

Zitat: "Diese Bollywood-Komödie glänzt durch Shahrukh Khan, der mit spitzbübischem Charme und frechen Sprüchen seinem Ruf als bester Darsteller Indiens alle Ehre macht."

8442.attach

Geschrieben

... aber heute ein knallbunter, melodramatischer und zu Herzen gehender Film

Indian Love Story oder

Lebe und denke nicht an morgen

Es war der 1. indische Film, den ich mir auf DVD gekauft habe, und er gehört in die Top 5 ... meine Top 5. Er hat so viel Gefühl, Temperament, Humor und glanzvolle Darsteller.

Um wen geht es in dieser Geschichte ... und um was?

New York im Frühling, im kalten Frühling.

Da lebt eine indische Familie ... nein ... nicht ganz, sondern die Mutter Jenny mit ihrer erwachsenen Tochter Naina, dem behinderten Sohn Shif, der Adoptivtochter Gia und .... der Schwiegermutter Latschoshi.

Sie führen ein indisches Restaurant, das nicht gut läuft, und es besteht die Gefahr, dass sie es aufgeben müssen.

Die Fünf unter einem Dach kommen nicht gut miteinander aus.

Die Schwiegermutter beklagt sich, dass ihre Schwiegertochter Jenny nicht indisch kochen kann und zudem Gia adoptiert hat.

Shif hingegen wird vorgezogen und verwöhnt von ihr.

So gibt es täglich Streit im Haus, worauf Shif mit Naina Wetten abschließt ... und er gewinnt jedesmal 1 Dollar von Naina.

Eines Abends sitzt Jenny mit ihren Kindern im Zimmer und sie beten, dass Gott ihnen einen Engel schinken soll, der all die Tränen trocknen soll ...

Beobachtet werden sie dabei vom Neffen Aman des Nachbarn, der am Tag aus Indien gekommen ist.

Am nächsten Morgen stellt er sich bei Jenny und den Kindern vor und lädt sich selbst zum Abendessen ein, was Naina unmöglich findet und sie der Mutter Vorwürfe macht.

Aman hilft dabei, dass Restaurant wieder zu beleben und Nainas Freundin deren Schwarm zu treffen.

Aman ist witzig und charmant.

Nach etlichen Wortgefechten zwischen Aman und Naina entdecken sie, dass sie sich lieben ...

doch da ist noch Rohit, mit dem Naina die Abendschule seit 1 Jahr besucht ...

und der sich für Naina interessiert.

Amans Geheimnis: er ist schwer herzkrank und soll in New York von Pryar, einer Freundin und Ärztin behandelt werden.

Da Aman weiß, dass ihm vlt. nicht mehr viel Zeit bleibt und so will er Rohit und Naina verkuppeln.

Zu dem Zweck gibt er Pryar als seine von ihm getrenntlebende Ehefrau aus, mit der er sich wieder versöhnen und sie zurück nach Indien bringen will.

Welche Verwechslungen und Verwirrungen entstehen und wie das abläuft ... muss man gesehen haben.

Das kann man nicht beschreiben. :) Das ist zu turbulent.

Und warum Jenny das Mädchen Gia adoptiert hat, warum die Schwiegermutter allen erzählt, ihr Sohn wäre an einem Herzinfarkt gestorben, warum Jenny sich Aman anvertraut und wie Naina all das in einem Streit aus sich herausschreit, allen Anwesenden die Augen öffnet ...

Ich verrate auch, dass Rohit und Naina heiraten, aber nicht, was aus Aman wird.

Nun viel Spaß am Film ... Taschentücher vorsichtshalber bereit legen.

Wer Fragen dazu hat, kann sie stellen ... ob ich antworte ... ??????

Geschrieben

bzw. ich mal wieder :P

Wir sind ja noch nicht fertig mit meinen Top 5.

So habe ich heute gleich 2 Filme für euch, die zusammengehören, und von denen mir der 2. besser gefällt.

Es geht hier um Science-Fiction, dem ersten seiner Art aus Bollywood.

koi ... mil gaya - Sternenkind

Der Wissenschaftler Sanjay empfängt mit Hilfe eine selbstgebauten Computer-

anlage Signale aus dem All, was ihm seine Kollegen nicht glauben.

Während er eines Abends mit seiner schwangeren Frau Sonia im Auto auf dem Heimweg ist, blendet ihn ein greller Lichtstrahl vom Himmel.

Es kommt zum Unfall, bei dem Sanjay ums Leben kommt und seine Frau schwer verletzt wird.

Jahre später ist der gemeinsame Sohn Rohit von Sanjay und Sonia zu einem jungen Mann herangewachsen, der aber infolge des Unfalls den Geist eines 10-jährigen hat.

Er wird gehänselt, weil er sich mit den Kindern des Dorfes auf Rollern die Zeit vertreibt, weil er in der Schule zwischen den Kleinen sitzt und weil er Dummheiten ausheckt, wie es ein 10-jähriger nun mal macht.

Als die schöne Nisha in sein Leben tritt und sie Freunde werden, zeigt Rohit ihr die Computeranlage des Vaters.

Beim Ausprobieren ahnen beide nicht, welche Folgen es hat.

Schon bald landet in der Nähe des Dorfes ein UFO mit Außerirdischen, von denen einer zurückgelassen wird.

Er wird von Rohit und Nisha entdeckt und es kommt zu allerlei Komischem, nicht Erklärbarem im Umfeld von Rohit und bei ihm selbst.

Eine schauspielerische Glanzleistung des Hauptdarstellers.

Die Fortsetzung heisst

Krrish - Sternenheld

und erzählt die Geschichte von Krrishna, dem Sohn von Rohit und Nisha, der einsam mit seiner Oma Sonia zuückgezogen in der Wildnis lebt.

Krrishna hat von seinem Vater Rohit übernatürliche Kräfte geerbt, von denen keiner wissen darf.

Die Oma ist sehr besorgt um ihn, weil sie Angst davor hat, dass man Krrishna wie seinen Vater wegen der Kräfte ausnutzen und sein Wissen missbrauchen könnte.

Was aus Sicht der Oma mit Krrishnas Eltern während und nach seiner Geburt geschah, wird im Laufe des Film erzählt, ist aber nur zum Teil wahr, denn die Überraschung erfolgt am Schluss ... einem spannenden Finale.

Krrishna macht sich die Natur, die Tiere und Pflanzen zu Freunden, lernt von ihnen und wächst mit ihnen auf.

Als eine Gruppe von Leuten aus der Großstadt in der Nachbarschaft ein Überlebenstraining macht, lernt er Priya kennen, die er nach einem Fallschirmabsturz aus einem Baum rettet.

Während ihres Aufenthaltes im Camp kommen sich beide näher und Krrishna Sehnsucht nach der Welt "draußen".

Wieder zurück in der Großstadt, lädt Priya ihn zu sich ein, um ihn seiner Mutter vorzustellen.

Krrishna verspricht sich davon mehr, weiß nicht, dass Priya ihn für berufliche Zwecke brauch.

Schweren Herzens läßt die Oma ihn ziehen und nimmt ihm das Versprechen ab, keinem von seinen übernatürlichen Kräften zu erzählen und sie nicht in der Öffentlichkeit preiszugeben.

Allein und das erste Mal in der Großstadt, ist Krrishna ziemlich verwirrt, kommt aber schnell selbst zurecht und erlebt viele Abenteuer.

Er trifft auf einen Chinesen, der auf der Straße Kunststücke vorführt, um so für seine kranke kleine Schwester Geld zu sammeln.

Als er sich dabei verletzt, springt Krrishna für ihn ein und erhält als Dankeschön Freikarten für den Indischen Zirkus, in dem der Chinese arbeitet.

Bei der Vorstellung, die Krrishna mit Priya besucht, entzündet der Feuerschlucker bei der Probe einen Vorhang und schnell gehen Teile des großen Zeltes in Flammen auf.

Panik macht sich breit und die Menschen flüchten aus dem Zelt.

Aber es sind noch Kinder darin, die verzweifelt um Hilfe rufen.

Krisshna entdeckt eine Gesichtsmaske, setzt sie auf und begibt sich ins brennende Zelt, um die Kinder herauszuholen.

Als er den letzten kleinen Jungen seinen Eltern übergibt, fragt der ihn nach seinem Namen. Krrish ... und verschwindet.

Der Junge findet eine herausgebrochene Ecke der Maske und hebt sie als Erinnerung auf.

Im TV wird nach dem Retter gesucht und eine Belohnung von 25.000 ? (Rupien oder Dollar? ich weiß es nicht mehr) versprochen.

Krrishna trifft bei anderem Ereignis auf den Chinesen aus dem Zirkus und gibt ihm die Maske, die er als Beweis vorlegen soll, um die Belohnung für die Behandlung der Krankheit seiner Schwester abzuholen.

Der möchte aber nicht, dass ihm eine Belohnung zukommen soll für eine Rettung, an der er nicht beteiligt war.

Doch Krrishna kann ihn überzeugen, denn auch sein Name steht für die Kurzform Krrish, die der Junge gehört hat: Christian.

Was Krrishna/Krrish noch alles erlebt und erfährt bei seinem Aufenthalt in der Stadt und wie bzw. mit wem er zu seiner Oma zurückkehrt ...

das verrate ich mal wieder nicht.

Aber der Film ist exzellent, was Schauspieler, Farben, Kostüme, Tanz und Musik und vor allem Action angeht.

Sehr ihn euch selbst bei Gelegenheit an. Ihr werdet die Werbeunterbrechung vermissen, weil euer Getränk alle ist, ihr mal aufs Klo müsst oder ein Anruf euch stört, weil euch der Film so fesseln wird, dass ihr den Raum nicht verlassen wollt.

In dem Sinne mal wieder: viel Spaß und Spannung.

LG Funny08

(PS: auf Rechtschreibung habe ich nicht geachtet und kontrolliert. Entschuldigt bitte die Fehler, die sich eingeschlichen haben.)

Geschrieben

Na, ja, ob ich dazu zähle?

Ich möchte euch heute wieder gleich zwei Filme schmackhaft machen, von denen der 2. mein momentaner Lieblingsfilm ist. Aber sie gehören zusammen und haben jeder eine abgeschlossene Handlung.

DHOOM - - Die Jagd beginnt

In bester The Fast And The Furious-Manier wird bei diesem Film das Gaspedal voll durchgetreten.

In Bombay macht eine Motorradgang die Gegend unsicher und die Polizei ist machtlos. Keine Spuren - keine Verdächtigen - jeder Polizeiwagen wird gnadenlos abgehängt.

Der junge Kommissar Jai erhält den Auftrag. die Täter endlich dingfest zu machen.

Jai hat leider nur keine Ahnung von Motorräder, was sein größtes Problem ist.

Da begegnet ihm Ali, der bei illegalen Wettkämpfen allen davonfährt.

Gemeinsam raufen sie sich zusammen, um der gerissenen Gang das handwerk zu legen.

Persönliche Differenzen und ein fehlgeschlagener Einsatz stellt den Teamgeist der beiden Streithähne unter Dauerbeschuss.

Köstlich anzusehen, der ernste Jai und der leichtfüssige Ali.

Aber es wird nicht ihr letzter gemeinsamer Einsatz bleiben, denn es folgt eine viel größere Herausforderung in

DHOOM : 2 Back In Action

einem Film, von dem gesagt wird, dass er genügend Starpower und schöne Körper enthält, um einen Schnellzug zu stoppen.

Und mit einem Zug durch die Wüste, in der die englische Queen mit ihren Enkeln ist, fängt alles an.

Da hat es jemand auf die juwelenbesetzte Krone abgesehen und einen raffinierten Plan, um an sie heranzukommen.

Ihm auf den Fersen sind der Kommissar Jai und sein tollpatschiger Partner Ali.

ER ist der international gesuchte Meisterdieb *A*, der der gesamten Welt seinen Stempel - pardon - sein *A* aufdrücken möchte.

Er ist Perfektionist, Verwandlungsküstler wie kein anderer und ... er stiehlt nur Gegenstände von Einmaligkeit und Wert, aber ... sie müssen wie er sein ... perfekt.

Anhand der letzten Beutezüge hat Jai eine Formel für die Überfälle gefunden und kann voraussagen, wann der nächste stattfindet.

Mit Hilfe einer Polizeipsychologin, die Jai von früher kennt, und der ausgebufften Kleinkriminellen Sunheri verfolgen sie die Spur von Mister *A* bis Rio de Janeiro.

Zwischen Bikinis und Samba kommt es zum atemberaubenden Showdown.

Bei seinem Raubzug quer durch die Welt und zwei ungleichen Cops, die ihm auf den Fersen sind, trickst Mister *A* alle aus.

Zitat: Mit adrenalingeladenen Stunts, perfekt choreogrfierter Action und großartigen Stars setzt DHOOM : 2 dem großen Unterhaltungs-Popcorn-Blockbuster ein indisches Denkmal!

Und nun seht mal in die TV-Zeitschriften, was da geboten wird .... nichts, es sei denn, ihr wollt Bohlen und Co. sehen.

Also schnell in die nächste Videothek. Vlt. ist der Film noch vorrätig.

Schreibt mal, wenn ihr ihn gesehen habt, wie er euch gefallen hat und ob ich zuviel versprochen habe.

Schönes WE und bis zum nächsten Mal

Funny08

Geschrieben

Ein wichtiges Detail zu DHOOM : 2 habe ich völlig vergessen ... den erfrischenden Humor.

Davon gibt es eine ganze Menge.

Vor allem Ali hat ihn für sich gebucht ... in seinen Tagträumen sieht er Shonali, die Polizeipsychologin als die Frau an seiner Seite, mit der er gleich 2 Kinder hat.

Aber ... es ist ein Traum.

Während Ali mit einigen Leuten ein Museum bewacht, warten Shonali und Jai in einem anderen auf Mister *A*.

Zwischendurch telefoniert Ali mit Shonali und baggert sie nach allen Regeln der Kunst an, nicht wissend, dass sie das Handy bereits an Jai gegeben hat und Ali nun dem seine Worte ins Ohr säuselt ;)

Jai´s Antwort kann sich jeder vorstellen.

Als dann ein Mitarbeiter des Museums Müll rausträgt, beachtet ihn Ali nicht, wird von Jai aber per Handy angehalten, den Mann zu stellen.

Tollpatschig wie der nun mal ist, vermasselt er die Sache und Mister *A* verschwindet auf kuriose Art.

Sunheri, die Kleinkriminelle, die auf Mister *A* angesetzt wurde, und *A* sind dabei einen Coup auszuführen. In ihrer Nähe Ali und auf dem Weg dahin Jai.

Durch einen Trick von Mister *A* kommt es zur Panik im Saal und alle flüchten nach draußen.

Jai hat angeordnet, dass alle Personen, die das Gebäude verlassen wollen, kontrolliert werden.

Als Jai vor Ort ist und Ali fragt, wer das Haus bereits verlassen hat, antwortet der wahrheitsgetreu: nur die Kinder.

Ein Blick von Jai zum Bühnenbild von "Schneewittchen und die 7 Zwerge" reicht aus, um festzustellen, dass es nur noch 5 Zwerge sind.

Wo und wer waren wohl die fehlenden 2?

Auch am Strand von Rio de Janeiro ist es Ali, der uns zum Schmunzeln und Lachen bringt.

Nicht nur, dass ihn die leichtbekleideten Schönheiten verwirren ... er macht auch jeden Blödsinn nach, den man ihm vormacht.

Das Zusammenspiel der Akteure ist einfach genial abgestimmt.

Und wer die Musik- und Tanzeinlagen, von denen es in diesem Film nicht allzu viele gibt, nicht mag, kann es als "Werbepause" ansehen, denn diese Szenen dauern in etwa genauso lange :)

Einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche wünscht

Funny08