Zum Inhalt

Hallöchen

Blueglasstalisman

Empfohlene Beiträge

Blueglasstalisman
Geschrieben

Hallöchen zusammen

Bin seit Heute neu hier. Komme aus Niedersachsen bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich habe seit ungefähr 3 Jahren Schuppenflechte. Habe zuerst unzählige Cremes vom Arzt verschrieben bekommen, da die jedoch nicht wirklich halfen und sich die Schuppenflechte immer weiter ausbreitete habe ich nun Fumaderm verschrieben bekommen. Bin seit Heute in der 3. Woche mit der Dosis 2-2-2 der Blauen Tabletten. Nebenwirkungen habe ich zum Glück nur ganz leichte gehabt. Mittlerweile habe ich garkeine mehr. Allerdings hat sich die Psoriasis bis jetzt leider auch noch nicht verbessert.

Joa... das wars soweit über mich.

Wer noch fragen hat... fragen! ;)

Allen anderen hier im Forum mit Psoriasis wünsch ich ne gute Besserung!

Gruß Kai

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Kai,

willkommen bei uns im Schuppi-Forum und danke für die guten Wünsche ...

Es ist nicht einfach mit der Pso, sie in den Griff zu bekommen und du brauchst etwas Geduld bevor die Fumas anschlagen.

Im Forum kannst du bestimmt von den Erfahrungen anderer Nutzer profitieren, die das Medikament ebenfalls genommen haben und beschreiben, wann es geholfen hat und wann Besserung eingetreten ist.

Viel Spaß beim Stöbern.

LG Funny08

Geschrieben

Hallo Kai,

interessanter Nickname. Willkommen hier. Die PSO ist nicht einfach zu händeln, daß wirst du beim Lesen der vielen Beiträge hier auch schnell erfahren. So unterschiedlich der Mensch auf Medis reagiert, so unterschiedlich reagiert die PSO auf Salben und andere Therapien. Was bei dem Einen schnell anschlägt, erfordert beim Nächsten ne Menge Geduld. Und die wirst du brauchen, denn die PSO will leider nie wieder klein bei geben, sich an deiner Seite immer wieder zeigen wollen. Bleib geduldig und stark.