Zum Inhalt

Faschings-CT in Villingen 05.02.2005

schnippel58

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) So Ihr Lieben!! :)

Die Regi und meine Wenigkeit hatten die Idee für ein CT an Fasching(an de Fasnet) , hier bei uns in Villingen.

Am 05.02.2005 /06.02.2005.

Wer will natürlich länger................

Für alle nicht Süddeutschen--es ist die allemannische Fasnet, also nicht so was wie im Kölner Raum!!Wer will da schon hin???äh!

So, da Resevierungen dafür schon im Frühsommer vorgenommen werden--is echt wahr!! --hatte ich doch noch Glück:

Der Tisch ist schon reserviert, ich muss nur noch die Personenzahl angeben.--mitten in der Villinger-Innenstadt!! jipii!!

Gaststätte zum Löwen --Obere Str. 10,ab 18 Uhr.

Von da aus steht einem alles offen!!

Hotels in der Nähe, also zu Fuss erreichbar:

Parkhotel 07721/92900 EZ=37,- - 41,-€ --- DPZ=79,-€ m. Fr.

Pension am Klosterring 07721/89940 EZ = ca 40,-€---

DPZ = ca 62,-€ m. Fr.

bisschen am Rande von villingen, aber was feines:

Die Rindenmühle 07721/88680 EZ = 63,- -65,-€

DPZ = 89,-€

mit Frühstücksbuffet

------------------------------------------------------------

so, wer Lust hat zu kommen bitte melden und meldet euch rechtzeitig für ein Zimmer an, viele haben einfach schon Gruppenmeldungen.

wir freuen uns auf Euch und die zahlreichen Anmeldungen!!!

ein herzerfrischendes Schuppi-narri-narro

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So Ihr alle da draussen,

ich muss doch noch ein letztes mal daran erinnern....

denn.......

ich muss sonst den tisch abmelden!!!!

Doch echt, denn in Villingen is die Hölle los!!

Also wer mag, kann sich bis zum 3.01.05 sich anzumelden, denn da muss ich Bescheid geben.

Es grüsst

eure Gaby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.