Zum Inhalt

Kölner Frühling 2005

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haste schön geschrieben Gitti.

Ich seh auch mal eben mit ein wenig Wehmut auf die schöne Superriesenkarte die ich vn euch allen bekommen habe und wo vorne draufsteht: "Es fällt schwer auf wiedersehen zu sagen".

Ist einfach wirklich ne echte Gemeinschaft und superschön. Man darf noch Mensch sein.

Ich breche für heute meinen Bilderupload ab. Einige hab ich noch. Claudia war auch schon aktiv und hat hochgeladen. Ich schiebe meine restlichen morgen noch nach. Ihr wisst ja: Bildergalerie > Usertreffen > Köln > April 2005. Und zum Ansehen der großen Bilder müsst ihr eingelogt sein.

Gruß

Wolfgang

edit: Ich habe den Link mal anklickbar gemacht, dann ist es schneller zu finden... :-) (Greeky)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Danila

16

• schnippel58

6

• Hotel Heinzelmännchen

5

• Gabi

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Eigenlob stinkt zwar, aber:

Die Pension Heinzelmännchen habe ich entdeckt

und weiter empfohlen, weil die Leute dort wirklich richtig lieb und nett sind.

Sollte ich beim Kölner Frühling 2006 nicht mehr mein Sonnenblumenzimmer bekommen, werde ich richtig sauer sein :)

Nun warte ich mal auf die Bilder, um zu sehen, wie gut es euch in Köln ergangen ist.

Lieben Gruß

Geschrieben

Ihr Lieben "KölnerCT ler`-

und Hallo Wolfgang

( Danke für die Mail*grins*)

Bin eigendlich immer noch müde..versteh ich gar nicht??

es war ein supertolles Wochenende mit schönem Wetter( das ich nicht aus dem Norden mitgebracht haben konnte in der Form :) ) und allem was dazugehört.

Es hat mich gefreut Euch " hinter den Buchstaben"kennlernen zu dürfen, lachen ,Spaß zu haben,und gute gespräche....

Kultur und Kölsch zu genießen(allso so richtig kalt schmeckt das zeugs ja lecker hihi

hätt ich in "richtigem Bier" auch nicht geschafft-lach)

Werd gleich auf Arbeit an das schöne Wochenende denken ..dann kann kommen was will :(

LIebe Grüße an Alle

Gehli-Sabine

Geschrieben

Hallo an Alle..

ich kann nur sagen, dass es ein gelungener Samstagabend war, und dass es mir wieder einmal sehr gut gefallen hat.

Es war schön...viele wieder zu sehen, die ich schon persönlich kannte.

Und auch sehr schön...auch einige endlich einmal persönlich kennenzulernen, mit denen man sonst immer nur geschrieben hat.

lieber Wolfgang...danke für die tolle Organisation und die viele Arbeit, die du dir damit gemacht hast.Es war herrlich, und das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

liebe Grüsse an Alle....

man liest sich..

Ilka....

Geschrieben

Hallo Ihr CT'ler,

war das FURCHTBAR!!! ------Wieder nachhause zu fahren!!!!!!!!!

Mann, das war ja genial in Köln. Ich könnte heulen --so schön!!

Ja ja, is ja gut ich bin wieder einmal zu überschwenglich, aber es war einfach nur klasse!!!

Wolfgang---bester organisator von Welt!! ich setz mich mit meinem Lob nur an die anderen dran, und erhöhe das Ganze!! Und vielen Dank---frühstücken mit dir--ein Erlebnis!! Grins!!

Die Leutle , die man kennen gelernt hat--einfach nur interessant , was zum drüber nachdenken und was zum zehren--wie Mala sagte!!

Hu hu Mala süsse!! Gesehen und ---gekannt--was??? Und lieber Klaus, obwohl wir nicht getanzt haben, hoffe ich doch , dich nicht enttäuscht zu haben????

Lieber Frank, wenn du durch die VOLLE Kölner Fussgängerzone gelaufen wärst, hätte dich die Leere , morgens um halb 4 ebenfalls in Staunen versetzt!!

aber viel wichtiger....warum machen die Discos morgens um 3 zu??????

einen lieben Gruss von meiner Maria noch an alle, sie ist schon auf dem Weg nach hause, sie war auch voll begeistert!!

Tja und nun????

Wann ist das nächste Treffen????

Seid alle --vom Norden bis in den Süden , vom Westen bis in den Osten ganz doll lieb gedrückt von

Gaby

Geschrieben

Hallo zusammen!

Auch Daniel (egleichblablabla) und ich (frede...ausgesprochen als wären 2 "d"...*g*)möchten unseren Dank an Wolfgang richten...es war wirklich perfekt organisiert...LOB:-)

Freuen uns schon auf das nächste CT...

Es war schön wieder "alte" Gesichter zu sehen und andere kennen zu lernen...Vielen Dank...

Lieben Gruß aus Mönchengladbach

Geschrieben

So,

meine letzten Bilder hab ich eben in die Galerie hochgeladen.

War toll mit euch und hat mir als Gefühlsmensch auch schon mal Wasser ins Auge getrieben. Es gab ziemlich herzlichen Umgang und gutes und gemeinschaftliches Umgehen. So muss das sein neben dem ganzen Spass am Unsinn.

2006 ist angekündigt und schon mit Meldungen belegt. Die horte und bearbeite ich aber noch nicht. Da gebe ich mich erst um den Jahreswechsel rum dran.

Nu mach mal einer der Admins den angetackerten Thread wieder hier los. Langsam muss er sinken und Platz machen für die nächsten CT's.

Ich geb mal weiter nach Hannover und mache Platz für den 16. April für dat Lokal wo immer die Tische geschoben werden. Lasst euch da ruhig auch sehen. Ich hab das schon persönlich getestet und für gut befunden.

Mächtig gerührt bin *freudenträn* und an euch denke.

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

wie gewünscht, so getan... der "Sticky" ist losgetackert, sag' mir aber bitte Bescheid, wenn das Thema "Köln 2006" aktuell wird... :)

Ich konnte leider diesmal nicht dabei sein, habe aber das Geschehen anhand des SMS-Tickers und der Bilder verfolgt.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und gemütliches Wochenende zusammen und seit alle wieder heil daheim angekommen...

Hier nochmals abschliessend der Link zum SMS-Ticker und auch nochmals zu den Bildern von "Pso goes Köln 2005"... :(

Viele liebe Grüße

Geschrieben

Hallo,

eben habe ich auf Wunsch hin noch die Bilder, die ich Leute und noch mehr Leute nannte mit Namen versehen. Eines wo gaaaaanz viele drauf sind sprengt einfach den Rahmen die alle zu benennen. Wahrscheinlich stellen ja noch andere Bilder ein.

Paperprints hat heute meine Frau abgeholt. Eins davon habe ich schon mal gescannt und hochgeladen. Der Rest muss bis zum Wochenende warten. Ich muss Geld verdienen für Wien :-)

Netten Gruß

Wolfgang

Hotel Heinzelmännchen
Geschrieben
Hallo' date='

eben habe ich auf Wunsch hin noch die Bilder, die ich Leute und noch mehr Leute nannte mit Namen versehen. Eines wo gaaaaanz viele drauf sind sprengt einfach den Rahmen die alle zu benennen. Wahrscheinlich stellen ja noch andere Bilder ein.

Paperprints hat heute meine Frau abgeholt. Eins davon habe ich schon mal gescannt und hochgeladen. Der Rest muss bis zum Wochenende warten. Ich muss Geld verdienen für Wien :-)

Netten Gruß

Wolfgang[/quote']

Hallo liebe Besucher des Hotel "Heinzelmännchen"!(www.hotel-heinzelmaennchen.com)

Hier schreiben Euch die "Heinzelmänner- frauen" aus Köln. Haben voller Interesse

Eure Beiträge über Köln und das Hotel gelesen. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Nach Möglichkeit soll jeder/jede sein Zimmer wiederbekommen, von dem/sie so geschwärmt hat *lol*. Wir müssen sagen, dass Wolfgang sich ein sehr gutes Hotel ausgesucht hat..., grins. Auch finden wir die Bilder aus der Galerie sehr interessant. Da sieht jeder "Unbedarfte", dass Köln etwas zu bieten hat. Tolles Wetter, langes Nachtleben und nie aufhörende gute Laune!!!

Auch wir möchten ein dickes Lob an Euch aussprechen: Ihr ward ganz, ganz liebe

Gäste!!!!! :)

Geschrieben

Hallo Klaus (für Outsider: dat is der Hotelier),

hatte ich dir nich angeboten Werbeplatz im Psoriasis-Netz zu kaufen:confused:

Kostenlos geht dat nich :):):(.

Ma Spass beiseite. Es war janz juht bei euch. Ich denke dat ich mich nächstes Jahr wieder um ein Zimmer bei euch bewerben werde.

Maht et joht

Wolfjank

Noch ne nachgeschobene Frage:

Bietet euer geplantes Restaurant Platz für 100 Personen?

Geschrieben

Nochwat vergessen.

So gut is dat Heinzelmännchen doch nich. Da hab ich von Claudia beim Frühstück nen Punktabzug in der Organisation bekommen weil in dem Aquarium im Frühstücksraum keine Kangalfische drin waren. Is ok un den Schuh zieh ich mir an.

Aba dat hätte man im Haus auch von selber machen können. Schließlich wusste man dat die nettesten Menschen Westeuropas dort nächtigen und wir den Juck haben.

Tschöööö

Wolfgang

Geschrieben
Schließlich wusste man dat die nettesten Menschen Westeuropas dort nächtigen und wir den Juck haben.

Naja, wenn ich jetzt absolut fies wäre, würde ich ja sagen, das das bestimmt nur aus tierschutzrechtlichen Gründen nicht gemacht wurde, die armen Viecher hätten sich ja an dem Wochenende hoffnungslos überfressen... :)

Aber gottseidank bin ich ja nicht fies.. *lach*

Trotzdem werde ich den Eindruck einfach nicht los, letztes Wochenende was verpasst zu haben... :(

Viele Grüsse

Hotel Heinzelmännchen
Geschrieben

Hallo Wolfgang und "Deine lieben Kölner Gäste",

klar kannst Du Dich im nächsten Jahr um Zimmer bewerben, musst eben nur frühzeitig Bescheid geben :-) Du weißt ja, wir sind ein sehr "begehrtes" Hotel :)

Vor allen Dingen werden wir dann versuchen, Platz für 100 Gäste im Restaurant zu

schaffen. Es gibt bald ein "Gourmettempel" mit "Deutscher Küche" mehr in Köln :( Sag mal, kennst Du Trude Herr?? Sie ist zu Beginn Ihrer Film-und Sängerkarriere in der Bar

vom Hotel aufgetreten. Versuche über Ihre(n) Nichte/Fanclub Bilder und Informationsmaterial und vieles mehr zu erhalten. Das wird der Knüller zur Restauranteröfnung :cool:

Es grüßt Euch alle der "Oberheinzelmann" mit seinen "Heinzelfrauen"...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Klaus (für Outsider: dat is der Hotelier),

hatte ich dir nich angeboten Werbeplatz im Psoriasis-Netz zu kaufen

Kostenlos geht dat nich .

Ma Spass beiseite. Es war janz juht bei euch. Ich denke dat ich mich nächstes Jahr wieder um ein Zimmer bei euch bewerben werde.

Maht et joht

Wolfjank

Noch ne nachgeschobene Frage:

Bietet euer geplantes Restaurant Platz für 100 Personen?

Geschrieben

Hallo Oberheinzelklaus,

mit den hundert wirds aber nich. Freu dich nich zu früh über dat dicke Portemonnaie.

Letztes Jahr waren wir zu Spitzenzeit 30 und dies Jahr wenig unter 50. Die Steigerung auf 100 schaffe ich erst in 5 jahren. Die Motivationskurve is logarithmisch ansteigend und vom relativen Schwundfaktor begleitet.

Wat Gourmettempel angeht muss ma ma sehn wie preisig dat wird. Manch einer hat dat eben nich so dicke und dat muss ich bei Organisation eben beachten.

Wat Eröffnung angeht bitte ich mal um Info per Mail an hellmich@psoriasis-netz.de

Meine Frau und ich gehn gern ma nett essen und würden uns für nen Test bereit erklären.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

ich habe soeben noch die paar gescannten Bilder in die Galerie gestellt.

Jetzt hab ich nix weiter an Spannermaterial :-)

Tschöööö

Wolfgang

Geschrieben

Soooooooo lieber spät als nie :-)

Also Ihr Lieben, Köln war eine Reise wert.

Punkt 1.) die Stadt.... ich war schlichtweg begeistert. Die Altstadt toll....eine kleine Kneipe an der anderen, die Leute echt net (sogar zu Bayern). Ein Blick in der Dämmerung von der schäl Sick auf die Altstadt war ein Traum *schwärm* Was auch echt cool war ein Gang über die Hohenzollernbrücke die wackelt wie ein Kuhschwanz !

*hihi* Eigentlich wollte ich in den Rhein reinschiffen....*ehm* aber reinspucken war auch

lustig.

Punkt 2.) der Dom....also wir in München haben ja auch schöne Kirchen, aber son drum

hab ich noch nie gesehen...*wow* ich hätte bald ne Maulsperre bekommen..Fasziniert

und total begeistert war ich. Drinnen naja...die Fenster sind toll, sonst eher schlicht..

was ja net das schlechteste ist :-) Mann....die Orgel, iss echt gigantisch..schade ich hab am Sonntag verschlafen wollte se eigentlich hören...:-( naja

Punkt 3.) die Chatter... Viele bekannte Gesichter, was mich richtig gefreut hat :-)

und viele "neue" Gesichter die sich glaub ich auch sehr wohl gefühlt haben.

War am Freitag schon super schön, die Freude in den Gesichtern der Chatter zu sehen

als wir später dazu gestossen sind. *lach* ein Wort zum "Früh" ... Wir waren Samstag Mittag schon da um mal zu *linsen* da war das Wetter sehr schön und wir sassen draussen....Ist da ein Köbes..der hört das ich aus München bin, da er selbst Jahrelang da gearbeitet hat, also schnell ein Ratsch über München :-)

Resumee: War net mein letzter Besuch in Kölle...*androh* ob ich bis 2006 warten kann

glaub ich eher nicht :-) und noch was das kölsch.....ne ne ne, Bier brauen, müßen die Rheinländer noch lernen ! (ich sach mal nich wo)

Liebe Grüße

Gabi Schmidt, die olle vom Aki Schmidt !

(mein Lektor *grins*)

• 2 Wochen später...
Hotel Heinzelmännchen
Geschrieben
Eigenlob stinkt zwar' date=' aber:

Die Pension Heinzelmännchen habe ich entdeckt

und weiter empfohlen, weil die Leute dort wirklich richtig lieb und nett sind.

Sollte ich beim Kölner Frühling 2006 nicht mehr mein Sonnenblumenzimmer bekommen, werde ich richtig sauer sein :)

Nun warte ich mal auf die Bilder, um zu sehen, wie gut es euch in Köln ergangen ist.

Lieben Gruß

@ Barb

Hallo Barbara,

vielen Dank für Deinen netten Reim,

das war wirklich fein ...

Du bekommst für immer,

nach Möglichkeit das Sonnenblumenzimmer

Und grüß mir die Besucher vom Chat

denn die waren auch sehr nett ...

Und irgendwann

seid ihr ja wieder im "Heinzelmann"

www.hotel-heinzelmaennchen.com

Geschrieben

Hallo, ihr Heinzelmännchen,

schon allein eure Regelung mit den Parkplätzen war super. Ich hoffe doch mal schwer, dass ich im nächsten Jahr dabei sein kann. Und Köln ist ja nicht nur im Frühling schön :)

Und was das Sonnenblumenzimmer betrifft, das Balkönchen war einfach der Hit. Ach ja, noch was: Habt ihr den Graupapagei noch?

Liebe Grüße

• 1 Monat später...
Hotel Heinzelmännchen
Geschrieben

@ Barb,

oh, ich habe lange nicht mehr ins Forum geschaut :mad:

Aber trotzdem ein "Danke-Schön" für Deine lieben Zeilen.

.... Und was die Parkplatz-Regelung und das schöne Balkönchen

betrifft. Wir Heinzelmänner und -frauen helfen doch so gut wir

können :P

Vielleicht fällt die nächste Hotelwahl wieder auf das "Heinzelmännchen". :o

Es grüßt Euch

Klaus- der Oberheinzelmann mit Familie

www.hotel-heinzelmaennchen.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.